VfB-Card
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB-Card
Eure Einstellung.Sunny1985_m hat geschrieben:Konrad hat geschrieben:Also ich hab bis jetzt mein Brief mitgenommen und bis jetzt auch keine Probleme damit gehabt...wenn man da nicht selber drauf kommt hat man pech gehabt
So sieht´s aus, dafür bekommt man ja den Brief mit wenn man Mitglied wird....
Es geht hier einfach ums Prinzip. Der VfB möchte Mitglieder gewinnen, verspricht sachen die sie nicht einhalten können. Anträge werden verschlampt, Mitgliedsbeiträge wurden falsch berechnet, patzige E-Mails usw. usw.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Schreib mir rechtzeitig an PN , wenn die Mitgliederzahl bei 999 steht !say hat geschrieben:Hier mal eine Interessante Zahl von der Homepage

RE.
diese komische card habe ich auch seit drei JAHREN-SAGT -NICHTS:
hatt auch noch nie jemand sehen wollen-warum auch.
Jahreskarte für aktive mit Frl. Anna Boschen`s Unterschrift.
Das ist der Hit.
diese komische card habe ich auch seit drei JAHREN-SAGT -NICHTS:
hatt auch noch nie jemand sehen wollen-warum auch.
Jahreskarte für aktive mit Frl. Anna Boschen`s Unterschrift.
Das ist der Hit.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich weiß es, aber ich sag es nicht ...urvfber hat geschrieben:hatt auch noch nie jemand sehen wollen-warum auch.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Warum nicht ? Wäre das Geheimnisverat ?James hat geschrieben:Ich weiß es, aber ich sag es nicht ...urvfber hat geschrieben:hatt auch noch nie jemand sehen wollen-warum auch.

Heut gabs nur Rabatt ( 2,-€ ) auf den Eintritt , auf ( Getränke und Verzehr ) nicht !say hat geschrieben:Hat heute jeder seine Ihm zustehende Ermäßigung bekommen?

Gab es schon mal Rabatt auf Getränke und Wurst?
Wäre mir jetzt neu; hab ich allerdings auch noch nicht drauf geachtet.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Die Frage war doch provokativ gestellt, als Reaktion auf den Post von say ! Also bitte nicht ernst nehmen !IG3P hat geschrieben:Gab es schon mal Rabatt auf Getränke und Wurst?

Ja, meinetwegen auch Ironie : heute durften die Stehplatzkarteninhaber angesichts des Wetters auf der SitzplatztribüneIG3P hat geschrieben:Schon mal was von Ironie gehört?
"platznehmen ". das war gelebte Ermäßigung !

Es gab tatsächlich Zuschauer, die sich aufgrund des Wetters eine Sitzplatzkarte gekauft und sich danach tierisch über den VfB aufgeregt haben.
Der Verein hätte den Wechsel in Block A auch mal eher bekanntgeben können.

Zuletzt geändert von say am 27.08.2012 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand das eine tolle Geste vom VfB , wobei ich es witzig fand, dass einige Zuschauer, die vom Stehplatz in den Block Asay hat geschrieben:Es gab tatsächlich Zuschauer, die sich aufgrund des Wetters eine Sitzplatzkarte gekauft und sich danach tierisch über den VfB aufgeregt hatten. Der Verein hätte den Wechsle in Block A auch mal eher hätte bekanntgeben können.
rüberkamen, wieder nach Ende des Hauptregens zurückgingen !

Ach Mann, das wusste ich gar nicht, ist das doof, das jetzt zu lesen. Gesessen trotz Stehplatzdauerkarte und dann scheint auch noch die Sonne …say hat geschrieben:Es gab tatsächlich Zuschauer, die sich aufgrund des Wetters eine Sitzplatzkarte gekauft und sich danach tierisch über den VfB aufgeregt haben.
Ich rege mich da aber hauptsächlich über die Ungerechtigkeiten des Schicksals auf.
Ich finde es nur etwas traurig, was einige VfB-Anhänger so von sich geben. Das mit den Eintrittskarten (s.o) ist wieder mal so ein trauriges Beispiel. Aber damit müssen wir wohl leben...
-
- VfB-Megafan
Kann mir alles nicht passieren:
Ich habe Stehplatz und bleibe Stehplatz.
Wenn die Mannschaft "da unten" bei Sauwetter spielen muss,
werde ich mich nicht im Warmen aufhalten.
Die Gegengrade lässt ihre Mannschaft nicht allein im Regen stehn!
Ich habe Stehplatz und bleibe Stehplatz.
Wenn die Mannschaft "da unten" bei Sauwetter spielen muss,
werde ich mich nicht im Warmen aufhalten.
Die Gegengrade lässt ihre Mannschaft nicht allein im Regen stehn!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ich habe eine wetterfühlige Peer-Group. Da kann man nichts machen.
(Es ist aber auch irgendwie interessant, das ganze Treiben mal aus anderer Perspektive zu verfolgen.)
(Es ist aber auch irgendwie interessant, das ganze Treiben mal aus anderer Perspektive zu verfolgen.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach? Ist das jetzt "eure" Mannschaft, ja?radieschen hat geschrieben:Die Gegengrade lässt ihre Mannschaft nicht allein im Regen stehn!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)