NFV-Pokal 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2012/2013
Klasse, neuer Kinderkramsport.
Ich bin für 4711 oder 110 oder 112.
Ich bin für 4711 oder 110 oder 112.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
901
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
BVC - Rehden 0:1
33. 0:2 Neumann 

-
- VfB-Megafan
Was ist das für eine Liga dies Jahr.
Cloppenburg wird in Wolfsburg abgeschossen, gewinnt gegen Goslar klar und liegt wieder zurück.
Cloppenburg wird in Wolfsburg abgeschossen, gewinnt gegen Goslar klar und liegt wieder zurück.
Galgenhumor?BVC-Ticker hat geschrieben:50. Minute
Riesenchance für den BVC. Zuerst trifft ein Rehdener den Cloppenburger Pfosten, den Nachschuss kann keiner unserer Jungs sauber platzieren. Schade.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
59. 0:3 Neumann
Schön dass Alexander Neumann beim Ligaauftakt gegen uns nicht dabei war. Der hätte unsere Abwehr zu dem Zeitpunkt auseinandergenommen.
PS: Bin mal auf die darauffolgende Viertelfinal-Auslosung gespannt. Die Partie vom STV Eilvese würde ich mir wohl ansehen wollen.
PS: Bin mal auf die darauffolgende Viertelfinal-Auslosung gespannt. Die Partie vom STV Eilvese würde ich mir wohl ansehen wollen.
evtl. kriegen sie ja Celle
irgendwo müssen diese Sechstligisten für den DFB-Pokal ja herkommen
irgendwo müssen diese Sechstligisten für den DFB-Pokal ja herkommen

0:3 Endstand!
Und nun wohl mal wieder eine Auslosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil der unterlegene Tickerer keinen Bock mehr hat. Ist irgendwie auch jedes Jahr so.
Und nun wohl mal wieder eine Auslosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil der unterlegene Tickerer keinen Bock mehr hat. Ist irgendwie auch jedes Jahr so.
evtl. kommt ja noch was - die einen Jungs müssen duschen und die anderen die Krawatten richten und feierliche Ansprachen halten - wird also noch ne Stunde dauern, bis die starten 

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=4153" onclick="window.open(this.href);return false;Viertelfinale im Krombacher-Pokal ausgelost
Am heutigen Abend wurden die Partien des Viertelfinals im niedersächsischen Krombacher-Pokal ausgelost.
Oberligist TuS Celle FC erwartet den Regionalligisten SV Wilhelmshaven. Ebenfalls Oberliga gegen Regionalliga spielen in der Paarung TuS Heeslingen vs. BSV Rehden. Der TSV Havelse trifft auf den Sieger aus SV Meppen / VfL Osnabrück und Favoritenschreck STK Eilvese aus der Landesliga Hannover will gegen Lupo Martini Wolfsburg erneut versuchen, einen klassenhöheren Verein aus dem Pokal zu kegeln. Das Viertelfinale soll am 12. Septmeber ausgetragen werden, doch Terminänderungen sind auf jeden Fall zu erwarten.
Kingt super!

Heute abend letztes Achtelfinale im NFV-Pokal: SV Meppen vs. VfL Osnabrück
Zu Unterhaltung des restlichen Fußball-Deutschlands gibt es den Meppen-Ticker und den Osna-Ticker, sowie eine Live-Videoübertragung auf ev1.tv. Viel Vergnügen!
Zu Unterhaltung des restlichen Fußball-Deutschlands gibt es den Meppen-Ticker und den Osna-Ticker, sowie eine Live-Videoübertragung auf ev1.tv. Viel Vergnügen!
Die armen Meppies. Das gibt doch die nächste Klatsche. 

-
- VfB-Megafan
Danke für den Livestream !Südschwede hat geschrieben:Heute abend letztes Achtelfinale im NFV-Pokal: SV Meppen vs. VfL Osnabrück
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
geht gut ab.
erst 1:1 meppen und 2 min später rot für osnabrücker tw
erst 1:1 meppen und 2 min später rot für osnabrücker tw

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Starke Schwalbe von der Wurst!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!