Regionalliga Nord 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was bedeutet eigentlich die Zahlenkombination "1897", die in vielen Benutzernamen auftaucht?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
Socci... 1897 = AHIG = All hope is gone!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Fussballgott hat geschrieben:Socci... 1897 = AHIG = All hope is gone!

Hast Du in Deinem Urlaub nichts Besseres zu tun?Soccer_Scientist hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich die Zahlenkombination "1897", die in vielen Benutzernamen auftaucht?
Südschwede, hier ist ja wohl eine Verwarnung fällig!
pain is temporary - glory forever
fußballecke war auch meine quelle. ich werde mich dann mal an die planungen machen...Mundico hat geschrieben:Seit dem letzten Verbandstag (20.07.) stehen die Partien und Anstoßzeiten fest, vgl. auch FußballeckeDonEschW hat geschrieben:wie fest steht n der spielplan?
ist ja für leute, die von weiterweg ne anreise planen wollen, schon von bedeutung.

Wieivel Mannschaften steigen eigentlich ab???
Zonny hat geschrieben:Wieivel Mannschaften steigen eigentlich ab???
Wenn Osnabrück allerdings aus der 3. Liga absteigt - klar, utopisch - und keiner aus der Regionalliga Nord aufsteigt, steigt die Absteigeranzahl auf vier. Deshalb muss das Saisonziel für mich auch klar "Platz 14" heißen.Südschwede hat geschrieben:3
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wenn Osnabrück abstiege, dann nur wenn sie so finanziell fertig wären, dass sie mindestens in die 5. Liga (r)untergehen würden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wenn Osnabrück allerdings aus der 3. Liga absteigt - klar, utopisch - und keiner aus der Regionalliga Nord aufsteigt, steigt die Absteigeranzahl auf vier. Deshalb muss das Saisonziel für mich auch klar "Platz 14" heißen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... acken.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... lklub.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... lklub.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Davon kann man ausgehen, ohne dabei erstlich daneben zu legen.
In Goslar etwa ist das aber auch nicht viel anders.
In Goslar etwa ist das aber auch nicht viel anders.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich glaube, die haben einen guten Sponsor , der heißt : Familia ! Soll aber mit "unserem " Familia " (Bünting-Gruppe )Hatter Platzstürmer hat geschrieben:in Kiel hat man Geld
sind das alles Vollzeitfußballer?
nichts zu tun haben !
Ne, der heisst Famila.
Das die nicht zur Bünting Gruppe gehören ist richtig.
Gehört der Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG.
Das die nicht zur Bünting Gruppe gehören ist richtig.
Gehört der Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Weiss jemand zufllig wann endlich das Mannschaftsfoto gemacht wird?? Warte gespannt drauf...
Diese Wochevfb-leo hat geschrieben:Weiss jemand zufllig wann endlich das Mannschaftsfoto gemacht wird?? Warte gespannt drauf...

Und wenn es einen Aufsteiger aus der RL Nord in die 3. Liga gibt und Osna gleichzeitig drinbleibt, dürfte es doch eigentlich nur zwei feste Absteiger geben, oder?Südschwede hat geschrieben:Wenn Osnabrück abstiege, dann nur wenn sie so finanziell fertig wären, dass sie mindestens in die 5. Liga (r)untergehen würden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wenn Osnabrück allerdings aus der 3. Liga absteigt - klar, utopisch - und keiner aus der Regionalliga Nord aufsteigt, steigt die Absteigeranzahl auf vier. Deshalb muss das Saisonziel für mich auch klar "Platz 14" heißen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Dann müsste es meiner Meinung nach einen 4. Aufsteiger aus der Aufstiegsrunde der vier Oberligen geben.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und wenn es einen Aufsteiger aus der RL Nord in die 3. Liga gibt und Osna gleichzeitig drinbleibt, dürfte es doch eigentlich nur zwei feste Absteiger geben, oder?
Eine wortgenaue Regelung kann ich in der Spielordnung nicht entdecken, aber es heißt unter §6:
http://www.nordfv.de/cms/fileadmin/user ... 3.2012.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;(3) Am Ende eines Meisterschaftsjahres (nach § 5 Abs. (1)) steigen aus der Regionalliga Nord der Herren
grundsätzlich die drei letztplatzierten Mannschaften ab, aus der Regionalliga Nord der Frauen
grundsätzlich die beiden letztplatzierten Mannschaften. Die Erreichung der in Absatz (2) vorgegebenen
Staffelstärke hat jedoch Vorrang vor dieser Abstiegsregelung.
(7) Aus den höchsten Spielklassen der vier Landesverbände im NFV der Herren steigen mindestens drei
Mannschaften in die Regionalliga Nord der Herren auf. Dieses sind:
a) die bestplatzierte aufstiegsberechtigte und zugelassene Mannschaft der Oberliga Niedersachsen,
b) der Sieger und der Zweitplatzierte einer Aufstiegsrunde, ausgetragen von der jeweils bestplatzierten
aufstiegsberechtigten und zugelassenen Mannschaft aus den Landesverbänden Bremen, Hamburg
und Schleswig-Holstein sowie der nächsten bestplatzierten aufstiegsberechtigten und zugelassenen
Mannschaft der Oberliga Niedersachsen.
Ohne Gewähr!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das kann natürlich auch gut sein...
Der kicker sagt, wie ich gerade sehe, allerdings das:
"Die letzten beiden Klubs steigen direkt ab, je nach Abhängigkeit der Regionalligaaufsteiger und der Absteiger aus der 3. Liga können bis zu vier Klubs absteigen."
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Der kicker sagt, wie ich gerade sehe, allerdings das:
"Die letzten beiden Klubs steigen direkt ab, je nach Abhängigkeit der Regionalligaaufsteiger und der Absteiger aus der 3. Liga können bis zu vier Klubs absteigen."
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html" onclick="window.open(this.href);return false;