Sanierung des Marschwegstadions

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Feuerlein »

Rechtzeitig zum Spiel am Mittwoch soll nun auch ein neues elektronisches Kassensystem, das in der neuen Saison bei den VfB-Partien zum Einsatz kommen soll, installiert sein und den Betrieb aufnehmen. Die Werder-Partie fungiert „als Testlauf“, so Steenemann.
aus der nwz

uiuiuiui sag ich da nur ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die haben wohl kurz vorher alles aufgemacht. Gegen 18:15 war nach der area dicht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ist das hier das Werder-Forum? :x
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Nach Block J war erst alles dicht. Es wurde dann aber überraschend voll so dass sich viele auf die Erdwälle gestellt haben...was bekanntlich im MWS nicht gerne gesehen wird. Als die Ordner die Leute da wohl nicht weg bekommen haben, hat man Block I auch noch geöffnet.

Sind wohl wirklich viele kurzentschlossen noch gekommen...Sitzplatz war auch ordentlich voll! Ich denke das könnten 7000 gewesen sein.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Natürlich nicht. Wir können uns gerne über die neue Laufbahn unterhalten. Die sieht auf den Bildern wirklich top aus! Ich träume jetzt schon von einem Lauf gegen Roberto wie damals in Hameln.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die NWZ vermeldet 6.000.
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

tzzz...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

sana90 hat geschrieben:Na, ich denke mal, das Hochsicherheitsstadion haben wir den attraktiveren Gegnern in der RL zu verdanken.
Ich lächle gerne in eine Videokamera. Und ein "Hochsicherheitsstadion" liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Auf die Gerüchte, dass die gesamte Gegengerade in der Winterpause bestuhlt und überdacht werden soll, um diese hernach durch ausgefeilte Videoüberwachungselektronik und Elektrozäune (inklusive Fangnetze) vollkommen "fanfreundlich" zu gestalten, gebe ich persönlich gar nichts. Da habe ich schon mehr Probleme mit dem eventuellen "Steh-Verbot auf der Haupttribüne" …

Alle wollten (zumindest) eine Liga höher. Jetzt sind wir da und es wird schon wieder rumgeheult. Komisch, oder? :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Bitte nicht ständig die Thematiken Sanierung und Hochsicherheitszone Marschwegstadion vermischen sondern in den jeweiligen Threads diskutieren. Daaanke!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich wurde heute Morgen bereits von einigen Arbeitskollegen auf unsere neue Laufbahn angesprochen. Offensichtlich ist man in Bremen sehr neidisch darauf und hätte sowas auch gerne bei sich.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

D.Jay
VfB-Superfan

Beitrag von D.Jay »

"Steh-Verbot auf der Haupttribüne" …

Es wird höchstwahrscheinlich auch Sicherheitsgurte geben.... :wink:

Irgendwat is ja immer...

James

Beitrag von James »

Aufgrund des Vorwurfs der Hochmütiggkeit durch einen hinlänglich bekannten "Moderator" habe ich diesen Beitrag editiert.
Südschwede hat geschrieben:Bitte nicht ständig die Thematiken Sanierung und Hochsicherheitszone Marschwegstadion vermischen sondern in den jeweiligen Threads diskutieren. Daaanke!
Sana hat damit angefangen. Aber ich füge mich gerne. :wink:
Zuletzt geändert von James am 26.07.2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Sana hat damit angefangen. Aber ich füge mich gerne. :wink:
Ziehe dir bitte einen Punkt von der Liste "Moderate Unfehlbarkeit" ab.
Es heißt Marschwegstadion. Danke. :wink:
Die Mutter der Hochmütigen ist immer schwanger.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wurde heute Morgen bereits von einigen Arbeitskollegen auf unsere neue Laufbahn angesprochen. Offensichtlich ist man in Bremen sehr neidisch darauf und hätte sowas auch gerne bei sich.
Wenn wir als Oberzentrum und Übermorgenstadt erstmal die deutschen Leichtathletikmeisterschaften durchführen, wird Bremen mit seinem komischen Fußballverein vor Neid erblassen.
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich glaube eher das der Neid von euch auf Bremen schlägt.
*Prust*
Bild

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Uwe hat geschrieben:Wenn wir als Oberzentrum und Übermorgenstadt erstmal die deutschen Leichtathletikmeisterschaften durchführen, wird Bremen mit seinem komischen Fußballverein vor Neid erblassen.
Erblassen? Es heißt nicht ohne Grund "grün vor Neid" werden.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

James

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Mutter der Hochmütigen ist immer schwanger.
Die Geburt verlief ohne nennenswerte Komplikationen. Mutter und Kind sind wohlauf.

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Deutsche Leichtathletikmeisterschaften wird es in Oldenburg nie geben, wurde jetzt von den Leichtathleten festgestellt.
Vorraussetzung wäre eine Arena mit 15000 Sitzplätze. :lol: :lol:

Aber wie gesagt die EWE Arena war auch zu klein, und nun baut man einfach eine neue daneben.

Wir sind halt eine Stadt von übermorgen, und Schilda ist Vergangenheit :wink:

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Und noch einen Kalauer:
aus Dem NLV Nids. :roll: :roll: Na wo ist im Bericht der fehler..... :oops:

ur - (19.07.2012) Große Freude bei den Oldenburger Leichtathleten. Denn endlich ist jetzt das Marschweg-Stadion in Oldenburg mit einer neuen Kunststoffbahn für die Leichtathletik freigegeben worden. Nach Mitteilung von Jörg Reckemeier, dem Pressewart des LA-Kreises Oldenburg-Stadt, hat es aber bis heute eine Menge Ärger, Nerven und letztlich auch Zeit gekostet. Denn die Anlage hätte schon sehr viel früher fertig sein können, wenn da nicht ein fünftklassiger Fußballverein gewesen wäre, der seine Interessen ohne Einschränkungen durchsetzen konnte und somit die Fertigstellung um ein Jahr verzögerte.

Jetzt gibt es in Oldenburg aber ein Stadion mit acht Rundbahnen, entsprechenden Anlagen für die technischen Disziplinen, aber auch einen Vollkunststoffbereich außerhalb des Stadions für Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoß und Diskus/Hammerwurf.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

der ganze artikel ist einfach nur großes kacka.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten