III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
Boah geil! Braucht ihr mich noch für die Entscheidungsfindung wer in den Kader darf?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich habe festgestellt das ich gar keine fussballschuhe mehr hab... 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Genau! Er soll gefälligst mal vorbeischauen! Ich bin nun wirklich zu alt. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- James
- Chief Technology Evangelist
Heutzutage kreidet man mit einem Wagen, Uwe. Mit einem Wagen. Ähnlich deinem Rollator.Uwe hat geschrieben:Ich bin nun wirklich zu alt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Die Dritte bestreitet heut ihr erstes Testspiel in Ohmstede Auf dem Poly rasen.
Anstoss ca 19.45uhr.
Anstoss ca 19.45uhr.
Irgendwat is ja immer...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
PUSHTeebeutel hat geschrieben:
Was ist denn hier los...wir brauchen noch Leute. Was ist mit Südschwede, BMP, James...ja was ist mit Socci? Mensch Socci, wer der Frau wegen nach Mäppän fährt um "Fussball" zu gucken kann auch mit der Dritten nach Göttingen! Sonst noch Leute...das wird ne unvergessliche Fahrt. Nur wer mit der Dritten nach Göttingen fährt ist auch ein wahrer VfB-Fan!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Gegen welche Mannschaft und wie gings aus?D.Jay hat geschrieben:Die Dritte bestreitet heut ihr erstes Testspiel in Ohmstede Auf dem Poly rasen.
Anstoss ca 19.45uhr.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Ich kann leider nicht. Das stimmt mich schon seit Tagen mehr als nur traurig. Aber die Arbeit am Verein geht vor.Fussballgott hat geschrieben:Was ist mit Südschwede, BMP, James ... ja was ist mit Socci?
Ich hab ja nur den einen. In Gedanken sitz ich neben dir im Bus und wir trinken ein Bier. Oder zwei. Oder drei ...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Konnten den Buspreis nochmal drücken. Somit senkt sich der Preis für die Fahrt von 14 auf 10 Euro pro Person. Na wenn das mal kein Anreiz ist....
Es sind übrigens nur noch wenige Plätze frei.
Es sind übrigens nur noch wenige Plätze frei.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Dominik Römer im Portrait: http://www.blau-weisse-goetter.de/dritt ... nik-roemer" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
SpielplanSpielplanSpielplan?Ggaribaldi hat geschrieben:Teebeutel hat geschrieben:Auf gehts, ab gehts.
Situationsbedingt steigen die Eintrittspreise bei Heimspielen der Dritten wie folgt:
Erwachsene von 0 auf 5 €
Ermäßigt: 4,50€
Kinder bis 18 Jahre: 1€ je vollendetes Lebensjahr![]()
Wann kommt der Spielplan raus? Und vor allem: (Wann) Wird am We 7-9. Sep gespielt?
Mein System kennt keine Grenzen
SpielplanSpielplanSpielplan?[/quote]Ggaribaldi hat geschrieben: Wann kommt der Spielplan raus? Und vor allem: (Wann) Wird am We 7-9. Sep gespielt?
immer noch nix - Ennos Baustelle
edit:
1. SpT 18./19.8. lt. Rahmenplan, 14 Mannschaften, also normal keine spielfrei und alles in OL
also solltest du irgendwas an dem Wochenende erleben können bei dem die III im Rennen ist

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nee, ich bin genau EINEN Tag verfuegbar in der Hinrunde . Sonntag 9.9. Da muss gespielt werden
! Oder Samstag 8.8 abends 

- James
Insulaner ... Wollen immer ne Sonderwurst gebraten bekommen. Schlimm ...

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Geil, es gibt wieder Wuerste?
Ich hab da so einen Bock drauf. Sonntag morgen, leicht verkatert mit dem Fahrrad am besten zur Maastrichter, einen Konter-Whiskey-Cola im Gespaeck, Juri mit Zigaretten versorgen und ein Spiel gucken.
Ich hab da so einen Bock drauf. Sonntag morgen, leicht verkatert mit dem Fahrrad am besten zur Maastrichter, einen Konter-Whiskey-Cola im Gespaeck, Juri mit Zigaretten versorgen und ein Spiel gucken.