Aber dafür haben sie heute ein wahnsinnig interessantes Spiel der Legenden live übertragen. Mein Lieblingssender.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gut gemacht Feuerlein ! Leider bekommt man auf diese Kontaktformulare selten eine Antwort !Feuerlein hat geschrieben:von ndr.deerst ma ne böse mail hingeschicktRegionalliga: Holstein patzt in Oldenburg
Aufstiegsaspirant Holstein Kiel hat in der Regionalliga Nord die erste Saisonniederlage kassiert. Die Schleswig-Holsteiner unterlagen am Sonntag beim VfL Oldenburg mit 0:1 (0:0). Julian Lettmann (83.) war vor 4.000 Zuschauern im Marschwegstadion der umjubelte Siegtorschütze
wer sich beschweren will
http://www.ndr.de/unternehmen/kontakt/k ... ne101.html" onclick="window.open(this.href);return false;
das mit julian lettmann hab ich auch noch kritisiertMarS hat geschrieben:Immerhin stimmt das mit Julian Lettmann vor 4000 Zuschauern.![]()
Aber dafür haben sie heute ein wahnsinnig interessantes Spiel der Legenden live übertragen. Mein Lieblingssender.
Wobei ich sagen muss, dass mir Halke zwar von seiner Leistung her heute auch besser gefallen hat als die letzten Male, aber seine gelbe Karte war ausgesprochen unnötig und hätte der Schiri gesehen, dass er danach seinem Gegenspieler ein Bein gestellt hat, wäre er geflogen und das Spiel hätte anders ausgehen können. Sehr unnötige Aktionen, da es beide Male nicht um den Ball ging.Uwe hat geschrieben:Teebeutel hat auf jeden Fall Ahnung von Fussball.
Gewollt und gemachtFeuerlein hat geschrieben:von ndr.deerst ma ne böse mail hingeschicktRegionalliga: Holstein patzt in Oldenburg
Aufstiegsaspirant Holstein Kiel hat in der Regionalliga Nord die erste Saisonniederlage kassiert. Die Schleswig-Holsteiner unterlagen am Sonntag beim VfL Oldenburg mit 0:1 (0:0). Julian Lettmann (83.) war vor 4.000 Zuschauern im Marschwegstadion der umjubelte Siegtorschütze
wer sich beschweren will
http://www.ndr.de/unternehmen/kontakt/k ... ne101.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Du bist heute genauso lustich wie ich.Cardosso hat geschrieben:Uwe hat die Weisheit gepachtet
und vom 7. auch noch nix zu sehenIG3P hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Südschwede unterm Tisch?
Der ist noch nicht einmal dazu gekommen den 6.Spieltag zu aktualisieren. Geht ja gar nicht.