say hat geschrieben:Alle Dauerkarten werden mit der Post zugeschickt.
wann kann man denn ungefähr mit der post rechnen? weiß das jemand?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
say hat geschrieben:Alle Dauerkarten werden mit der Post zugeschickt.
Der mdr zahlt wohl auch Geld für die ganze Geschichte, so dass es im Nordosten 10.000 Euro pro Jahr TV-Geld gibt.Feuerlein hat geschrieben:der mdr is da dick im geschäft und zeigt sehr viel. da kann der ndr sich ma ne scheibe von abschneiden...
Ich habe beim NDR vor langer Zeit mal nachgefragt und die Antwort war in etwa: "interessiert niemanden, also zeigen wir es auch nicht.... "Feuerlein hat geschrieben:evtl zeigt der ndr am ende nen livespiel wenns um den aufstieg in die 3. liga geht wie letzte saison. ansonsten is das ganze mau. der mdr is da dick im geschäft und zeigt sehr viel. da kann der ndr sich ma ne scheibe von abschneiden...
Wobei sich mir dann die Frage stellt, ob "die" tatsächlich glauben, dass das, was Tag für Tag gesendet wird, mehr Leute interessiert. Fazit: zwischendrin sind die Mitarbeiter der journalistischen Szene genauso weit ab vom Patt wie der Durchschnitt der Bevölkerung halt auch. Was will man also erwarten...Dirstar hat geschrieben:Ich habe beim NDR vor langer Zeit mal nachgefragt und die Antwort war in etwa: "interessiert niemanden, also zeigen wir es auch nicht.... "
Hallo? Geht's noch? Fahrradtouren durchs Alte Land;....während der Apfelernte.Prinz Blau hat geschrieben:Wobei sich mir dann die Frage stellt, ob "die" tatsächlich glauben, dass das, was Tag für Tag gesendet wird, mehr Leute interessiert.
Außerdem hat man ja auch noch seinen Gutschein , für alle Fälle ! Wenn mal wieder ein Postbote gerade keine Lust zumHulle hat geschrieben:Erfahrungsgemäß in der Woche vorm ersten Heimspiel.
Da heißt es: Nerven behalten
Sagt wer?Rehalist hat geschrieben:Also, wenn die DK nicht rechtzeitig mit der Post kommen , gilt der Gutschein zum Vorzeigen ( nicht abreißen lassen!).!![]()
Seit dem letzten Verbandstag (20.07.) stehen die Partien und Anstoßzeiten fest, vgl. auch FußballeckeDonEschW hat geschrieben:wie fest steht n der spielplan?
ist ja für leute, die von weiterweg ne anreise planen wollen, schon von bedeutung.
Das ist keine Glaubensfrage, sondern Fakt.Rehalist hat geschrieben:[...]. Ich glaube , Herr Wulf macht einen guten Job !
[...]
Andere Antworten auf die Frage von @ Zonny sind natürlich auch erlaubt !Mundico hat geschrieben:Das ist keine Glaubensfrage, sondern Fakt.Rehalist hat geschrieben:[...]. Ich glaube , Herr Wulf macht einen guten Job !
[...]