http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 37493.htmlTuS Pewsum - VfB II 2:2. „Es war mehr drin“, ärgerte sich VfB-II-Coach Jürgen Hahn über das Unentschieden bei den Ostfriesen. Steffen Meyer hatte nach einem unnötigen VfB-Ballverlust im Spielaufbau das 1:0 für Pewsum erzielt (34.). Kurz darauf erhöhte Heiko Visser nach einem Konter, den die Gastgeber blitzschnell nach einem Freistoß für den VfB vortrugen, auf 2:0 (40.).
In der zweiten Halbzeit bestimmten die Oldenburger das Spiel. Kai Pröger erzielte mit einem Distanzschuss den Anschlusstreffer (64.). Danach drückte der VfB weiter, und wiederum Pröger schaffte den verdienten Ausgleich. „Wir sind nach dem 0:2 ins Spiel zurückgekommen, deshalb kann ich mit dem einen Punkt leben. Aber bei den Gegentoren fehlte uns die Cleverness und Abgezocktheit“, so Hahn.
Landesliga 2012/13
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga 2012/13
U23 punktet in Pewsum
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... &topmenu=6" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... &topmenu=6" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schon wieder zwei Buden von Kai Pröger. Der Junge macht Spaß! Wenn er so weitermacht, ist er sicher bald bei Andi dabei. 
P.S. Das die U23 am Sonntag bei den Grünen zeigleich mit der Ersten spielt ist absoluter Müll. Aber wenn die Grünen unbedingt auf Zuschauereinnahmen verzichten wollen, bitte!

P.S. Das die U23 am Sonntag bei den Grünen zeigleich mit der Ersten spielt ist absoluter Müll. Aber wenn die Grünen unbedingt auf Zuschauereinnahmen verzichten wollen, bitte!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was ist denn das für ein Strahlemann?
weiß man schon ob die grünen das spiel gegen unsere U23 verlegen oder bleibt es bei sonntag 15:00 ?
Bleibt dabei.Stephan hat geschrieben:weiß man schon ob die grünen das spiel gegen unsere U23 verlegen oder bleibt es bei sonntag 15:00 ?
say hat geschrieben:Bleibt dabei.Stephan hat geschrieben:weiß man schon ob die grünen das spiel gegen unsere U23 verlegen oder bleibt es bei sonntag 15:00 ?
danke say.
sind die grünen schon wieder zu blöd zum verschieben um zuschauer zu bekommen...
- James
- Chief Technology Evangelist
Wir lieben halt die Ruhe, im schönen Bürgerfelde.Stephan hat geschrieben:sind die grünen schon wieder zu blöd zum verschieben um zuschauer zu bekommen...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Morgen Derby Sonntag!
Alle die nicht nach Meppen mitfahren, bitte zur Alexanderstrasse :
VFL gegen unsere U23 ! 15 Uhr!

Alle die nicht nach Meppen mitfahren, bitte zur Alexanderstrasse :
VFL gegen unsere U23 ! 15 Uhr!
ich bin wohl heute auch beim kleinen Derby
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

HZ 0:0
Schicke frühzeitig verletzt raus
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
2:0 
2:1 Mooy
edit: Ende 2:1

2:1 Mooy

edit: Ende 2:1
Nach eigener Einschätzung des Spielers wohl Verdacht auf Kreuzbandriß...kalimera hat geschrieben:HZ 0:0
hoffentlich nicht!Realist hat geschrieben:Nach eigener Einschätzung des Spielers wohl Verdacht auf Kreuzbandriß...kalimera hat geschrieben:HZ 0:0
schade. aber nach dem sieg in mep kann ich damit leben.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
http://www.youtube.com/watch?v=xlyT9mUhWQI" onclick="window.open(this.href);return false;
NORDWESTSPORT.TV: VfL Oldenburg - VfB Oldenburg II 2-1 Fussball-Landesliga Weser-Ems (2)
NORDWESTSPORT.TV: VfL Oldenburg - VfB Oldenburg II 2-1 Fussball-Landesliga Weser-Ems (2)
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!