Gut aufgepasst, Horst. War klar, dass Du an dem Bonmot nicht vorebi kamst.Horst_Cartwright hat geschrieben:Aus dem Liveticker
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Da ist das Ding!!! Rehden ging nicht richtig an den Mann, Leo Baal setzte sich auf der rechten Seite klasse durch und brachte den Ball scharf in die Mitte. Bennert kam angeflogen und drosch den Baal im liegen unter die Latte.
Der arme Kerl...Das tut doch weh
![]()
![]()
So. 05.08.2012 (15.00 Uhr) BSV Rehden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So. 05.08.2012 (15.00 Uhr) BSV Rehden - VfB Oldenburg
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Baal und Ball sind aber auch wirklich übel für Tickerschreiber.Horst_Cartwright hat geschrieben:Aus dem Liveticker
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Da ist das Ding!!! Rehden ging nicht richtig an den Mann, Leo Baal setzte sich auf der rechten Seite klasse durch und brachte den Ball scharf in die Mitte. Bennert kam angeflogen und drosch den Baal im liegen unter die Latte.
Der arme Kerl...Das tut doch weh
![]()
![]()

-
- VfB-Megafan
1:1 in Unterzahl ist voll in Ordnung, weiter geht es...!
Noch ein Unentschieden ! Gott sei Dank ! Sonst hätte ich bis nächsten Samstag schlechte Laune gehabt ! 

-
- VfB-Megafan
Das allgemein abgeforderte 1:1 ist zum Glück so auch das Endresultat gewesen.
Die agressive Spielweise der Rehdener der ersten HZ (20 Min.)hätte ich mir auch für den VfB gewünscht.
Es hätte ohne weiteres da schon 3:0 stehen können.
Durch die Einwechselung von Aidara und Baal, Leo kam mehr Spielfluss zustande und der Joker Julian Bennert
war das Sahnehäubchen.
Meiner Meinung nach wurde zuerst auf einigen Positionen die falsche Mannschaft aufgeboten, dieses wurde
dann aber korregiert.
So kann ich ersteinmal zufrieden sein.
Die agressive Spielweise der Rehdener der ersten HZ (20 Min.)hätte ich mir auch für den VfB gewünscht.
Es hätte ohne weiteres da schon 3:0 stehen können.
Durch die Einwechselung von Aidara und Baal, Leo kam mehr Spielfluss zustande und der Joker Julian Bennert
war das Sahnehäubchen.
Meiner Meinung nach wurde zuerst auf einigen Positionen die falsche Mannschaft aufgeboten, dieses wurde
dann aber korregiert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Das sollten wir alle sein. Erstes Spiel, nicht verloren, dank des Schiedsrichters hätte es theoretisch auch noch ganz anders ausgehen können. Angeblich pfeift der auch 3. Liga, aber in der 2. HZ hat er wohl doch das eine oder andere Geschmäckle von Schilling angenommen. Dagegen ganz große Klasse: die Oldenburger Fans, Stimmung ohne Ende, nie aufgegeben und dem Dorfklub gezeigt, was möglich ist. Weiter so, das Team wird es euch danken - ganz bestimmt.radieschen hat geschrieben: [...]
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... Punkt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB-Fußballer retten in Unterzahl einen Punkt
VfB-Fußballer retten in Unterzahl einen Punkt
Mein System kennt keine Grenzen
VfB erkämpft Punkt in Rehden
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Nicht verloren. Rehden war ein starker Auftaktgegner. Gegen die werden noch ganz andere verlieren. Der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag heute. Ich denke Boll hat sich heute viel notieren können und wird in der kommenden Woche ein wenig umstellen. Gute Stimmung. Weiter so.
Ach ja: Assige Rehdener die vom VIP Bereich "Zick Zack Zigeunerpack" skandierten.
Das neue T Shirt sieht gut aus und ist fast ausverkauft. Wird aber nachbestellt, keine Angst!
Ach ja: Assige Rehdener die vom VIP Bereich "Zick Zack Zigeunerpack" skandierten.
Das neue T Shirt sieht gut aus und ist fast ausverkauft. Wird aber nachbestellt, keine Angst!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Das mit dem skandieren war nach dem spiel wir haben es auch gehört.... übel...
schätze mal gut 250-300 oldenburger vor ort.. gute stimmung... bier 1,50 es gab sogar havanna club und korn... nettes personal... aber 15 euro für den Tribünenplatz ist mal ne nummer...
Rehden war besser... das 1:1 gut erkämpft.... geht in ordnung..
schätze mal gut 250-300 oldenburger vor ort.. gute stimmung... bier 1,50 es gab sogar havanna club und korn... nettes personal... aber 15 euro für den Tribünenplatz ist mal ne nummer...
Rehden war besser... das 1:1 gut erkämpft.... geht in ordnung..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Was da heute über weite Strecken für ein Bockmist abgeliefert wurde, verdient eigentlich nicht die ausgiebige Abfeierei nach dem Abpfiff. Sicherlich waren alle froh in Unterzahl und gegen das Schirigespann, für das mir die Adjektive ausgehen es zu beschreiben, noch den Ausgleich geholt zu haben. Aber etwas mehr Demut und Zurückhaltung hätten auch gut zu Gesicht gestanden.
Die Rehdener waren nicht stark, sie wurden stark gemacht. Diesen Gegner muss man eigentlich klar dominieren und nicht ins Spiel kommen lassen. Aus unerfindlichen Gründen lief es aber andersherum und der Gegentreffer hat sein übriges getan. Erst mit den Einwechselungen kam etwas Schwung und Gegenwehr rein, ob das nun an den Spielern lag oder einfach die lange erwartete Trotzreaktion eintrat sei mal dahingestellt.
Edit: Bier 1,50 € stimmt schon, aber 0,25l und zur Hälfte mit Schaum gefüllt. Ich dachte das Personal wäre lernfähig, aber sie haben auch später weiterhin Schaum gezapft. Ich hab dann nach einigem Warten umbestellt und gesagt: "Guter Mann, ich nehm jetzt doch ne Bratwurst. Die schäumt nicht so."
Die Rehdener waren nicht stark, sie wurden stark gemacht. Diesen Gegner muss man eigentlich klar dominieren und nicht ins Spiel kommen lassen. Aus unerfindlichen Gründen lief es aber andersherum und der Gegentreffer hat sein übriges getan. Erst mit den Einwechselungen kam etwas Schwung und Gegenwehr rein, ob das nun an den Spielern lag oder einfach die lange erwartete Trotzreaktion eintrat sei mal dahingestellt.
Edit: Bier 1,50 € stimmt schon, aber 0,25l und zur Hälfte mit Schaum gefüllt. Ich dachte das Personal wäre lernfähig, aber sie haben auch später weiterhin Schaum gezapft. Ich hab dann nach einigem Warten umbestellt und gesagt: "Guter Mann, ich nehm jetzt doch ne Bratwurst. Die schäumt nicht so."

