Paulchen Panther
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Paulchen Panther
von der offiziellen homepage:
VfB und Torwart trennen sich
Paul Etoungou nicht mehr beim VfB
Der erst im Sommer zum VfB gekommene Torwart Paul Etoungou verlässt den Verein.
In beiderseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Wir wünschen Paul alles Gute für die Zukunft!
schade, weiß jemand warum?
VfB und Torwart trennen sich
Paul Etoungou nicht mehr beim VfB
Der erst im Sommer zum VfB gekommene Torwart Paul Etoungou verlässt den Verein.
In beiderseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Wir wünschen Paul alles Gute für die Zukunft!
schade, weiß jemand warum?
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ich wünsche ihm auch alles Gute!
Er hat uns auf jeden Fall keine Punkte gekostet und die rote Karte gegen Havelse war nun ganz eindeutig nicht seine Schuld. Die hat er sich für die Mannschaft eingefangen.
Er hat uns auf jeden Fall keine Punkte gekostet und die rote Karte gegen Havelse war nun ganz eindeutig nicht seine Schuld. Die hat er sich für die Mannschaft eingefangen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Raabigramm
- VfB-Megafan
VfB Hollywood fällt mir dazu nur ein.
Finde ich wirklich schade, das er uns schon wieder verlässt.
Ich wünsche ihm alles Gute!!!
Finde ich wirklich schade, das er uns schon wieder verlässt.
Ich wünsche ihm alles Gute!!!
Zuletzt geändert von Raabigramm am 13.09.2005 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
VfB: Etoungou geht
Der VfB Oldenburg und Paul Robert Etoungou gehen fortan getrennte Wege. Gestern gab der Verein die sofortige Vertragsauflösung bekannt. „Er hat darum gebeten. Ich denke, mit mehr Spielpraxis kann Paul ein guter Torhüter sein. Aber er ist als Typ auch nicht einfach, war unzufrieden mit der Situation, sicher auch, weil ihm seine Freundin und sein Kind gefehlt haben. Hinzu kam die rote Karte, die er überhaupt nicht nachvollziehen konnte“, erklärt Trainer Joe Zinnbauer. Etoungou wurde für seinen Platzverweis in der Partie gegen den TSV Havelse mit einer Sperre von drei Spielen bestraft. Ersatz werden die Oldenburger nicht verpflichten. „Das läßt der Etat nicht zu, abgesehen davon, ist unsere Nummer eins Ralf Eilenberger (Bild) wieder fit“, sagt Zinnbauer.
Snoa
Der VfB Oldenburg und Paul Robert Etoungou gehen fortan getrennte Wege. Gestern gab der Verein die sofortige Vertragsauflösung bekannt. „Er hat darum gebeten. Ich denke, mit mehr Spielpraxis kann Paul ein guter Torhüter sein. Aber er ist als Typ auch nicht einfach, war unzufrieden mit der Situation, sicher auch, weil ihm seine Freundin und sein Kind gefehlt haben. Hinzu kam die rote Karte, die er überhaupt nicht nachvollziehen konnte“, erklärt Trainer Joe Zinnbauer. Etoungou wurde für seinen Platzverweis in der Partie gegen den TSV Havelse mit einer Sperre von drei Spielen bestraft. Ersatz werden die Oldenburger nicht verpflichten. „Das läßt der Etat nicht zu, abgesehen davon, ist unsere Nummer eins Ralf Eilenberger (Bild) wieder fit“, sagt Zinnbauer.
Snoa
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gemocht haben ihn wohl die meisten. Uwe Vossel ist aber ein ebenso guter Torwächter. Vielleicht nicht so artistisch, aber um einiges solider.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Socci, sei vorsichtig mit Deiner Aussage. Dasselbe habe ich hier schon vor Wochen versucht zu erklären.Soccer_Scientist hat geschrieben:Uwe Vossel ist aber ein ebenso guter Torwächter. Vielleicht nicht so artistisch, aber um einiges solider.
Also ich wünsche ihm auch alles gute! Seine Ausföüge haben schon Spaß gemacht, aber das Gute ist, dass er uns nun Geld erspart. Er hätte doch sicherlich nur auf der Bank gesessen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Schade! Der VfB und seine Torhüter, das ist ja schon fast eine Sportgeschichte für sich selbst.
Sportlich hat Paule hier in keinster Weise entäuscht. Wie Dino schon tipperte, gehen seine schwächsten Aktionen auf das ausbügeln von Dummaktionen von anderen zurück.
Damit wird der VfB kurzfristig wieder ein erhebliches Torwartproblem haben. Klar, Eile ist `ne Bank. Aber Vossel und Kirst (beides gepflegte Sympathen!) haben zumindest z.Zt. leider nicht das Format einen Etoungou zu ersetzen. Möge der große Wanka-Tonka verhindern das Eile sich nochmal verletzt.
Ich gebe zu, das ich die Hintergründe nicht kenne, denn eine sportliche Entscheidung kann es nicht sein. Da lief vielleicht hinter den Kulissen noch was anderes. Aber ich gebe offen zu, das diese Personal-Entscheidung meine Vorbehalte gegen JZ eher bestätigt. (Ist halt ein Trainer- Anfänger. Ich hoffe das er nur mit Strategie und Taktik aúf dem Kriegsfuß steht.) Das kann man lernen.
