Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitrag von kalimera »

Toni Tore 2002 hat geschrieben: Für mich nicht. :wink: Und wie gesagt geht es mir neben dem Heft auch um Homepage und Facebookseite.
auch da gibt es ein Impressum :!:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Mal ein großes Lob für alle Neuerungen. Der Liveticker rutscht bei Aktualisierungen nicht mehr nach unten, das forum ist übersichtlich wie vorher. Wenn ich mir ansehe, wie die Meppener ihres verhunzt haben. Au weia!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

sana90 hat geschrieben:Mal ein großes Lob für alle Neuerungen. Der Liveticker rutscht bei Aktualisierungen nicht mehr nach unten, das forum ist übersichtlich wie vorher. Wenn ich mir ansehe, wie die Meppener ihres verhunzt haben. Au weia!
Ich nehm das jetzt einfach mal entgegen und sage "Danke für die Blumen" :D
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Im Gegensatz zur Regionalligatabelle ist bei der U23 nicht der aktuelle, sondern der 1. Spieltag vorausgewählt - sodass zunächst immer eine Tabelle nach 0 Spielen angezeigt wird.
(Abgesehen davon würde ich zuerst im Seitenmenüpunkt "Teams" nach Kaderinformationen zur Ersten suchen, da ja dort auch U23 und Dritte aufgeführt sind. Unter "Regionalliga" hätte ich eher Liga-Nachrichten und ggf. Spielplan + Tabelle erwartet.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Die Plakatverteiler vom VfB waren schon tätig ! : 23.09.2012 VfB - FC Oberneuland hängt schon an vielen Wänden ! :!:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Nun, die Mitglieder der Blauen Zitrone bewegen sich -
sollten alle Fans machen....
Nur als Ganzes wird was draus. :P
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

radieschen hat geschrieben:Nun, die Mitglieder der Blauen Zitrone bewegen sich -
sollten alle Fans machen....
Nur als Ganzes wird was draus. :P
Ja, die Dinger lagen gestern schon auf der Geschäftsstelle !!!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Schön , dass man seine (oder die der anderen ) Änderungen jetzt besser ( weil farbig abgesetzt ) erkennen kann ! :!:

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Das auf der Homepage das Video "Mission erfüllt" entfernt wurde leuchtet mir ja ein, aber warum werden jetzt wieder die alten Bilder gezeigt?
Gerade wegen unseren aktuellen Sponsoren sollte man dort doch neuere Fotos zeigen. So ist z.B. auf den Hosen noch "Tecsis" zu lesen, statt "Hoppmann".
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Ich fand die Hosen mit Turm Sahne eh besser.

retrofan
VfB-Superfan

Beitrag von retrofan »

Zum Thema Webradio könnte man sich doch mal mit oeins absprechen ,oder ?
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Im Bezug auf die Homepage.. die Fotos von den Spielen, könnten vielleicht etwas größer sein :)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Nicht immer so undgeduldig. :wink: Wir sind bereits dabei, die Vorschaltseite zu überarbeiten.

Die Bilder in der Galerie werde ab dem nächsten Spiel etwas größer
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Betrifft : Der VfB Oldenburg und seine (ehemaligen ) Abteilungen ( Sparten ) im Internet (HP).
Es gab mal einen VfB Oldenburg, der hatte in den " goldenen " Zeiten bis zu 13 Abteilungen ( Sparten ) gehabt !
Aus der Insolvenz sind noch übrig geblieben die Tischtennisabteilung , die zur Zeit mit 4 Mannschaften am Punktspielbe-
trieb teilnimmt.
Als nun der Umbau mit der neuen HP kam , hat man wohl ( unabsichtlich ? ) die vorher noch ( in der alten HP ) aufgeführte
Tischtennisabteilung vergessen, ausgerechnet die Abteilung , die dem VfB Oldenburg in schwierigen Zeiten die Treue ge-
halten hat !
Es wäre schön, wenn sie irgendwo in der neuen HP wieder einen Platz hätte !

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Rehalist hat geschrieben:Betrifft : Der VfB Oldenburg und seine (ehemaligen ) Abteilungen ( Sparten ) im Internet (HP).
Es gab mal einen VfB Oldenburg, der hatte in den " goldenen " Zeiten bis zu 13 Abteilungen ( Sparten ) gehabt !
Aus der Insolvenz sind noch übrig geblieben die Tischtennisabteilung , die zur Zeit mit 4 Mannschaften am Punktspielbe-
trieb teilnimmt.
Als nun der Umbau mit der neuen HP kam , hat man wohl ( unabsichtlich ? ) die vorher noch ( in der alten HP ) aufgeführte
Tischtennisabteilung vergessen, ausgerechnet die Abteilung , die dem VfB Oldenburg in schwierigen Zeiten die Treue ge-
halten hat !
Du hast dieses Thema nun mehrfach platziert (Forum, PN und auf der Geschäftsstelle). Es wurde Dir mehrmals gesagt, dass das Thema in Arbeit ist. Habe also bitte etwas Geduld. Wir arbeiten daran.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

say hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Betrifft : Der VfB Oldenburg und seine (ehemaligen ) Abteilungen ( Sparten ) im Internet (HP).
trieb teilnimmt.
halten hat !
Du hast dieses Thema nun mehrfach platziert (Forum, PN und auf der Geschäftsstelle). Es wurde Dir mehrmals gesagt, dass das Thema in Arbeit ist. Habe also bitte etwas Geduld. Wir arbeiten daran.
Natürlich habe ich Geduld !Darum geht es auch gar nicht ! Nur, auf meine erste " Plazierung " hier in diesem Thread, bekam ich die Antwort sinngemäß :
es gäbe keine Informationen . Die habe ich Dir per PN zugeschickt ! Eine Antwort gab es darauf nicht, noch sind die von
mir erwähnten Ansprechpartner per Mail kontaktiert worden : Herr Wulf selbst zeigte sich von dem Hinweis von mir über-
rascht ! Ich wollte mit meinem Beitrag hier diesen Vorgang nicht vergessen lassen, wenn daran jetzt gearbeitet wird ,
umso besser !

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Rehalist hat geschrieben:
say hat geschrieben:
trieb teilnimmt.
halten hat !
Natürlich habe ich Geduld !Darum geht es auch gar nicht ! Nur, auf meine erste " Plazierung " hier in diesem Thread, bekam ich die Antwort sinngemäß :
es gäbe keine Informationen . Die habe ich Dir per PN zugeschickt ! Eine Antwort gab es darauf nicht, noch sind die von
mir erwähnten Ansprechpartner per Mail kontaktiert worden : Herr Wulf selbst zeigte sich von dem Hinweis von mir über-
rascht ! Ich wollte mit meinem Beitrag hier diesen Vorgang nicht vergessen lassen, wenn daran jetzt gearbeitet wird ,
umso besser !

Ich finde du hast dir wirklich Jahreskarte für alle Tischtennisveranstaltungen des VfB verdient! Wer bist du überhaupt? Meinst Du nicht das die Verantwortlichen der Abteilung nicht selber darum kümmern können???
Ceterum censeo AfD esse delendam.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

...ist halt Ping Pong... :mrgreen:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

...Meinst Du nicht das die Verantwortlichen der Abteilung nicht selber darum kümmern können???...

anscheinend ja nicht... :? daher kann man doch nur froh sein das es den rehalisten gibt. wen sonst
sollte so etwas sonst schon auffallen...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Naja solange Wulf und co. nichts wichtigeres zu tun haben.... :roll:
Nur der VfB

Antworten