1/8Pokal-22.08.12 - 18.15Uhr: VfB Oldenburg-SV Wilhelmshaven
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: 1/8Pokal-22.08.12 - 18.15Uhr: VfB Oldenburg-SV Wilhelmsh
Julian Harings hat uns heute gefehlt !
Der Schiri war heute echt nicht gut. Aber das lasse ich nicht als Ausrede gelten.
Es war wieder mal ein dämliches...nein ein super dämliches Gegentor. Irgendwie wechselt sich da jeder Spieler brav mit ab. Zweite Spielentscheidende Szene war kurz nach dem gehaltenen Elfmeter die Riesenchance von van Humbeek...aber was kam...ein dankbarer halbhoher schuß -.-
es ist sooooo leicht in diesem verfluchten Wettbewerb in's Finale zu kommen und benötigte Kohle zu generieren!!!! Meine Fresse ! ! !
Es war wieder mal ein dämliches...nein ein super dämliches Gegentor. Irgendwie wechselt sich da jeder Spieler brav mit ab. Zweite Spielentscheidende Szene war kurz nach dem gehaltenen Elfmeter die Riesenchance von van Humbeek...aber was kam...ein dankbarer halbhoher schuß -.-
es ist sooooo leicht in diesem verfluchten Wettbewerb in's Finale zu kommen und benötigte Kohle zu generieren!!!! Meine Fresse ! ! !
-
- VfB-Megafan
Die Abwehr ist noch nicht auf der Höhe das muß schnell abgestellt werden ... 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
sowas von unnötig die Niederlage heute ... Man hat gemerkt das Videgla fehlte
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Alles wie gehabt, nur nicht ganz so schlimm ! Whv der erwartete " Angstgegner" . Das Tor sollte man besser nicht kommen-
tieren, mehr wie amateurhaft.
Der Schiedsrichter : unfähig !!!
Aber : auch mit Kampfgeist lassen sich spielerische Mängel nicht kompensieren, da liegt noch viel Arbeit vor dem Trainer.
Die Frikadellen waren gut , es gab verschiedene Sorten zur Auswahl !
tieren, mehr wie amateurhaft.

Aber : auch mit Kampfgeist lassen sich spielerische Mängel nicht kompensieren, da liegt noch viel Arbeit vor dem Trainer.
Die Frikadellen waren gut , es gab verschiedene Sorten zur Auswahl !

-
- VfB-Megafan
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... latzt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Super ärgerlich, Spiel war wirklich okay von uns! WEITERMACHEN gg. wob II klappt das mit 3 Punkten!
Die Frikadellen waren echt gut
Die Frikadellen waren echt gut

Alles zum Kotzen. Das macht echt keinen Spaß mehr. Jedes Spiel betreiben wir einen Riesenaufwand und nichts kommt dabei raus. Ist die Vorgabe eigentlich "one touch Fußball" oder warum läuft man nichtmal drei Meter mit dem Ball sondern spielt ständig direkt völlig nervös und unkontrolliert ab?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das ging ja schnell. Immerhin : 1200 €uro für die Mannschaftskasse.radieschen hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... latzt.html

@Uwe : WORD ! Das ist mir auch aufgefallen...sofort nach vorne bolzen -.-
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

Ist das Maxe?

Die Frage ist nur : wer ist toll- wer ist blind ? Hat jemand Maxe gesehen ? Ich habe nur zwei Spione von Wolfsburg gesehen,Soccer_Scientist hat geschrieben:
die mit einem (dicken ) Wagen auf dem VfB - Parkplatz bei der Schule parkten. Und bei der Frikadellen-Röhre ein
Gerät mit dem man sich fotografieren konnte um das Foto dann per Mail zu versenden. Als ich dazu kam, hatte gerade der
Sicherheitsbeauftragte (Pd) dieses gemacht !

Ich habe Maxe in den PK Raum "wackeln" sehen. Er ist wirklich alt geworden...

