Beim HSV scheinen sich momentan selbst Dinge zu ändern, die aber auch wirklich niemand für möglich halten konnte...PiR hat geschrieben: Barbarez mit einem sportlich fairen Auftritt
1. Runde CL und UEFA-Cup
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Meister, UEFA-Kupp Sieger und DFB Pokal? Tja, wir wollen ja nicht unverschämt werden, aber stellt euch mal vor:
Letzter Spieltag der (noch) Bundesliga (demnächst Mc Donalds oder weiss der Deibel-Liga). HSV muss gegen die Grün -Weissen Hausmeister ran (die wo den Schlüssel zum Tor des Nordens haben wollen). Bayern muss gewinnen um noch den Titel zu holen. HSV und SVW genügen jeweils ein Unentschieden für Salatschüssel, respektive CL-Quali.
UND DANN GIJON! Richtig schön scheiße "Algerien schicken wir in die Ferien"-mäßig, melodisch begleitet von dem Klawinkelkunden Fandel.
Inklusive wirkungsloser Hasstiraden diverser bayrischer Dumpfsportreportern.
Wie sagte schon Dr. Martin Luther King: "I have a dream..."
Letzter Spieltag der (noch) Bundesliga (demnächst Mc Donalds oder weiss der Deibel-Liga). HSV muss gegen die Grün -Weissen Hausmeister ran (die wo den Schlüssel zum Tor des Nordens haben wollen). Bayern muss gewinnen um noch den Titel zu holen. HSV und SVW genügen jeweils ein Unentschieden für Salatschüssel, respektive CL-Quali.
UND DANN GIJON! Richtig schön scheiße "Algerien schicken wir in die Ferien"-mäßig, melodisch begleitet von dem Klawinkelkunden Fandel.
Inklusive wirkungsloser Hasstiraden diverser bayrischer Dumpfsportreportern.
Wie sagte schon Dr. Martin Luther King: "I have a dream..."
@ robert
ach das denke ich schon
HSV und SVW spielen Fussball - Bayern stolpert zum Sieg / jetzt reicht es zwar noch..
aber gegen Juve wirds spätestens die Quittung geben wenn nicht schon gegen S04
Zum UEFA-CUP:
Auch wenn in den letzten Jahren nur Scheisse herauskam- für die 3 ist überstehen der Gruppenphase Pflicht egal gegen wen!!!
und CL-League 2 aus 3 war okay plus Uefa-Cup (auch wenns schwer wird)
ach das denke ich schon

HSV und SVW spielen Fussball - Bayern stolpert zum Sieg / jetzt reicht es zwar noch..
aber gegen Juve wirds spätestens die Quittung geben wenn nicht schon gegen S04
Zum UEFA-CUP:
Auch wenn in den letzten Jahren nur Scheisse herauskam- für die 3 ist überstehen der Gruppenphase Pflicht egal gegen wen!!!
und CL-League 2 aus 3 war okay plus Uefa-Cup (auch wenns schwer wird)
Und hier die UEFA-Cup - Gruppen:
AS Monaco
Slavia Prag
Hamburger SV
ZSKA Sofia
Viking Stavanger
VfB Stuttgart
PAOK Saloniki
Schachtjor Donezk
Stade Rennes
Rapid Bukarest
Hertha BSC Berlin
RC Lens
Sampdoria Genua
Steaua Bukarest
Halmstads BK
HSV:
Gute Gruppe- Monaco(auswärts) ist nicht mehr so stark wie in den Jahren zuvor / Trainer ist freiwillig gegangen mangels Perspektiven
ZSKA Sofia(auswärts) hat zwar Leverkusen rausgeworfen,aber die Pillen waren einfach nur zu dämlich(Chancenauswertung)
Slavia und Viking müssen einfach geschlagen werden beides Heimspiele
KOMMT AUF JEDEN FALL WEITER!!
VFB:
Schwieriger als die HSV-Gruppe: PAOK (trotz schlechtem Start/VFB muss nach Griechenland)
Zwar zu Hause gegen Donzek-aber fragen wir mal Schalke 04
Ausserdem Auswärtsspiel in Rennes!
Einzig die Heimpartie am letzten Spieltag gegen Rapid halte ich für einfach!
MIT SCHWIERIGKEITEN ALS 3!
Hertha:
Lens-hat Wolfsburg abgeschlachtet zu Hause und Auxerre in der Liga (7:0 glaube ich)-und stehen in Farnkreich gerade auf dem 4 Platz(heim)
Samp. Genau hat in Italien knapp die CHL-League Quali verpatzt waren kurz vor Schluss auf 3 bzw. 4 Tabellenplatz-das sagt alles (auswärts-haben für ital. Verhältnisse ein sehr schönes Stadion!!)
Steaua(heim) und Halmstad(auswärts) muss man schlagen, wo jedoch das Spiel in Bukarest bestimmt ein heisse Tanz wird
KOMMT ALS 2 WEITER!!
1.Spieltag: 20 Oktober
Sofia-Hamburg
Rennes-Stuttgart
Halmstad-Berlin
So ein bissel Spekulationen mit dt. Fussi-Brille
AS Monaco
Slavia Prag
Hamburger SV
ZSKA Sofia
Viking Stavanger
VfB Stuttgart
PAOK Saloniki
Schachtjor Donezk
Stade Rennes
Rapid Bukarest
Hertha BSC Berlin
RC Lens
Sampdoria Genua
Steaua Bukarest
Halmstads BK
HSV:
Gute Gruppe- Monaco(auswärts) ist nicht mehr so stark wie in den Jahren zuvor / Trainer ist freiwillig gegangen mangels Perspektiven
ZSKA Sofia(auswärts) hat zwar Leverkusen rausgeworfen,aber die Pillen waren einfach nur zu dämlich(Chancenauswertung)
Slavia und Viking müssen einfach geschlagen werden beides Heimspiele
KOMMT AUF JEDEN FALL WEITER!!
VFB:
Schwieriger als die HSV-Gruppe: PAOK (trotz schlechtem Start/VFB muss nach Griechenland)
Zwar zu Hause gegen Donzek-aber fragen wir mal Schalke 04