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mansur hätte in den Sturm gehen müssen. Er hatte dasselbe Trikot wie der Rehdener Torwart. Das wäre wirklich lustig geworden....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Gott sei dank noch einen Punkt gerettet. Aber das hatte ich erwartet, alle Auftaktspiele die ich als VfB Fan nach einem Aufstieg gesehen hab waren ein 1:1.
Ansonsten war ich aber vor allem in der ersten Halbzeit ziemlich enttäuscht von einigen, die sonst in der Vorbereitung gut spielt haben. Daniel Bauer und Azadzoy hatten heute keinen guten Tag....aber den schlechtesten Tag hatte heute definitiv der Schiedsrichter. Bei uns wurde jeder scheiss mit Gelb bestraft...Rehden kann bei einem VfB Konter Lüttmann von hinten am Trikot ziehen und umreißen...da gibts dann nur nen Pfiff, aber keine Bestrafung. Allein das Ziehen am Trikot ist dicke gelb...sowas muss man wissen. Von daher kam mir das mit dem echt alles sehr komisch vor.
Der VfB war ansonsten wie üblich schlecht bei Ecken und kam auch wie üblich gar nicht mit dem kleinen Platz klar. Hohe weite Bälle bei dem kurzen Platz empfand ich als ne sehr seltsame Variante. Naja...nächste Woche ist Heimspiel! 3 Punkte gegen St. Pauli wären klasse. Hoffe das Claude dann wieder dabei ist!
Ansonsten war ich aber vor allem in der ersten Halbzeit ziemlich enttäuscht von einigen, die sonst in der Vorbereitung gut spielt haben. Daniel Bauer und Azadzoy hatten heute keinen guten Tag....aber den schlechtesten Tag hatte heute definitiv der Schiedsrichter. Bei uns wurde jeder scheiss mit Gelb bestraft...Rehden kann bei einem VfB Konter Lüttmann von hinten am Trikot ziehen und umreißen...da gibts dann nur nen Pfiff, aber keine Bestrafung. Allein das Ziehen am Trikot ist dicke gelb...sowas muss man wissen. Von daher kam mir das mit dem echt alles sehr komisch vor.
Der VfB war ansonsten wie üblich schlecht bei Ecken und kam auch wie üblich gar nicht mit dem kleinen Platz klar. Hohe weite Bälle bei dem kurzen Platz empfand ich als ne sehr seltsame Variante. Naja...nächste Woche ist Heimspiel! 3 Punkte gegen St. Pauli wären klasse. Hoffe das Claude dann wieder dabei ist!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Fan
Also ich war Vorort und muss sagen das nach vorne nicht viel ging und das 1-1 eigentlich ein Punktgewinn ist !!!Hoffe jetzt das wir gegen die 2. Mannschaften denn 1. Sieg holen.
Übrigens, wer war eigentlich der Fahrradfahrer, der auf der B51 in Richtung Bremen unterwegs war? Wollte nicht mitfahren und selber bis Oldenburg in die Pedale treten. Bitte gib dich zu erkennen, das verdient eine VfB-Medaille!!!!
Mit einem Unentschieden auswärts in Rehden kann man sicher leben !
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Endlich wieder Fußball. Geile Stimmung zum Schluss. Ich werde das Gefühl nicht los, dass da auch einiges von den Fans losgetreten wurde. Spielerisch unzweifelhaft Luft nach oben. (Laufwege stimmen noch nicht.
) Aber besser jetzt als später.
Freue mich auf St.Pauli nächste Woche.

Freue mich auf St.Pauli nächste Woche.
The only way forward is together!
erster punkt für den klassenerhalt...
Nur der VfB
-
- VfB-Fan
Ja kurz vor dem Ausgleich ging es vereinzelt, aber sehr laut los mit dem Anfeuerungen !!! 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich versteh auch nicht, warum einige (besonders die, die sich für die Stimmung verantwortlich fühlen) Unterstützungsversuche von anderen boykottieren, selbst aber eher einen schleppenden Support produzieren.
Das ist kein Angriff, sondern ein Verbesserungswunsch. Unsere Fanszene ist nicht groß genug, um sich eine Grüppchenbildung leisten zu können.
Das ist kein Angriff, sondern ein Verbesserungswunsch. Unsere Fanszene ist nicht groß genug, um sich eine Grüppchenbildung leisten zu können.
The only way forward is together!