Diese Frage zustellen habe ich mich nicht getraut ?JanW hat geschrieben:Warum ist der hsv ein drecksverein?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Diese Frage zustellen habe ich mich nicht getraut ?JanW hat geschrieben:Warum ist der hsv ein drecksverein?
Du meinst jetzt aber Dich nicht selber, oder ?JanW hat geschrieben:Du postest doch sonst jeden Unsinn. Warum nicht mal eine plausible Frage?
Sonntag soll das 37 Grad werden, da braucht ihr keinen Schal ! Kauft Euch für das Geld "kalte " Getränke " ! VielleichtOlli hat geschrieben:Im OFI-Bus sind noch Plätze frei, auf nach Norderstedt und bei schönstem Wetter unseren VfB anfeuern!
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 64#p427164" onclick="window.open(this.href);return false;
Hast recht ! Ist die alte Gewohnheit ! War mir dann auch später eingefallen, wußte aber dass das hier korrigiert wird !Uwe hat geschrieben:Das Spiel ist Samstag mein Junge.
Du lernst schnell. Alle Achtung.Rehalist hat geschrieben:…, wußte aber dass das hier korrigiert wird !
Hier wird jeder Fehler bestraft- wie im Fußball !James hat geschrieben:Du lernst schnell. Alle Achtung.Rehalist hat geschrieben:…, wußte aber dass das hier korrigiert wird !
Paßt nicht in diesen Thread ( Bier !), aber zum oben geschriebenen, da gab es auch noch das bekannte : Beugelbuddelbeer !Pfeffersteak hat geschrieben:Samstag gewinnen, Sonntags Dithmarscher Dunkel trinken . Was spricht dagegen, nach einem Auswärtssieg tagsdrauf die Erinnerung mit ortsansässigem Gebräu zu puschen