@Sternenhimmel: Zugegeben dein letzter Spruch hat Witz, mit einem

wäre er noch besser gekommen.<br><br>Aber was ziehst du hier im Moment für eine "Show" ab? Provokation? Bohren in - vermeindlich - offenen Wunden?<br>Ich habe eher, das Gefühl, du suchst hier einfach Leute, mit denen man sich unterhalten kann. Euer eigenes Forum sprüht ja nicht gerade vor Leben.<br><br>Da kann ich es schon verstehen, das du lieber hier postest. ABER: Etwas mehr Sachlichkeit wäre schön.<br><br>Ich kann Skipper 1000% zustimmen:<br>WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM<br><br>Letztes Jahr war das trotz der Erfolge nicht so.<br>Meistens mind. eine HZ schlecht, dann irgendwie gewonnen, richtig erfreuen aber, konnte man sich höchstens an einzelnen Aktionen. Es war ziemlich frustrierend zu Wissen, welch gute Spieler wir hatten und zu sehen, dass sie seltenst gewillt waren, dieses Können zu zeigen.<br><br>Dieses Jahr jedoch macht es einfach Spaß hinzugehen, egal ob Sieg oder Niederlage.<br>Unsere, nicht so zahlreichen, alten Hasen haben soetwas auch noch nicht erlebt. Egal wie das Spiel endet, es ist einfach nur geil, was die Spieler abliefern.