9. Spieltag 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Unser Mitleid (nicht Mitglied) wird sie umbringen
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Re: 9. Spieltag 2012/2013
Im SVM-Forum geht es ja mächtig ab, von Galgenhumor "0-5 geht doch noch! Wenn man bedenkt, dass es gegen einen Verein war der in der Tabelle über uns steht..." bis zum Anbieten von Fahrdiensten nach dem Motto, ich nehme mir auch Urlaub, um den Trainer nach Osnabrück zu bringen. Oh weia!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
http://www.noz.de/sport/sv-meppen/news/ ... nd-desolat" onclick="window.open(this.href);return false;SVM „verunsichert und desolat“
Hochzufrieden präsentierte sich Rehdens Trainer Predrag Uzelac nach dem Schlusspfiff. Meppens Heiko Flottmann dagegen war tief enttäuscht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nach oben oder unten ?Südschwede hat geschrieben:Die überschwängliche Laune weicht einem betretenen Schweigen; als hätte jemand im Aufzug einen Fahren lassen.Mooseman hat geschrieben:Es wird peinlich: 0:4.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
anscheinend paart sich in meppen gerad unfähigkeit mit charakterlosigkeit. das die sich
nicht schämen... dem fan gegenüber eine absolute frechheit was die da abziehen.
nicht schämen... dem fan gegenüber eine absolute frechheit was die da abziehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
um 18.30 Uhr Ems-Vechte-Kick http://ev1.tv/Sport
mit Interview AGW
mit Interview AGW
Gerade in der fussballecke entdeckt:

nilrek hat geschrieben:Überschattet wurde das Spiel noch von der schweren Verletzung von GSC-Spieler Karabulut und einem Zwischenfall außerhalb des Spielfeldes, bei dem ein Notarzteinsatz nötig wurde.
Mein Beileid!Goslarfan hat geschrieben:Am gestrigen Tage ist unser Ehrenorsitzender Kurt Siebert verstorben.Nachdem er beim Spiel gegen Lübeck auf der Tribüne zusammenbrach und ins Koma viel,verstarb er am Abend im Kreise seiner Familie im Krankenhaus.Wir Anhänger des GSC 08 werden ihm in Ehren gedenken.Hr.Siebert war ein stets hochanständiger und freundlicher Mann der immer für die positiven Belange des Vereins einstand.Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: 8. Spieltag 2012/2013
http://www.ev1.tv/" onclick="window.open(this.href);return false; heißblütiges Pamphlet vom Herrn Wurst 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
http://www.ev1.tv/sportMicha hat geschrieben:http://www.ev1.tv/ heißblütiges Pamphlet vom Herrn Wurst
edit: rehden war aber auch echt gut. respekt.
edit noch mal: flottmann ist schon echt eine lustige type...

Man hat jetzt also verloren weil man nicht am Freitag spielen konnte. Aha.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ja, und dann dieser psychische Druck, dass man nicht mehr fast Letzter sondern wirklich Letzter war.
Immerhin ist es der tollste Trainer, den Herr Wurst je hatte...

Immerhin ist es der tollste Trainer, den Herr Wurst je hatte...
Sehenswert.Micha hat geschrieben:http://www.ev1.tv/ heißblütiges Pamphlet vom Herrn Wurst

Interessant auch, was der sensationelle Herr Flottmann nicht so alles versucht: "Jeder musste zuerst den rechten und dann den linken Schuh anziehen, aber das hat auch nicht funktioniert." Ist natürlich auch ganz bitter wenn man dann immer am Sonntag statt am Freitag spielen muss. Immerhin, am 13. Spieltag gegen Goslar wird wieder am Freitag gespielt. Problematisch könnte allerdings sein, dass um 19 statt um 18 Uhr wie beim Sieg gegen Vicky angepfiffen wird.
Micha hat geschrieben:http://www.ev1.tv/ heißblütiges Pamphlet vom Herrn Wurst
guter mann^^
ich dachte gleich haut der den interviewmann^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ja, mir fällt es auch schwer, aber das AGW Interview ist schon ganz gut. Er scheint einer der wenigen zu sein, die da mal auf den Putz hauen. Aber keine Sorge, ich finde ihn immer noch scheiße. Da ist mir Toni Sailer 1897mal lieber

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
letztendlich kann man aber auch an seinen äußerungen erkennen was da los ist. da geht es drunter und drüber.
für meinen geschmack hat er schon etwas zu viel gelabert. hatte ich das richtig verstanden... bei 16 leuten
läuft der vertrag aus... na dann mal viel spaß bei den verhandlungen. ich bin ja mal gespannt was da beim
spielerraport heraus gekommen ist.
für meinen geschmack hat er schon etwas zu viel gelabert. hatte ich das richtig verstanden... bei 16 leuten
läuft der vertrag aus... na dann mal viel spaß bei den verhandlungen. ich bin ja mal gespannt was da beim
spielerraport heraus gekommen ist.

Ach komm, viele arbeiten nur mit Veträgen über ein Jahr. Sind bei uns doch auch einige. Er meinte es wohl eher so, dass die Spieler mal überlegen sollten, was los ist, wenn der SVM absteigt und es dort weniger zu verdienen gibt. Schnell einen anderen Verein finden sitzt dann nicht drin, weil man eben ein Jahr lang sch... gespielt hat.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ja schon klar, aber ich denke das es auch an dem was für wen gezahlt wird liegen könnte. das er sein
maul aufreißt ist doch klar, als einer der mit sicherheit am meisten dort bekommt, auch weil er nun ja selbst mit
32 in die "jahre" kommt. das er kein interesse daran hat abzusteigen ist doch klar. wo soll er denn auch
noch großartig hin? was hatte ich da noch gelesen... grüppchenbildung auf dem platz... hatten die da doch schon
mal oder? irgendwas stimmt an dem konzept was die dort in meppen verfolgen nicht.
maul aufreißt ist doch klar, als einer der mit sicherheit am meisten dort bekommt, auch weil er nun ja selbst mit
32 in die "jahre" kommt. das er kein interesse daran hat abzusteigen ist doch klar. wo soll er denn auch
noch großartig hin? was hatte ich da noch gelesen... grüppchenbildung auf dem platz... hatten die da doch schon
mal oder? irgendwas stimmt an dem konzept was die dort in meppen verfolgen nicht.

recht soUwe hat geschrieben:... AGW... Aber keine Sorge, ich finde ihn immer noch scheiße. Da ist mir Toni Sailer 1897mal lieber

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"