Ausserdem Auswärtsspiel in Rennes!
Einzig die Heimpartie am letzten Spieltag gegen Rapid halte ich für einfach!
MIT SCHWIERIGKEITEN ALS 3!
Hertha:
Lens-hat Wolfsburg abgeschlachtet zu Hause und Auxerre in der Liga (7:0 glaube ich)-und stehen in Farnkreich gerade auf dem 4 Platz(heim)
Samp. Genau hat in Italien knapp die CHL-League Quali verpatzt waren kurz vor Schluss auf 3 bzw. 4 Tabellenplatz-das sagt alles (auswärts-haben für ital. Verhältnisse ein sehr schönes Stadion!!)
Steaua(heim) und Halmstad(auswärts) muss man schlagen, wo jedoch das Spiel in Bukarest bestimmt ein heisse Tanz wird
KOMMT ALS 2 WEITER!!
1.Spieltag: 20 Oktober
Sofia-Hamburg
Rennes-Stuttgart
Halmstad-Berlin
So ein bissel Spekulationen mit dt. Fussi-Brille

aus meiner sicht alles sehr möglich. hertha und dem hsv traue ich auch zu, mal einen härteren gegner niederzuringen. stuttgart muss sich scherlich steigern, um die gruppe zu überstehen. da könnte es sonst auch gegen sogenannte "Kleine" schwierig werden
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Wir müssen einfach dieses Jahr was reißen, sonst ham wir bald noch weniger internationale Startplätze. HSV scheint wirklich stark zu sein, denen könnte man was zutrauen. Mal schauen wie sie die erste Niederlage wegstecken. Bei Hertha muss man abwarten, aber auch die ham Potenzial. Stuttgart traue ich nich so viel zu. Aber sie kommen auch durch die Gruppenphase. Hertha kommt mind. ins 1/4-Finale, HSV, je nach Gegner kanns ins Finale schaffen.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
PiR hat geschrieben:Hör' auf hier rumzuunken!VFBForever04 hat geschrieben:Wer weiß ob der HSV die Sasion so durchhält. Die bekommen noch ihren Bruch.
habe ich was verpasst?Gerd vom Bruch
D - * 19.08.1941
Erfolge als Trainer:
Bundesliga: 1× Platz 9 1991 mit Borussia Mönchengladbach
2. Bundesliga: 1× Platz 13 1993 mit Wuppertaler SV Borussia
wird der bruch jetzt trainer beim hsv?
doll raus wegen zuviel erfolg? recht so!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ach immer werden die auch nicht dt. Meister und SVW und HSV sind von Anfang an dran und am nächsten Spieltag losen die Bayern in Schlake und dann wars das erstmal mit der Herrlichkeit und der Meister hat die erste kleine Krise - denn gegn Juve sehen die keine Schnitte!!!
Lustig ist ja HSV-Prag Sohn = Vater + Sohn wie Unfair 1=2
Lustig ist ja HSV-Prag Sohn = Vater + Sohn wie Unfair 1=2

- VfBForever04
- VfB-Megafan
Also wer in diesen Gruppen nicht in der Lage ist, zumindest Platz 3 zu schaffen, der hat dann in einem Europäischen Cupwettbewerb auch wirklich rein gar nichts zu suchen.
Choris Einschätzung teile ich durchaus. Weniger wäre für jeden der deutschen Vereine eine Blamage.
Und für die CL sage ich voraus: Nur Bayern München; der Rest geht Baden.
Choris Einschätzung teile ich durchaus. Weniger wäre für jeden der deutschen Vereine eine Blamage.
Und für die CL sage ich voraus: Nur Bayern München; der Rest geht Baden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfBForever04
- VfB-Megafan