Danke, ich dachte schon, ich sei nur zu blöd...SvenB hat geschrieben:...Aber auf meinem Handy, Android 2.3.3 geht es mit dem eingebauten Browser, wie auch mit Dolphin oder Opera Mini nicht.
Auch nicht mit üben.....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Danke, ich dachte schon, ich sei nur zu blöd...SvenB hat geschrieben:...Aber auf meinem Handy, Android 2.3.3 geht es mit dem eingebauten Browser, wie auch mit Dolphin oder Opera Mini nicht.
Auch nicht mit üben.....
Das war der Bericht über/ mit Daniel Bauer.JanW hat geschrieben:Keine Ahnung obs hier passt....
http://www.snoa.de/startseite/news/1048 ... ungen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Idee, siehe Tread Holstein Kiel !Toni Tore 2002 hat geschrieben:Weil es in der Holstein-Kiel-Diskussion zur Sprache gekommen ist:
Unter allen Artikeln, Interviews, etc. - egal ob auf der Homepage, der Facebook-Seite oder im Stadionheft - sollte immer zu lesen, wer der Autor ist!
Das ist doch das was wir alle wollen, dass es dem VfB "gut " geht, oder ?Zachi hat geschrieben:Also wenn einige sonst keine Probleme haben, gehts dem VfB ja gut.
Die Redakteure stehen im Impressum des Stadionmagazins. Für mich genug.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die Frage ist, warum man überhaupt damit aufgehört hat, die Autoren zu nennen! Wenn ich mir ältere Stadionhefte angucke, sehe ich da immer den Namen bzw. das Kürzel von Pico, Speckmann, Ulbrich & Co. Für mich ein Muss!
Für mich nicht.James hat geschrieben:Die Redakteure stehen im Impressum des Stadionmagazins. Für mich genug.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die Frage ist, warum man überhaupt damit aufgehört hat, die Autoren zu nennen! Wenn ich mir ältere Stadionhefte angucke, sehe ich da immer den Namen bzw. das Kürzel von Pico, Speckmann, Ulbrich & Co. Für mich ein Muss!