Die Dritte in Göttingen....
Moderator: kalimera
Die Dritte in Göttingen....
Freundschaftsspiel in Göttingen?
Ihr habt richtig gelesen!
Am 28.07. findet das Duell der Giganten statt.
RSV Göttingen 05 3 vs. VfB Oldenburg 3
Gespielt wird im alten Stadion an der Benzstraße.
Wir hoffen das die Kapazität von 1500 ausreicht. Bei zu großem Andrang wird eine Zusatztribüne aufgebaut. Sichert euch jetzt Tickets! Erhältlich bei dem Dealer eures Vertrauens.
Die Dritte stellt zu diesem Spiel einen Bus.
Wir hoffen das möglichst viele Blau Weiße mitfahren! Wir haben an dem Wochenende Spielfrei und somit bietet sich eine coole Auswärtstour an.
Treffpunkt ist die Brücke am Marschweg! Der Bus fährt um 09:30 Uhr los. Anstoß ist um 15 Uhr. Die Rückfahrt aus Göttingen starten wir um 19:30 Uhr. Der Preis für die Fahrt beträgt 10 Euro.
Getränke sind im Bus günstig erhältlich.
Anmeldungen für den Bus bitte per PN bei mir!
Werbetrommel rühren und erscheinen.
05 und der VfB!
Ihr habt richtig gelesen!
Am 28.07. findet das Duell der Giganten statt.
RSV Göttingen 05 3 vs. VfB Oldenburg 3
Gespielt wird im alten Stadion an der Benzstraße.
Wir hoffen das die Kapazität von 1500 ausreicht. Bei zu großem Andrang wird eine Zusatztribüne aufgebaut. Sichert euch jetzt Tickets! Erhältlich bei dem Dealer eures Vertrauens.
Die Dritte stellt zu diesem Spiel einen Bus.
Wir hoffen das möglichst viele Blau Weiße mitfahren! Wir haben an dem Wochenende Spielfrei und somit bietet sich eine coole Auswärtstour an.
Treffpunkt ist die Brücke am Marschweg! Der Bus fährt um 09:30 Uhr los. Anstoß ist um 15 Uhr. Die Rückfahrt aus Göttingen starten wir um 19:30 Uhr. Der Preis für die Fahrt beträgt 10 Euro.
Getränke sind im Bus günstig erhältlich.
Anmeldungen für den Bus bitte per PN bei mir!
Werbetrommel rühren und erscheinen.
05 und der VfB!
Zuletzt geändert von Teebeutel am 20.07.2012 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Die Dritte in Göttingen....
Wie geil ist das denn? Da am 28.07. auch das neue Gehalt da sein dürfte, werde ich versuchen, mir den Tag freizuhalten und mit NDS-Ticket hinzukommen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Cool!mikrowellenpete hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Da am 28.07. auch das neue Gehalt da sein dürfte, werde ich versuchen, mir den Tag freizuhalten und mit NDS-Ticket hinzukommen.
-
- VfB-Megafan
Sehr geile Sache! Was die Verantwortlichen unserer Ersten nicht gebacken bekommt nimmt unsere Dritte selbst in die Hand, sauber!
wir freuen uns!
das wird eine perfekte einstimmung auf die kommende saison, welche bei uns schon am folgenden tag im pokal beginnt.
05 und der VfB!
das wird eine perfekte einstimmung auf die kommende saison, welche bei uns schon am folgenden tag im pokal beginnt.
05 und der VfB!
Göttingen ist Schwarz-Gelb-Grün!!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke für die Einladung. Ich kann leider nicht mitkommen. Der Verein fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Dabei wäre ich so gerne mal wieder nach Göttingen gefahren. Selbst mit dem Bus … Viel Spaß und zeigt Eure strammen Waden. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich muss wieder runter, werde hier die kommenden Wochenende nicht wegkommen...
Tut mir leid Juri
Tut mir leid Juri

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
ACHTUNG: Der Preis für die Fahrt senkt sich von 14 auf 10€!
Es sind noch genau 14 Plätze vorhanden. Jetzt schnell anmelden!!
Es sind noch genau 14 Plätze vorhanden. Jetzt schnell anmelden!!
Auch wenn ich vermute, dass es nicht so ist. Wird für das Spiel Eintritt genommen, wenn ja wie viel?
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Rafft euch auf. 4 Plätze haben wir noch!
Magdeburg sehen und sterben.