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Es ist doch nicht die Abwehr schuld, das wir keine Tore machen. Das Ding hinten war blöd, aber noch ärgerlicher was die ganze Truppe arbeitet und wie wenig oder wie selten dabei etwas gefährliches heraus kommt. Manche Spieler (Leistungsträger der letzten Saison) kommen mir auch verunsichert vor, oder als seien sie an Ihren Grenzen was das Tempo der vierten Liga angeht. Da kommt bei manchen nicht mehr viel effektives rum, und wird wie Uwe schon erwähnt massig gute Bälle einfach abgelegt oder mit one Touch unfruchtbares Zeugs kreiert. Ich will nicht gleich wieder nach dem Knipser schreien, doch vorne fehlt eindeutig die Durchschlagskraft. So wird sich über die Zeit eher der Frust breit machen das man mit soviel Aufwand und stellenweisem ansehlichem Ballspiel kein Erfolg einstellt. Ich hoffe aber das ich mich da irre 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ganz übel dieser kleine dreckshaufen im Gästeblock die dauerhaft Hurensöhne schrieen wo doch kleine Kinder mit Sv Wilhelmshaven schal da standen.... assig.. völlig assig...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
So waren sie schon immer...Okusz hat geschrieben:Ganz übel dieser kleine dreckshaufen im Gästeblock die dauerhaft Hurensöhne schrieen wo doch kleine Kinder mit Sv Wilhelmshaven schal da standen.... assig.. völlig assig...
Ich durfte mir auf der Rückfahrt auch einiges gefallen lassen. Die sind echt bekloppt. Gut, dass das sowenig sind. Nicht auszudenken wenn die eine richtige Fanszene hätten.Malle hat geschrieben:So waren sie schon immer...Okusz hat geschrieben:Ganz übel dieser kleine dreckshaufen im Gästeblock die dauerhaft Hurensöhne schrieen wo doch kleine Kinder mit Sv Wilhelmshaven schal da standen.... assig.. völlig assig...

Ich wusste gar nicht, dass Maxe jetzt so ´ne Art Frühstücksdirektor bei den Hühnern ist. Kein Wunder, dass der so´n Gang hat. Wenn man soviel Kohle für´s Nichts- bzw. Wenigtun in den Allerwertesten geblasen kriegt.
Die Niederlage war echt ausgesprochen unnötig. Den Support fand ich (und ich glaube die Spieler auch) sehr gut und wie es sich gehört vor allem dann wenn die Mannschaft es braucht (sprich nach dem Rückstand).
Die Frikadellen waren echt gut. So´n Sponsor hätte man in Bremen auch gerne.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Also es gibt wirklich einige Baustellen,die man auch ganz klar ansprechen sollte. Es sind immer die gleichen Dinge,die auffallen...
- Die Abwehr ist bis auf Tönnies ein Witz...(ausgerechnet er dann mit diesem Fehler).
- Das Mittelfeld ist eigentlich echt ok...zumindest defensiv. Offensiv hat mir Tobias Bauer im St. Pauli Spiel ausgezeichnet gefallen...da kamen viele gute Pässe. Was der danach verbrochen hat würde ich allerdings gerne mal wissen...für mich bisher der beste Spieler auf der Position.
-Lüttmann gibt den einsamen Kämpfer im Sturm. Die arme Sau kann am Wenigsten dafür.....da kommt ja gar nichts. Es fehlt ein weiterer Stürmer!
-Das generelle System aus 4-5-1 überzeugt mich derzeit überhaupt nicht. Nach vorne geht so gut wie nichts und hinten bekommen wir unglaubliche Gegentore.
So lange Videgla ausfällt würde ich auf ein 4-4-2 wechseln mit:
Mist das wird nicht so schön angezeigt!
Mansur - Tönnies,Wegener, Petersen, Baal - Aidara, Bauer, Bauer, Stern - Lüttmann, Bennert
Kommt Videgla wieder, muss halt Bauer ins OM!
Generell wird es leider schwierig sein die Erwartungen in OL zu drücken....es wird schwer und das war eigentlich auch klar.
- Die Abwehr ist bis auf Tönnies ein Witz...(ausgerechnet er dann mit diesem Fehler).
- Das Mittelfeld ist eigentlich echt ok...zumindest defensiv. Offensiv hat mir Tobias Bauer im St. Pauli Spiel ausgezeichnet gefallen...da kamen viele gute Pässe. Was der danach verbrochen hat würde ich allerdings gerne mal wissen...für mich bisher der beste Spieler auf der Position.
-Lüttmann gibt den einsamen Kämpfer im Sturm. Die arme Sau kann am Wenigsten dafür.....da kommt ja gar nichts. Es fehlt ein weiterer Stürmer!
-Das generelle System aus 4-5-1 überzeugt mich derzeit überhaupt nicht. Nach vorne geht so gut wie nichts und hinten bekommen wir unglaubliche Gegentore.
So lange Videgla ausfällt würde ich auf ein 4-4-2 wechseln mit:
Mist das wird nicht so schön angezeigt!
Mansur - Tönnies,Wegener, Petersen, Baal - Aidara, Bauer, Bauer, Stern - Lüttmann, Bennert
Kommt Videgla wieder, muss halt Bauer ins OM!
Generell wird es leider schwierig sein die Erwartungen in OL zu drücken....es wird schwer und das war eigentlich auch klar.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
so bin auch wieder daheim angekommen
was das "spiel" angeht, das hab ich ja
schon anderweitig beschrieben... wenn man da nicht tätig wird... na ja...
das einzige was mir den abend versüßt hat war das fp mit richtig tollen menschen. DANKE

schon anderweitig beschrieben... wenn man da nicht tätig wird... na ja...
das einzige was mir den abend versüßt hat war das fp mit richtig tollen menschen. DANKE

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."