Ich denke man kann den BVC schon mal als Teilnehmer der nächsten Runde eintragen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sollte Jeddeloh in die nächste Runde einziehen, zahle ich jedem VfBer der dort auftaucht am Freitag zum Landesligaspiel bei Kickers Emden den Eintritt.kalimera hat geschrieben:Kickers mmm gestern? evtl. doch noch warten?
Super, das nächste Spiel zu dem ich nicht fahren kann. Seit Wochen steht es für Sonntag im Kalender und alle anderen Termine liegen drum herum. Jetzt habe ich Karten für den DFB-Pokal. Ätzend, diese ständigen Verlegungen. Welcher Sicherheitsaspekt da wohl hinter steht? Oder einer der Polizisten feiert Sonntag Geburtstag und wollte lieber Samstag arbeiten?kalimera hat geschrieben:da muss ich ja mal den Fahrplan studieren![]()
offtopic: HSV -VfB am Samstag statt So, das wird sich wohl durch die Saison ziehen mit der Schieberei
Laut Ticket-Shop (HP ) gibt es für das Pokalspiel gegen SV Wilhelmshaven keine Ermäßigungen für Mitglieder ?kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/Regionalsport/S ... Pokal.html
Das ist ein Pokalspiel.Rehalist hat geschrieben: … keine Ermäßigungen für Mitglieder ?
Dann sollte man das mal ändern, dass ist doch auch ein "Anreiz " Mitglied zu werden, oder ?Zonny hat geschrieben:Die gab es doch bei Pokalspielen nie, oder täusch eich mich da?????
Ein ermäßigter Steh- oder Sitzplatz bei einem möglichen Pokalspiel soll Anreiz sein, Mitglied in einem Fußballverein zu werden?Rehalist hat geschrieben:Dann sollte man das mal ändern, dass ist doch auch ein "Anreiz " Mitglied zu werden, oder ?
Lieber James ! Warum nicht ? außerdem : nicht soll, sondern könnte ! warum gibt es sonst Ermäßigungen , z. B.James hat geschrieben:Ein ermäßigter Steh- oder Sitzplatz bei einem möglichen Pokalspiel soll Anreiz sein, Mitglied in einem Fußballverein zu werden?Rehalist hat geschrieben:Dann sollte man das mal ändern, dass ist doch auch ein "Anreiz " Mitglied zu werden, oder ?