Oscar hat geschrieben:Schiri pfeift das 2:0 für den VfB ab. Warum weiß ich nicht! Das war kein Stürmerfoul!
Klares Stürmerfoul. Ellenbogen raus und geschubst.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oscar hat geschrieben:Schiri pfeift das 2:0 für den VfB ab. Warum weiß ich nicht! Das war kein Stürmerfoul!
Say's Meinung muß nicht immer richtig seinToni Tore 2002 hat geschrieben:Da ist say aber anderer Meinung!Oscar hat geschrieben:Schiri pfeift das 2:0 für den VfB ab. Warum weiß ich nicht! Das war kein Stürmerfoul!
Das stimmt auch wieder.Oscar hat geschrieben:Say's Meinung muß nicht immer richtig seinToni Tore 2002 hat geschrieben:Da ist say aber anderer Meinung!Oscar hat geschrieben:Schiri pfeift das 2:0 für den VfB ab. Warum weiß ich nicht! Das war kein Stürmerfoul!
solange er eine linie hat die er durchzieht ist ja schonmal gut... (nicht so wie der jungspund letztens... der zwischen peniblen abpfeifen bei kleinigkeiten und laufenlassen bei deutlichen fouls variierte, und dadurch unnötig stress ins spiel brachte)say hat geschrieben:Bisher kann man über den Schiedsrichter nicht viel sagen. Lässt viel laufen und macht ruhig und klare Ansagen.
stattgegebenInMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ich wäre dafür das der VfB auf 2:0 und dann auf 3:0 erhöht.
Bitte nichtsay hat geschrieben:Die fangen sich noch den Ausgleich.....