Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von say »

Rehalist hat geschrieben:Wenn Spielverlegungen sein müssen und bestätigt werden , warum teilt man die dann nicht unter " News " mit, oder ist das
dafür nicht gedacht ? :?:
Siehe meinen Post weiter oben.
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wochenende ist VfB-Zeit
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von say am 09.08.2012 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

say hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Wenn Spielverlegungen sein müssen und bestätigt werden , warum teilt man die dann nicht unter " News " mit, oder ist das
dafür nicht gedacht ? :?:
Siehe meinen Post weiter oben.
Ok ! Gelesen ! :!:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

DesWaldschratsgehilfe hat geschrieben:Tja, sehr schade... Dann werde ich mal alles stornieren, schön Geld zum Fenster rausgeworfen.
Zwei Fans weniger die dabei sein können. :(
Drei! Mich hat die Kunde von der Verlegung auch zu spät erreicht. :twisted: Seit Wochen geplant und nichts ist!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

Die offizielle Bestätigung für die Spielverlegung des HSV II Spiels kam vorgestern vom Verband!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wie soll ich das jetzt vernünftig formulieren ? Am besten frei Schnauze. Es ist verdammt nochmal scheiße, wenn etwas vorher schon bekanntgegeben wird, aber erst offiziell vom Verband bestätigt werden muss und man sich dann eine Aussage von say durchlesen muss das dies schon seit Tagen bekannt ist und auf der Homepage entsprechend geändert wurde (gabs da schon die Bestätigung vom Verband? Ich weiß es nicht , ich besuch die VfB Seite zu selten)Warum gibt es denn diese Verbandstagung wo alle Termine festgelegt sind und man ein Mitspracherecht hat ? Man hätte diesen Termin doch auch da schon auf den Samstag legen können ? Mich persönlich stört es nicht wirklich, da ich am ganzen Wochenende frei habe. Aber man muss sich doch mehr als 1,5 Wochen vor diesem Spiel klar sein wann es denn nun stattfinden wird. Wir sind doch nicht auf dem Balkan oder in Spanien ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

JanW hat geschrieben:Wie soll ich das jetzt vernünftig formulieren ? Am besten frei Schnauze. Es ist verdammt nochmal scheiße, wenn etwas vorher schon bekanntgegeben wird, aber erst offiziell vom Verband bestätigt werden muss und man sich dann eine Aussage von say durchlesen muss das dies schon seit Tagen bekannt ist und auf der Homepage entsprechend geändert wurde (gabs da schon die Bestätigung vom Verband? Ich weiß es nicht , ich besuch die VfB Seite zu selten)Warum gibt es denn diese Verbandstagung wo alle Termine festgelegt sind und man ein Mitspracherecht hat ? Man hätte diesen Termin doch auch da schon auf den Samstag legen können ? Mich persönlich stört es nicht wirklich, da ich am ganzen Wochenende frei habe. Aber man muss sich doch mehr als 1,5 Wochen vor diesem Spiel klar sein wann es denn nun stattfinden wird. Wir sind doch nicht auf dem Balkan oder in Spanien ...
WORD!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Und auf die Gefahr hin, da vielleicht jemandem Unrecht zu tun.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe generell nicht den Eindruck, dass der VfB bisher ein hinreichendes Problembewusstsein entwickelt, was abweichende Termine und (kurzfristige) Verlegungen anbetrifft. Ich vermute, dass man das eher nur intern, etwa bezüglich der Verfügbarkeit der Spieler, organisatorisch usw. abklärt, die Fan-Belage dabei aber wenig im Auge hat.

Kommt eine Initiative zu einem abweichenden Termin von Außen (Gegner, Verband, Polzei usw.) ist man generell viel zu lieb zu dem jeweiligen Initiator, gelegentlich zu Lasten der eigenen Fans und damit auch der eigenen Interessenslage. Das ist ein Eindruck, den ich schon länger habe.

