Sonntag 16.09 / 15 Uhr / SV Meppen vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sonntag 16.09 / 15 Uhr / SV Meppen vs. VfB
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! 

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
ich als oldenburger, wohnhaft in münster, kann mich über 2x derbysiege freuen! SAUBER!
Die Tabelle ist ja geil nur 3 Zweite Mannschaften vor dem VfB
Der VfB ist Auswärts noch ungeschlagen!!!!!!!
Der VfB ist Auswärts noch ungeschlagen!!!!!!!
Geil geil geil...
Wird ja langsam ne richtig gute Serie..
Aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte..
Wird ja langsam ne richtig gute Serie..
-
- VfB-Megafan
Zu Anfang war ich skeptisch ob die Mannschaft in der Regionalliga mithalten kann, aber nun muss ich zugeben das die Verantwortlichen dort eine wirklich tolle Mannschaft zusammengestellt haben, welche sich meines erachtens nach in der oberen Tabellenhälfte etablieren kann.
Ein großes Lob an alle
Ein großes Lob an alle

http://www.nwzonline.de/sport/vfb-olden ... 21554.html
http://www.nwzonline.de/ sieht (bis zur nächsten Meldung
) richtig geil aus 

http://www.nwzonline.de/ sieht (bis zur nächsten Meldung

Und diesbezüglich werden wir uns noch weiter verbessern....tz_don hat geschrieben:Geil geil geil...
Wird ja langsam ne richtig gute Serie..oc
Mer werde gewinne
-
- VfB-Megafan
Glückwunsch nach Meppen....an die Oldenburger
Mannoman. 4ter, das geht ja besser als ich dachte

Mannoman. 4ter, das geht ja besser als ich dachte
jetzt ist nur noch eine frage offen - wird es die pk mit meinem "lieblingsgegnertrainer" in hd-qualität geben? 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Nach was war das schön... nun ab nach Hause !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
VfB-Liveticker hat geschrieben:Die größeren Chancen hatte der Gastgeber, wodurch die knappe Führung auch in Ordnung geht. Das Spiel des VfB fällt heute durch viele einfache Ballverluste auf. Die Konter sind aber gefährlich.
Say schreibt jetzt schon indirekt die NWZ-Artikel. Ich hoffe, Du kriegst da auch Geld für.NWZ hat geschrieben:Die größeren Chancen in der ersten Halbzeit hatte der Gastgeber, der sich die knappe Pausenführung verdiente. Die Oldenburger leisteten sich viele einfache Ballverluste, strahlten bei Kontern aber durchaus Gefahr aus.

Uwe hat geschrieben:Dazu braucht man sich kein Spiel des SV Mäppen anzusehen. Möppen ist ein kleines Dorf auf dem Lande. Auch dort ragen die panierten Schweineschnitzel noch über den Teller hinaus und man genehmigt sich öfter einen als in der Großstadt. Somit sind allein schon die Grundvoraussetzungen bei euren Spielern um einiges schlechter. Ferner zeigen die Ergebnisse im bisherigen Saisonverlauf, dass dieser Nachteil bisher nicht annähernd ausgeglichen werden konnte. Wenn es so weitergeht, wird der SVM absteigen.Mary hat geschrieben:Ach was!Frank aus Oldb hat geschrieben: auch
konditionsmäßig sehe ich unsere spieler erheblich weiter vorne.
Wie oft hast du denn Spiele(r) des SV Meppen gesehen, dass du in in der Lage bist, deren Kondition zu selbiger der VfB-Akteure in Relation setzen zu können?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

völlig richtig, uwe, völlig richtig!! nur du hast diese situation richtig eingeschätzt. den moppeligen fehlte die kondition, die dem oldenburger zueigen ist!
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Daraus lerne ich: Im Emsland ragen die Schnitzel über den Teller, aber sie wachsen nicht in den Himmel.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Gerade zurück. Und ich sehe mir nun erst einmal eine Woche lang die Auswärtstabelle an.kalimera hat geschrieben:Tabellenvierter![]()

"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
-
- VfB-Megafan
Gerade zurück.
Nach einer langweiligen 1. Halbzeit eine deutliche Steigerung im 2. Durchgang. Verdienter Sieg würd ich mal sagen...
Die Meppener Fanszene hat sich blamiert.
Edit: Durch diese merkwürdige Aktion vor dem Spiel.
Nach einer langweiligen 1. Halbzeit eine deutliche Steigerung im 2. Durchgang. Verdienter Sieg würd ich mal sagen...
Die Meppener Fanszene hat sich blamiert.
Edit: Durch diese merkwürdige Aktion vor dem Spiel.
Zuletzt geändert von InMemoriamWernerFuchs am 16.09.2012 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Erste Bilder:
http://www.noz.de/bildergalerien/666651 ... ionalderby" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Choreo! TOP!!
http://www.noz.de/bildergalerien/666651 ... ionalderby" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Choreo! TOP!!
VfB Oldenburg First!!!!!!
Zurück von der DTM. Zum Glück gibt es den Ticker,sonst hätte ich es dort ab 15 Uhr vor Nervosität kaum ausgehalten. Wie geil,daß wir 3 Punkte aus dem Emsland entführen konnten. Glückwunsch an unsere tolle Mannschaft. Der Blick auf die Tabelle vermittelt einem Glücksgefühle!