auch da gibt es ein ImpressumToni Tore 2002 hat geschrieben: Für mich nicht.Und wie gesagt geht es mir neben dem Heft auch um Homepage und Facebookseite.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
auch da gibt es ein ImpressumToni Tore 2002 hat geschrieben: Für mich nicht.Und wie gesagt geht es mir neben dem Heft auch um Homepage und Facebookseite.
Ich nehm das jetzt einfach mal entgegen und sage "Danke für die Blumen"sana90 hat geschrieben:Mal ein großes Lob für alle Neuerungen. Der Liveticker rutscht bei Aktualisierungen nicht mehr nach unten, das forum ist übersichtlich wie vorher. Wenn ich mir ansehe, wie die Meppener ihres verhunzt haben. Au weia!
Ja, die Dinger lagen gestern schon auf der Geschäftsstelle !!!radieschen hat geschrieben:Nun, die Mitglieder der Blauen Zitrone bewegen sich -
sollten alle Fans machen....
Nur als Ganzes wird was draus.
Du hast dieses Thema nun mehrfach platziert (Forum, PN und auf der Geschäftsstelle). Es wurde Dir mehrmals gesagt, dass das Thema in Arbeit ist. Habe also bitte etwas Geduld. Wir arbeiten daran.Rehalist hat geschrieben:Betrifft : Der VfB Oldenburg und seine (ehemaligen ) Abteilungen ( Sparten ) im Internet (HP).
Es gab mal einen VfB Oldenburg, der hatte in den " goldenen " Zeiten bis zu 13 Abteilungen ( Sparten ) gehabt !
Aus der Insolvenz sind noch übrig geblieben die Tischtennisabteilung , die zur Zeit mit 4 Mannschaften am Punktspielbe-
trieb teilnimmt.
Als nun der Umbau mit der neuen HP kam , hat man wohl ( unabsichtlich ? ) die vorher noch ( in der alten HP ) aufgeführte
Tischtennisabteilung vergessen, ausgerechnet die Abteilung , die dem VfB Oldenburg in schwierigen Zeiten die Treue ge-
halten hat !
Es wäre schön, wenn sie irgendwo in der neuen HP wieder einen Platz hätte !
Natürlich habe ich Geduld !Darum geht es auch gar nicht ! Nur, auf meine erste " Plazierung " hier in diesem Thread, bekam ich die Antwort sinngemäß :say hat geschrieben:Du hast dieses Thema nun mehrfach platziert (Forum, PN und auf der Geschäftsstelle). Es wurde Dir mehrmals gesagt, dass das Thema in Arbeit ist. Habe also bitte etwas Geduld. Wir arbeiten daran.Rehalist hat geschrieben:Betrifft : Der VfB Oldenburg und seine (ehemaligen ) Abteilungen ( Sparten ) im Internet (HP).
Es gab mal einen VfB Oldenburg, der hatte in den " goldenen " Zeiten bis zu 13 Abteilungen ( Sparten ) gehabt !
Aus der Insolvenz sind noch übrig geblieben die Tischtennisabteilung , die zur Zeit mit 4 Mannschaften am Punktspielbe-
trieb teilnimmt.
Als nun der Umbau mit der neuen HP kam , hat man wohl ( unabsichtlich ? ) die vorher noch ( in der alten HP ) aufgeführte
Tischtennisabteilung vergessen, ausgerechnet die Abteilung , die dem VfB Oldenburg in schwierigen Zeiten die Treue ge-
halten hat !
Rehalist hat geschrieben:Natürlich habe ich Geduld !Darum geht es auch gar nicht ! Nur, auf meine erste " Plazierung " hier in diesem Thread, bekam ich die Antwort sinngemäß :say hat geschrieben:Du hast dieses Thema nun mehrfach platziert (Forum, PN und auf der Geschäftsstelle). Es wurde Dir mehrmals gesagt, dass das Thema in Arbeit ist. Habe also bitte etwas Geduld. Wir arbeiten daran.Rehalist hat geschrieben:Betrifft : Der VfB Oldenburg und seine (ehemaligen ) Abteilungen ( Sparten ) im Internet (HP).
trieb teilnimmt.
halten hat !
es gäbe keine Informationen . Die habe ich Dir per PN zugeschickt ! Eine Antwort gab es darauf nicht, noch sind die von
mir erwähnten Ansprechpartner per Mail kontaktiert worden : Herr Wulf selbst zeigte sich von dem Hinweis von mir über-
rascht ! Ich wollte mit meinem Beitrag hier diesen Vorgang nicht vergessen lassen, wenn daran jetzt gearbeitet wird ,
umso besser !