Sonntag 23.09 / 15 Uhr / VfB vs. FC Oberneuland
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Re: Sonntag 23.09 / 15 Uhr / VfB vs. FC Oberneuland
Erst ein verlorenes Spiel nach 8 Partien und Platz 2 ist top! Die rote Karte für Videgla ist ja mehr als unverständlich. Ebenso die Zuschauerzahl. Da hat die Mannschaft aber doch ein wenig mehr Zuspruch verdient.
-
- VfB-Megafan
Auf VfB-TV ist schon die PK mit einigen Spielszenen zu sehen. Morgen versuchen wir das Spiel in einem Bericht aufzuarbeiten. Und alle können sich schon auf Donnerstag freuen: Dann geht unsere Rubrik "VfB-Hingeschaut" wieder online.
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
Der hat das Spiel aber nicht gepfiffen, auch wenn kicker.de dies merkwürdigerweise behauptet.Rocksteady hat geschrieben:"Wirtschaftsingeneur"
http://www.transfermarkt.de/de/wijnen/p ... r_919.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Scheiß Werder!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Vollkommen richtig! DankeUwe hat geschrieben:Scheiß Werder!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Das war er und hat sich fleißig Notizen gemacht.Fussballgott hat geschrieben: Zum Schiedsrichter: [...] Ich hoffe es war ein Schiedsrichterbeobachter im Stadion.
Mit Elfmeter-Tor zur Prämie
Der VfB Oldenburg gewinnt auch das vierte Spiel in Folge
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Der VfB Oldenburg gewinnt auch das vierte Spiel in Folge
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das höre ich gerne!Raimund Kropp hat geschrieben:Das war er und hat sich fleißig Notizen gemacht.Fussballgott hat geschrieben: Zum Schiedsrichter: [...] Ich hoffe es war ein Schiedsrichterbeobachter im Stadion.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
http://www.diefussballecke.de/kloenecke ... 07&page=19 zum Spiel HSV II - NeumünsterDas war irgendwie n gebrauchter Tag. VfR spielte äußerst mäßig, spielte viel zu viele Fehlpässe im Aufbau (alleine Giese spielte in Hälfte zwei 4-6 total unnötige Fehlpässe) und hat wohl am Ende auch verdient verloren. Dennoch hätte es den Elfer für uns nach 20 Minuten beim Stand von 0:0 einfach geben müssen, Jeder im Stadion sah, jeder! Sogar die Hamburger selbst. Und wenn er ihn nicht gibt, weil er als einziger meint, dass das ne Schwalbe war, muss er VfR Gelb geben. Einfach weiterspielen war einfach nur total dumm. Insgesamt gesehen war der Schiri der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz, zerpfiiff jede Dynamik im Spiel, lag zu 80% falsch mit seinen Pfiffen und sollte meiner Meinung sich einen anderen Beruf suchen. Selten so einen arroganten Spinner gesehen!
http://www.transfermarkt.de/de/sven-bin ... _3333.html
Den sollten sie lieber auf Kreisliegisten loslassen
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
Ich finde nicht, dass man denen das zumuten sollte!retrofan hat geschrieben:Den sollten sie lieber auf Kreisliegisten loslassen

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Ich weiß wirklich nicht, weshalb teilweise solche Verwunderung ob der Zuschauerzahlen herrscht.
Natürlich waren die Spiele gegen Meppen und Kiel Zucker für jeden VfB-Fan. Aber bis der allgemeine Oldenburger das auch wieder erkennt, ein Besuch im Stadion in den Köpfen Vieler wieder zur festen allwöchentlichen Alternative wird, dauert es sicher noch 1-2 Saisons (sollte man sich dauerhaft in der Regionalliga etablieren).
In Oldenburg wächst gerade wieder was. Jeder Kiosk, der nun wieder als VVK-Stelle dient, stellt einen kleinen Erfolg dar. Das die Spielankündigungsplakate wieder kleben ebenso. Das ein Großhändler auf die Idee kommt, unserem Trainer einen Beamer zur Verfügung zu stellen oder auch, dass wir in der "NWZ-Hierarchie" nun immerhin schon wieder 2 Seiten im Sportteil nach vorne gerutscht sind.
Zum Spiel:
Hoffe, dass wegen Claudes roter Karte der Videobeweis Einfluss auf die Sperre hat. Ich denke auch, dass der Schiri dem Geschehen nicht wirklich gewachsen war. Aber ok, 3 Punkte und gut.
Natürlich waren die Spiele gegen Meppen und Kiel Zucker für jeden VfB-Fan. Aber bis der allgemeine Oldenburger das auch wieder erkennt, ein Besuch im Stadion in den Köpfen Vieler wieder zur festen allwöchentlichen Alternative wird, dauert es sicher noch 1-2 Saisons (sollte man sich dauerhaft in der Regionalliga etablieren).
In Oldenburg wächst gerade wieder was. Jeder Kiosk, der nun wieder als VVK-Stelle dient, stellt einen kleinen Erfolg dar. Das die Spielankündigungsplakate wieder kleben ebenso. Das ein Großhändler auf die Idee kommt, unserem Trainer einen Beamer zur Verfügung zu stellen oder auch, dass wir in der "NWZ-Hierarchie" nun immerhin schon wieder 2 Seiten im Sportteil nach vorne gerutscht sind.

