Das ist ja interessant !Tobeygo hat geschrieben:Damit sind die 4 westlichsten Vertreter der Liga gekennzeichnet um die Leistungen nach Regionen herausfiltern zu können. Cloppenburg hat ein Alleinstellungsmerkmal! ... Heike Makatsch, ich fass mir an Kopf
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Rehalist
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Boah, an anderen Tagen hätte ich gesagt, dem Rehalisten bekommt die Sonne nicht ....say hat geschrieben:Denk mal scharf nach!Rehalist hat geschrieben:Auf der HP sind unten auf der Tabelle Regionalliga Nord momentan die letzten 3 Mannschaften ( VfB, SVM,BSV R. ) und aus der großen detallierten auch noch der SV Wilh. farblich anders gekennzeichnet ! Was hat das für eine Bewandtnis ?
Ernsthaft? ...Rehalist hat geschrieben:Auf der HP sind unten auf der Tabelle Regionalliga Nord momentan die letzten 3 Mannschaften ( VfB, SVM,BSV R. ) und aus der großen detallierten auch noch der SV Wilh. farblich anders gekennzeichnet ! Was hat das für eine Bewandtnis ?
Wenn das alles so unglaublich ist, kommt doch mal mit einer Theorie zu der Bedeutung rüber! 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, mir fehlt der U23 Button auf der Homepage... wo ist der hin? warum gibt es da keine Info´s mehr? 
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Ich möchte anmerken, dass ich auf dem Webformular eine Anfrage gestellt habe und diese schnell und freundlich von unserem neuen Geschäftsstellenleiter beantwortet wurde.
-
Rehalist
Nur ein Vorschlag: Wenn es denn so ist, dass die Geschäftsstelle längerfristig auch an anderen Tagen geöffnet ist,
könnte man ja auch die HP dementsprechend ändern, sonst gibt es womöglich noch Irritationen- nur ein Vorschlag !
könnte man ja auch die HP dementsprechend ändern, sonst gibt es womöglich noch Irritationen- nur ein Vorschlag !
Du könntest auch einfach mal genauer schauen. Ist bereits seit gestern Abend geändert.
-
Rehalist
Ist natürlich meine Schuld ! Hätte nicht gedacht, dass diese Änderung so schnell kommt ! Tja, man muß hier ständig auf der Hut sein und sich stündlich orientieren, bevor man einen Vorschlag macht. Also , Danke @ say !say hat geschrieben:Du könntest auch einfach mal genauer schauen. Ist bereits seit gestern Abend geändert.
Zu ergänzen wäre noch, dass man vielleicht diese "Änderungen " unter den "News " mitteilt .
Modehaus Leffers ein weiterer regionaler Partner des VfB Oldenburg
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Das lag nun aber auch irgendwie in der Luft. 
"Sponsor of the Saison" 
Plakat VfB - St.Pauli II
http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von say am 03.08.2012 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr, sehr geil. Das greift sehr schön das alte Design unserer traditionellen Spielplakate auf...
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Say hast du Zahlen, wie oft des gedruckt und verklebt wird in der Stadt?
Ajo, sieht dufte aus!
Ajo, sieht dufte aus!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Rundmail an alle großen Firmen der Stadt verschicken 
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Jo, mit unaufgeforderter Werbung macht man sich immer beliebt...
sehr, sehr geilsay hat geschrieben:Plakat VfB - St.Pauli II
edit:
Bekommt man das irgendwie in ein anderes Format als PDF? Dann könnte man es z.B. auch bei Facebook verbreiten. Ich kenn mich mit sowas leider so gar nicht aus. Danke schon mal.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"