Damit stimmt bei mir im Tippspiel zumindest der Torabstand.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Feierabend! Unsere Germanen gewinnen das Pokalspiel in Braunschweig mit 2 zu 0 und zieht in die zweite Runde des Niedersachsenpokals ein. Die Tore für unsere "Erste" erzielten Andreas Baranek und Sebastian Ratzsch!
da werde ich mich nun hinter dir wiederfindenSüdschwede hat geschrieben:Endstand in Langenhagen 2:5.
Damit stimmt bei mir im Tippspiel zumindest der Torabstand.
Man sollte nicht nach Sympathie tippen und sich nur von seinem Sachverstand leiten lassen.MarS hat geschrieben:Zum ersten mal beim Tippspiel mitgemacht und jetzt schon keine lust mehr.
Und falls das auch nicht hilft einfach raten.Hulle hat geschrieben:Man sollte nicht nach Sympathie tippen und sich nur von seinem Sachverstand leiten lassen.MarS hat geschrieben:Zum ersten mal beim Tippspiel mitgemacht und jetzt schon keine lust mehr.
Südschwede hat geschrieben:Die ersten beiden Spiele sind gelaufen und damit nehmen auch weitere Viertelfinalpaarungen Form an. Der Rotenburger SV hat erneute ein Heimspiel gebucht, diesmal gegen den TuS Celle FC. Der BSV Rehden muss erneut auswärts antreten, beimmorgenam 08.08. zu ermittelnden Gegner zwischen dem SVV Jeddeloh und dem BV Cloppenburg.
Das Stadion steht am 15.08. nicht zur Verfügung, daher ist der 22.08. schon frühzeitig als Ausweichtermin gewählt worden.BMP hat geschrieben:Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, aber ist der Termin 22.08. für unser Pokalspiel schon sicher oder ist der Eintrag auf der ersten Seite im Thread nur vorläufig?
http://www.nfv-www.de/downloads/ausschr ... -13_12.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;NFV Pokal-Ausschreibung hat geschrieben:1.4.2
Die Auslosung der Viertel- und Halbfinalpaarungen erfolgt jeweils ohne regionale Zuordnung öffentlich bei einem Spiel der vorherigen Runde durch den Verbandsspielausschuss.