So wie das bezüglich des Spiels bei der Zweiten des HSV gelaufen ist, ist es tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit! Vielleicht aber mal ein Anlass, die eigene Haltung in diesen Terminsachen mal etwas grundsätzlicher auf den Prüfstand zu stellen.
Den Fans bei diversen Anlässen Honig um den Bart zu schmieren ist das eine; das ist auch schnell und leicht getan. Ihre Belange angemessen mitzuberücksichtigen ist aber weitaus wichtiger; darauf kommt es wirklich an. Und dazu muss man auch mal "nein" sagen und seine Position vertreten können.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Ist wieder einmal sehr unglücklich aber mich betrifft es zum Glück dieses mal nicht. Ist ja das gleiche Theater wie beim Spiel gegen Heeslingen im letzten Jahr, echt bitter das durch solche spontanen Spielverlegungen anreisende Fans vergrault werden. Dieses mal mache ich dem VfB keinen Vorwurf, allerdings muss ich Dino und JanW recht geben.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Dogan verlässt Mäppen

quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=4108" onclick="window.open(this.href);return false;
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Tja hatte mich auch auf Sonntag eingestellt! Samstag ist für mich so spontan nicht machbar!!! Schade eigentlich!!
Wobei ich alles immer versuche zu drehen das ich jedes Spiel sehen kann!! Ich tausche sogar Schichten und ganze Arbeitstage um jedes Spiel sehen zu können! Aber es geht halt nicht immer so "kurzfristig"! Schade, bin schon etwas enttäuscht :?

Viel Spaß aber allen die nach Hamburg fahren!!!

So und jetzt wird erstmal St. Pauli weggeputzt!!

Nur der VfB

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ist wieder einmal sehr unglücklich aber mich betrifft es zum Glück dieses mal nicht. Ist ja das gleiche Theater wie beim Spiel gegen Heeslingen im letzten Jahr, echt bitter das durch solche spontanen Spielverlegungen anreisende Fans vergrault werden. Dieses mal mache ich dem VfB keinen Vorwurf, allerdings muss ich Dino und JanW recht geben.
Damals hieß die Begründung : "eine Hand wäscht die andere " ! :wink:

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Rehalist hat geschrieben:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ist wieder einmal sehr unglücklich aber mich betrifft es zum Glück dieses mal nicht. Ist ja das gleiche Theater wie beim Spiel gegen Heeslingen im letzten Jahr, echt bitter das durch solche spontanen Spielverlegungen anreisende Fans vergrault werden. Dieses mal mache ich dem VfB keinen Vorwurf, allerdings muss ich Dino und JanW recht geben.
Damals hieß die Begründung : "eine Hand wäscht die andere " ! :wink:
Was ich damals auch in Ordnung fand! Der VfB musste in der Hinrunde ja mehrere Heimspiele in Auswärtsspiele tauschen.
Was wäre gewesen wenn sich Heeslingen oder eine andere Mannschaft einfach geweigert hätten zu tauschen? Dann hätte der VfB wohl in ein anderes Stadion ausweichen müssen was auch blöd gewesen wäre.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Also ich bin ebenso über die Verlegung verärgert, nicht nur das ich schon ein Ticket hatte.
Nein ich bekomme keinen Ersatz für meinen Job und sitze nun da mit meinen Talent.

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Ja gut da wäre ich natürlich auch sauer

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Nochmal was zum Thema Punktabzug WHV
http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/08 ... geruechte/" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

hier auch:
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?m ... =0&id=4955" onclick="window.open(this.href);return false;

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Sehr schoen
Mein System kennt keine Grenzen

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Die sollten nicht nur 6 Punkte abziehen, sondern Schlicktown auch mal ein Transferverbot auferlegen.

Nur weil se für Polter viel viel weniger bekommen haben heisst es nicht, dass man den armen Argentiniern nichts geben muss.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wo bekomme ich in Oldenburg die aktuelle "Nord vier"?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Gesperrt