.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn die Kritiker in diesem Forum gemeint waren, regt sich Widerstand!kanzlermirko hat geschrieben:....den dauermotzkis hat eine dame ~critter?~alles gesagt: Ihr seid so scheisse. recht hat sie
.
Was Du nicht alles hörst, Locke ...radieschen hat geschrieben:Ich hörte fast aus allen Beiträgen ganz große Sorge heraus; diese teile ich.
Dann hör auf mir beim Tippspiel auf die Pelle zu rücken!Ich habe von Fußball keine Ahnung.
Wir haben aber gestern nicht verloren... Auch wenn es in vielen Beiträgen so klingt.James hat geschrieben: Aber hallo? Gegen Viktoria kann man mal verlieren! Da sind wir nicht die Einzigen, die diese Erfahrung machen werden. Und das wird auch nicht das letzte Spiel in dieser Saison gewesen sei, dass der VfB nicht zu seinen Gunsten entscheiden wird.
Die Victoria-Fans waren gestern großartig. Im Fanprojekt haben sie sich als gesellige Bande erwiesen und im Stadion haben sie 90 Minuten Rabbatz gemacht.Senf hat geschrieben:Peinlicher fand ich er, dass den Viktoria Fans die Trommel verboten worden zu sein schien.
Wohlgemerkt ohne Trommel. Das fand ich schade und das würde ich als Gästefan auch nicht gut heißen wollen, wenn mir die Trommel weggenommen werden würde.Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Victoria-Fans waren gestern großartig. Im Fanprojekt haben sie sich als gesellige Bande erwiesen und im Stadion haben sie 90 Minuten Rabbatz gemacht.Senf hat geschrieben:Peinlicher fand ich er, dass den Viktoria Fans die Trommel verboten worden zu sein schien.
Ist das bewiesen oder nur eine Vermutung? Das dürfte dann auch ein Thema für unseren Fanbeauftragten sein.Senf hat geschrieben:Peinlicher fand ich es, dass den Viktoria Fans die Trommel verboten worden zu sein schien.
Aufgrund meiner Abwesenheit: Waren sie auf der Haupttribüne? Dann ist es ein altes, leidiges Thema, da die Sponsoren usw. sich gestört fühlen und deswegen die Trommel verboten wird. War bei unseren "Geisterspielen" nach Goslar dasselbe.Senf hat geschrieben:Wohlgemerkt ohne Trommel. Das fand ich schade und das würde ich als Gästefan auch nicht gut heißen wollen, wenn mir die Trommel weggenommen werden würde.Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Victoria-Fans waren gestern großartig. Im Fanprojekt haben sie sich als gesellige Bande erwiesen und im Stadion haben sie 90 Minuten Rabbatz gemacht.Senf hat geschrieben:Peinlicher fand ich er, dass den Viktoria Fans die Trommel verboten worden zu sein schien.
Jo, die waren am Rand der Haupttribüne, zum Gästeblock hin.Bankwärmer hat geschrieben: Aufgrund meiner Abwesenheit: Waren sie auf der Haupttribüne? Dann ist es ein altes, leidiges Thema, da die Sponsoren usw. sich gestört fühlen und deswegen die Trommel verboten wird. War bei unseren "Geisterspielen" nach Goslar dasselbe.
Fände aber gut, wenn sich der Fanbeauftragte dafür einsetzen könnte.
So gut wie niemand hat die Tabellensituation auf Grund des Spiels angegeben, lieber James.James hat geschrieben:Was Du nicht alles hörst, Locke ...radieschen hat geschrieben:Ich hörte fast aus allen Beiträgen ganz große Sorge heraus; diese teile ich.Aus meinen Beiträgen wird keiner große Sorge heraus hören, bis es keinen wirklichen Anlass für diese gibt. Wir sind Aufsteiger in dieser Saison. Das heißt, wir sind aufgestiegen. Das heißt nicht, wir haben das Ticket zur Dritten Bundesliga schon so gut wie sicher damit perfekt gemacht.
Warum auch ... Ich habe von Fußball keine Ahnung.
Ich wurde am Rande des Spiels in der 2. Halbzeit vom Sicherheitsdienst gefragt, ob ich davon wüsste. Leider hatte sich im Vorfeld die Fanbeauftragte des SC Victoria Hamburg bei mir nicht gemeldet, so dass ich keinerlei Kenntnis von einer mitgebrachten Trommel hatte. Bei unserem kurzen Treffen vor dem Stadion wurde ich auch nicht darauf hingewiesen. Von mir kam also weder ein Verbot noch eine Erlaubnis. Im Übrigen, was Heimspiele betreffen, bin ich als Fanbeauftragter eh ein wenig außen vor, da diese unter der "Leitung" des Sicherheitsbeauftragten laufen. Ich werde mich aber einmal schlau machen, was da im Einzelnen besprochen worden ist. Generell gilt für das Mitbringen von Trommeln, Megaphons etc. auf der Haupttribüne aber in der Tat eine stillschweigende Vereinbarung, dass diese Geräte nicht erlaubt werden, da sich Zuschauer hier davon gestört fühlen könnten.say hat geschrieben:Ist das bewiesen oder nur eine Vermutung? Das dürfte dann auch ein Thema für unseren Fanbeauftragten sein.Senf hat geschrieben:Peinlicher fand ich es, dass den Viktoria Fans die Trommel verboten worden zu sein schien.
Hä, wie geht das denn zusammen?say hat geschrieben: ....Natürlich war das gestern Mist und auch ich habe mich gestern mächtig aufgeregt (siehe Liveticker). Aber ich bin trotzdem zufrieden....