Juri hat geschrieben:Ich hätte gerne wieder VfB- Bettwäsche.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Juri hat geschrieben:Ich hätte gerne wieder VfB- Bettwäsche.
Bitte, bitte nicht! Die Pseudo-Fannähe nervt bei Werder schon entsetzlich! Die 12 gehört dem jeweils zweiten Torwart oder Helmut Rahn!vfb-leo hat geschrieben:Außerdem könnte man öffentlich mehr dazu stehen, das die Nr 12 für die Fans reserviert ist. Wäre zusätzlich eine gute Werbekampagne, denn ohne die Fans wäre der VfB nicht DER VfB!!!
Ist das ernst gemeint ?Stephan Wulf hat geschrieben:Die werde ich jetzt nachbestellen !Ggaribaldi hat geschrieben:Ich will meine blauen Kaffeetassen!
Macke oder was? Die "12" gehört einzig und allein Sascha12Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bitte, bitte nicht! Die Pseudo-Fannähe nervt bei Werder schon entsetzlich! Die 12 gehört dem jeweils zweiten Torwart oder Helmut Rahn!vfb-leo hat geschrieben:Außerdem könnte man öffentlich mehr dazu stehen, das die Nr 12 für die Fans reserviert ist. Wäre zusätzlich eine gute Werbekampagne, denn ohne die Fans wäre der VfB nicht DER VfB!!!
Uwe hat geschrieben:Macke oder was? Die "12" gehört einzig und allein Sascha12Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bitte, bitte nicht! Die Pseudo-Fannähe nervt bei Werder schon entsetzlich! Die 12 gehört dem jeweils zweiten Torwart oder Helmut Rahn!vfb-leo hat geschrieben:Außerdem könnte man öffentlich mehr dazu stehen, das die Nr 12 für die Fans reserviert ist. Wäre zusätzlich eine gute Werbekampagne, denn ohne die Fans wäre der VfB nicht DER VfB!!!
Wenn das stimmt, wäre das der Hammer!DJFightforce hat geschrieben:Bei Leffers habe ich vor einigen Tagen auch das Weiße gesehen!
Selber aktiv werden!Frank aus Oldb hat geschrieben:gibt es eigentlich "aufnäher"?