Die Mannschaft für sich hat genug Format.
Sportlich hat Paule hier in keinster Weise entäuscht. Wie Dino schon tipperte, gehen seine schwächsten Aktionen auf das ausbügeln von Dummaktionen von anderen zurück.
Damit wird der VfB kurzfristig wieder ein erhebliches Torwartproblem haben. Klar, Eile ist `ne Bank. Aber Vossel und Kirst (beides gepflegte Sympathen!) haben zumindest z.Zt. leider nicht das Format einen Etoungou zu ersetzen. Möge der große Wanka-Tonka verhindern das Eile sich nochmal verletzt.
Ich gebe zu, das ich die Hintergründe nicht kenne, denn eine sportliche Entscheidung kann es nicht sein. Da lief vielleicht hinter den Kulissen noch was anderes. Aber ich gebe offen zu, das diese Personal-Entscheidung meine Vorbehalte gegen JZ eher bestätigt. (Ist halt ein Trainer- Anfänger. Ich hoffe das er nur mit Strategie und Taktik aúf dem Kriegsfuß steht.) Das kann man lernen.
Die Mannschaft für sich hat genug Format.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
VfB-Fußballer trennen sich von Etoungou
Der Fußball-Niedersachsenligist setzt wieder voll auf Eilenberger. Zudem ist ein Privat-Sponsoring-Club geplant.
OLDENBURG/HAR - Fußball-Niedersachsenligist VfB Oldenburg trennt sich mit sofortiger Wirkung im beiderseitigen Einvernehmen von dem nachverpflichteten Torhüter Paul Robert Etoungou. Dieser war im Spiel gegen den TSV Havelse nach einer Notbremse des Feldes verwiesen und bis einschließlich 24. September gesperrt worden.
Etoungou, der aus Göttingen zum VfB kam, zuvor aber lange Zeit verletzt pausieren musste, fühlte sich nach eigenen Angaben in Oldenburg nicht wohl und machte bei seinen Einsätzen nicht immer den sichersten Eindruck. Nachdem Ralf Eilenberger seinen Fingerbruch auskuriert hat, ist dieser wieder die Nummer eins im VfB-Tor. Als zweiter Torhüter kommen vorerst die beiden Keeper der Zweiten, Uwe Vossel und Mikel Kirst, zum Einsatz. Zudem habe man mit Lars Möhlenbrock laut VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm noch einen talentierten Torhüter in der Regionalliga-A-Jugend. Dennoch würde man sich jetzt auch noch nach einem weiteren Torhüter umschauen.
Bekanntgegeben wurde zudem, dass Horst und Ralf Klemmer zur Unterstützung der Niedersachsenliga-Elf einen Privat-Sponsoring-Club gründen möchten. Eine Infoveranstaltung dazu findet am Donnerstag, 29. September, um 19.30 Uhr im Restaurant „Schwan“ am Stau statt.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
ich fürchte, da hat es auch menschlich hinter den kulissen nicht gepasst. wie schon gesagt wurde, er war ein schwieriger charakter.
sportlich war er sicher kein schlechter. aber wenn er sich hier nicht wohl fühlt, ist es gut wenn man ihm keine steine in den weg legt. also dann: alles gute!
sportlich war er sicher kein schlechter. aber wenn er sich hier nicht wohl fühlt, ist es gut wenn man ihm keine steine in den weg legt. also dann: alles gute!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Richtig! Dann halte dich mit solchen Aussagen:Godzilla77 hat geschrieben: Ich gebe zu, das ich die Hintergründe nicht kenne
doch auch besser zurück.Godzilla77 hat geschrieben: denn eine sportliche Entscheidung kann es nicht sein. Da lief vielleicht hinter den Kulissen noch was anderes. Aber ich gebe offen zu, das diese Personal-Entscheidung meine Vorbehalte gegen JZ eher bestätigt.
Es war keine sportliche Entscheidung, sondern Pauls Entscheidung.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
@Sandra: Nö! Da halte ich mich keineswegs zurück. Wenn der Verein Informationen herausgibt, muss er damit leben das Leute mit diesem Info-Stand umgehen. Seh´ich uberhaupt nicht ein hier im Forum alles und jedes Gut zu finden, was im Verein abgeht. Im übrigen solltest du mit deinen dünnhäutigen Reaktionen (nicht nur in diesem Fall) vielleicht mal zurückhaltender sein. Ich hatte meine Aussage ja (wie du selber anmerkst) eingeschränkt. Meine Meinung zu JZ, die im übrigen nicht an sich negativ ist, ist...sorry...eben meine Meinung. Und dabei bleibts auch.
Irgend so ein beliebiger Jubel-Perser, der alles rythmisch beklatscht, was aus der Vereinszentrale verlautet, war ich nie, werde es auch nie sein.
Irgend so ein beliebiger Jubel-Perser, der alles rythmisch beklatscht, was aus der Vereinszentrale verlautet, war ich nie, werde es auch nie sein.