Zum Spiel:
Hoffe, dass wegen Claudes roter Karte der Videobeweis Einfluss auf die Sperre hat. Ich denke auch, dass der Schiri dem Geschehen nicht wirklich gewachsen war. Aber ok, 3 Punkte und gut.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Fußballgott schrieb
Zum drumherum: Bitte mach bei den Liedern doch nicht immer die Musik so laut...es klingt schrecklich was aus den Boxen kommt, total übersteuert!! Dazu, was soll diese mega laute Beschallung direkt nach dem Abpfiff...hat mir ziemlich die Stimmung versaut!
Was soll das überhaupt, das macht die ganze Stimmung direkt nach Abpfiff kaputt.Der Schiri hätte ein gellendes Pfeifkonzert verdient gehabt, stattdessen wieder zu lange und zu laute musik. Auch die Einlaufmusik völlig daneben, es ist weder ein Lied zum Mitklatschen, noch geeignet um Stimmung zu transportieren und dazu nahezu unbekannt, so klappt z.B auch kein Wechselgesang beim Einlaufen.
Zum drumherum: Bitte mach bei den Liedern doch nicht immer die Musik so laut...es klingt schrecklich was aus den Boxen kommt, total übersteuert!! Dazu, was soll diese mega laute Beschallung direkt nach dem Abpfiff...hat mir ziemlich die Stimmung versaut!
Was soll das überhaupt, das macht die ganze Stimmung direkt nach Abpfiff kaputt.Der Schiri hätte ein gellendes Pfeifkonzert verdient gehabt, stattdessen wieder zu lange und zu laute musik. Auch die Einlaufmusik völlig daneben, es ist weder ein Lied zum Mitklatschen, noch geeignet um Stimmung zu transportieren und dazu nahezu unbekannt, so klappt z.B auch kein Wechselgesang beim Einlaufen.
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 23.09.2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das ist ja echt der Hammer. Der Schiri hat ja keine wichtige Szene richtig entschieden. Dass der Elfer keiner war, konnte man aus meiner Position nicht sehen. Auch die rote war ja der Mega-Witz. Armer Claude. Gesperrt wird er trotzdem. Ich weiß noch wie es bei Koci lief. Der konnte sogar vor dem Schiedsgericht per Video nachweisen, dass er den Spieler nicht gewürgt hatte. Trotzdem wurde er dafür mehrere Wochen gesperrt, obwohl auf dem Video klar zu sehen war, dass er bei diesem Foul weit weg stand. Das ist das zweite große Problem. Diese Pfeifen werden dann von diesen Herren auch noch trotz gegenteiliger Beweise gedeckt. 

WORD!Blaue Elise hat geschrieben:Fußballgott schrieb
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vom Schiribeobachter erwarte ich im übrigen auch nicht viel. Nachdem er in Rehden auf der Tribüne sitzend das Wort Schieber als Beleidigung auffaßte, weiß ich wie dieser Mensch tickt. Dazu hat er sich heute auch wohl mit den Medienvertretern angelegt .
Die Szene mit dem Elfmeter sah von unserer Seite auch anders aus. Der Platzverweis für Claude ist ne Frechheit.
Aber Hut ab vor den Aussagen des Gästetrainers.So deutlich sagt das auch sonst keiner. Das Lachen auf der PK kann man als Lachband für jede amerikanische Sitcom verwenden
Die Szene mit dem Elfmeter sah von unserer Seite auch anders aus. Der Platzverweis für Claude ist ne Frechheit.
Aber Hut ab vor den Aussagen des Gästetrainers.So deutlich sagt das auch sonst keiner. Das Lachen auf der PK kann man als Lachband für jede amerikanische Sitcom verwenden
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Das Absurde bei der Einwurfszene find ich, dass da nichmal jemand im Abseits steht. Und das ziemlich deutlich..
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Schön das ich das nicht alleine so sehe! Ich hoffe das lässt man das nächste mal...und einer findet aufm Pult den Lautstärkeregler!!Blaue Elise hat geschrieben:Fußballgott schrieb
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie hieß denn dieses geile VfB-Lied, das vor Anpfiff gespielt wurde? Irgendwas mit "Fahne hochhalten".
Ja ich mein schon.... Ich hoffe man kann das bei leffers im fanshopbkaufen... Dann werd ich morgen schnell mit meinen gutschein da hinrennen... !!!!
Nur der VfB