Oh, Mann!Südschwede hat geschrieben:Hunte-Report hat geschrieben:Paul Kasekow

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oh, Mann!Südschwede hat geschrieben:Hunte-Report hat geschrieben:Paul Kasekow
Also so kommt man zu 18492 Beiträgen, ganz ehrlich wie wäre es mal mit Qualität und nicht mit Kindergarten Niveau ? Ist nicht mal Böse gemeint......wirklich nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Oh, Mann!Südschwede hat geschrieben:Hunte-Report hat geschrieben:Paul Kasekow
Oh, Mann!weizendennis hat geschrieben:Also so kommt man zu 18492 Beiträgen, ganz ehrlich wie wäre es mal mit Qualität und nicht mit Kindergarten Niveau ? Ist nicht mal Böse gemeint......wirklich nicht.
Oh Mann, Bis morgen , und 3 Punkte bitteSoccer_Scientist hat geschrieben:Oh, Mann!weizendennis hat geschrieben:Also so kommt man zu 18492 Beiträgen, ganz ehrlich wie wäre es mal mit Qualität und nicht mit Kindergarten Niveau ? Ist nicht mal Böse gemeint......wirklich nicht.
So kommt man ganz schnell wieder auf null und tschüss.weizendennis hat geschrieben:Also so kommt man zu 18492 Beiträgen, ganz ehrlich wie wäre es mal mit Qualität und nicht mit Kindergarten Niveau ? Ist nicht mal Böse gemeint......wirklich nicht.
Meppen war schon!Soccer_Scientist hat geschrieben:Mal sehen, ob ich mir heute Nachmittag irgendwie etwas Zeit freischaufeln kann. Die Dauerkarte muss ja ausgenutzt werden.
Das sehe ich ja jetzt erst!Basis30 hat geschrieben:VfB spielt Auswärts oder hast eine Dauerkarte in Rehden?