III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
Wir sollten eher über die lt. dem Trainer fehlenden taktischen und technischen Fähigkeiten sprechen. Meines Erachtens wird das völlig überbewertet. Viel wichtiger ist das Kämpferherz und das Einschüchtern der Gegenspieler.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

jayjay hat geschrieben:@ ewig wenn du mir verlässliche Zeiten schickst würde ich das vom Balkon aus filmen.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Was hat das alles mit DER DRITTEN zu tun, ihr Vögel?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich kann nichts dafür, dass die Spinner hier über so einen Quatsch reden. Ich wollte nur anregen, dass als letztes Mittel der Dritten vielleicht meine Kondition und mein Kampfgeist helfen könnte...

undKellerduell
Aufsteiger VfB Oldenburg III trifft am Sonntag auf BW Bümmerstede II und man mag es kaum glauben, es handelt sich um das Kellerduell des vierten Spieltages. Bei den Gastgebern darf man noch davon ausgehen, das sich die Mannschaft erst in der Liga zurecht finden muss und die Einspielphase noch andauert.
Bei den Gästen aus Bümmerstede kann man indes schon von einer dicken Überraschung sprechen. Drei Spiele, drei Niederlagen und wenn nicht bald ein Erfolgserlebnis eintritt, dann läuft man ganz schnell der Konkurrenz hinterher. „Einen richtigen Favoriten sehe ich in diesem Spiel nicht“, sagt Malte Tabken (VfB).
„Wir wollen versuchen unseren Heimvorteil zu nutzen und endlich den ersten Sieg holen. Dazu müssen aber auch die guten Trainingseindrücke auf dem Platz gezeigt werden. Ich denke, jetzt wäre die Gelegenheit gut, den ersten Sieg zu holen. Schon in den letzten Spielen waren wir ja gar nicht so schlecht. Außerdem haben wir gegen Mannschaften gespielt, die in der oberen Tabellenhälfte stehen. Mal sehen, ob uns ein Sieg gelingt. Auf jeden Fall sind wir gerüstet.“
Mehr unter: 1.KKS Oldenburg - Kellerduell | SNOA - das fußballportal
http://www.snoa.de/fussball-herren/1.kk ... Krise.html
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Juri hat geschrieben:Ach, schau an. Dann komme ich auch!

Ich denke ich werde den morgigen Tag an der Maastrichter ohne Frühstück mit einer frisch geöffneten Dose JD-Cola beginnen
Mein System kennt keine Grenzen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
VfB III - BWB II 4:5 
Bericht: http://www.blau-weisse-goetter.de/artik ... der-selber" onclick="window.open(this.href);return false;

Bericht: http://www.blau-weisse-goetter.de/artik ... der-selber" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
ärgerlich
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
0-4 zu nach 20 Minuten, 3-4 HZ, 3-5, 2mal gelb-rot fuer B und noch per 11m zum 4-5. Zwei Schuesse aus 3 Metern ueber das Tor
Mein System kennt keine Grenzen
VfB III verliert Kellerduell
Der VfB Oldenburg III unterlag am Sonntag im Kellerduell gegen BW Bümmerstede II mit 4:5. Bereits nach 25 Minuten führten die Gäste durch Treffer von Sergej Goor (21./24.), Henning Bunjes (25.) und einem Eigentor (14.) mit 0:4. Bis zur Pause kamen die Gastgeber jedoch auf 3:4 heran, Christian Caspers (30.), Dennis Fröhlich (38.) und Sören Weigel (43.) erzielten die Treffer.
Nach der Pause ließ man es etwas ruhiger angehen. In der 59.Minute traf Stefan Mohrmann zum 3:5, in der 71.Minute sah Dominik Ludwig (BWB) die Ampelkarte und für den Schlusspunkt sorgte Daniel Janßen, der in der 82.Minute einen Elfer verwandelte. BWB-Keeper Dennis Hippe sah zudem auch noch die Ampelkarte.
Der 1.FC Ohmstede III schoss indes Schwarz-Weiß Oldenburg II mit 6:1 nach Hause, Daniel Broitzmann zeigte sich dabei mit vier Treffern in Torlaune (20./32./65./90.). Außerdem waren Marcus Rastetter per Foulelfmeter (70.) und Florian Jurschik (83.) erfolgreich. Für den Ehrentreffer sorgte Thorben Johl in der 75.Minute.
Mehr unter: 1.KKS Oldenburg - VfB III verliert Kellerduell | SNOA - das fußballportal
Es ist schon bitter. Wir sehen, dass wir in der Liga mithalten können, es fehlt trotzdem irgendwie doch noch ein kleiner Schritt. Aber eines kann man nach den letzten Spielen hervorragend sehen: Wir lassen uns auch nach Rückständen nicht hängen. Die Mannschaft gibt egal wie es steht Vollgas und kämpft wie Sau! Vielen Dank für die Unterstützung durch die Zuschauer.
Magdeburg sehen und sterben.
kopf hoch, mit dem trainer kann die truppe nur am ende den gerechten lohn einfahren und einen gesicherten platz inhaben!
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Juri sollte mehr Macht erhalten.
- James
Was Juri jetzt braucht, ist viel von unserer Aufmerksamkeit.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- James
Noch ist es viel zu früh, die Flinte achtlos ins Korn zu werfen.
Ich stehe immer noch in den Startlöchern! Für 20 ruppige Endminuten inkl. roter Karte darf man mich gerne bringen.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Es wurde heute lange und intensiv über Uwe diskutiert...schade Uwe!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!