Auf gehts VfB!!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hat? Alter ... In deiner Haut möchte ich nicht stecken.Uwe hat geschrieben: … so wie Dino es immer geträumt hat.
Zum achten Mal seit der Premiere 2005 treffen sich am Sonntag, den 9. September, rund 70 ehemalige Fußball-Größen zum Benefizspiel beim "Tag der Legenden" in Hamburg.Auf Einladung von Initiator Reinhold Beckmann laufen Welt- und Europameister wie Lothar Matthäus oder Matthias Sammer sowie Alt-Stars wie Sergej Barbarez, Ulf Kirsten und Giovane Elber im Millerntor-Stadion unter dem Motto "Superhelden der Fußballwelt" auf. Der Sportclub live des NDR Fernsehens überträgt das Spektakel rund um das Duell "Hamburg gegen Deutschland und den Rest der Welt" ab 15.00 Uhr
Nein es werden 4002 Zuschauer.Kickers Offenbach hat Spielfrei und wir(2 OFC Fans)Groundhopping nach Oldenburg machen.Uwe hat geschrieben:Ich tippe auf 4.000 und auf ein 2:1 bei dem sich unsere Spieler als richtige "Sauhunde" zu erkennen geben; so wie Dino es immer geträumt hat.
den NDR kann man vergessen, aber ihr habt immerhin VfB TVMarS hat geschrieben:Normalerweise müsste der NDR zu so einem Spiel kommen, durch die Länderspielpause gibt es ja sonst keinen höherklassigen Fußball, und ein interessanteres Nordduell gibt es an dem Wochenende nicht. Aber bestimmt irgendwo ein Reitturnier.
Nehme ich für den Titel der aktuellen Ausgabe so auf. Danke.Kieler hat geschrieben:Holstein Kiel