Das ist ja eigentlich der verkehrte Thread ! Die letzten Beiträge gehören doch in den Meppener Thread ! Nicht das es hier gleich Ärger gibt mit den Forenbeobachtern !kanzlermirko hat geschrieben:Sehr richtig Hatter! Danach hat er aufgrund des dortigen Überangebots davon auch erstmal die Schnauze voll....Schocktherapie und so...
Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Rehalist
Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel
An mein erstes Spiel kann ich mich kaum erinnern.. ich weiß nur, seit dem Spiel geh ich regelmäßig zum VfB:retrofan hat geschrieben:Mein erstes Spiel war dieses
Dienstag, 28.08.2007 18:15
VfB Oldenburg - Kickers Emden 2:0 (0:0)
-
Rehalist
Da ist die Antwort auf meine Anfrage :James hat geschrieben:Das verstehe ich allerdings auch nicht.
Antwort : WG NDR Videotext, Aktualisierung.
Sehr geehrter Herr ............
Vielen Dank für Ihren Hinweis hinsichtlich der Tafel 243 (Regionalliga Nord ) .In der Tat ist es verwunderlich, dass unsere
Aktualisierung der des ARD-Textes so hinterherhinkt, wie Sie es beschrieben haben- denn wie Sie es richtig vermuten ,
ist die Quelle identisch. Entweder es war ein einmaliges Phänomen oder aber es liegt ein technischer Fehler vor, den wir
allerdings erst noch genauer untersuchen müssen.
Viele Grüße, Johannes Freytag Norddeutscher Rundfunk,Programmbereich Online u.Multimedia,
Internet/Intranet, Rothenbaumchausee 132 , 20149 Hamburg,
E-Mail : internet.sport@ndr.de.
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Halt Stop, ich kann auch mithalten:Rehalist hat geschrieben:Da ist die Antwort auf meine Anfrage :James hat geschrieben:Das verstehe ich allerdings auch nicht.
Antwort : WG NDR Videotext, Aktualisierung.
Sehr geehrter Herr ............
Vielen Dank für Ihren Hinweis hinsichtlich der Tafel 243 (Regionalliga Nord ) .In der Tat ist es verwunderlich, dass unsere
Aktualisierung der des ARD-Textes so hinterherhinkt, wie Sie es beschrieben haben- denn wie Sie es richtig vermuten ,
ist die Quelle identisch. Entweder es war ein einmaliges Phänomen oder aber es liegt ein technischer Fehler vor, den wir
allerdings erst noch genauer untersuchen müssen.
Viele Grüße, Johannes Freytag Norddeutscher Rundfunk,Programmbereich Online u.Multimedia,
Internet/Intranet, Rothenbaumchausee 132 , 20149 Hamburg,
E-Mail : internet.sport@ndr.de.
(15Uhr 49)Sehr geehrter Herr XYZ,
NDR-Text bietet einen Ticker für die Regionalliga Nord an - der befindet sich allerdings nicht auf der Tafel 243, sondern auf der Tafel 247. Im Zuge der Umstrukturierung der Regionalligen mussten auch wir unsere Seiten ein wenig umbauen, um z.B. die Regionalliga Nordost mit unterzubringen.
Vielleicht hätten wir das deutlicher kommunizieren müssen.
Viele Grüße,
Johannes Freytag
-----------------------------------------------------------------------
Norddeutscher Rundfunk
Aha. Sieh einer schau:
http://www.ndr.de/fernsehen/videotext/vtext100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Rehalist
Da hatten zwei ja den gleichen Gedanken ! Ja, die eine Tafel 243 ist die Ergebnisstafel nach Spielende, Tafel 247 der
Live- ticker mit der schnelleren Aktualisierung . Also wer aktuell sein will, zukünftig Tafel 247 aufrufen !

Live- ticker mit der schnelleren Aktualisierung . Also wer aktuell sein will, zukünftig Tafel 247 aufrufen !
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Trotzdem ist der Typ vom NDR leicht verwirrt....aber wer ist das nicht?
-
Rehalist
Aber das er sich Mühe gegeben hat , ist anzuerkennen !kanzlermirko hat geschrieben:Trotzdem ist der Typ vom NDR leicht verwirrt....aber wer ist das nicht?
-
Rehalist
Gestern abend hat dass übrigens gut geklappt mit der Aktualisierung des Textes auf Seite 243 !Rehalist hat geschrieben:Aber das er sich Mühe gegeben hat , ist anzuerkennen !kanzlermirko hat geschrieben:Trotzdem ist der Typ vom NDR leicht verwirrt....aber wer ist das nicht?
-
sehr alter VfB Fan
- VfB-Megafan
Oscar hat geschrieben:Wir werden mindestens einen Punkt einfahren.Aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen wäre ein Traum.