III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
zudem macht teebeutel das catering in zukunft. es gibt bratwurst, bier und softdrinks, cocktails, döner und sambamusik
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
der aufstieg der III. in die 1. KK ist die wiedergutmachung für den verpassten em titel. starke sache
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das ist noch viel mehr!!!Feuerlein hat geschrieben:der aufstieg der III. in die 1. KK ist die wiedergutmachung für den verpassten em titel. starke sache
Irgendwat is ja immer...
-
- VfB-Megafan
Na, das ist das noch eine nette Nachricht am Abend.
Zudem dann Auswärts beim Krusenbuscher SV antreten muss.
Da kann ich dann zu Fuß hin gehen und zurück naja.
Zudem dann Auswärts beim Krusenbuscher SV antreten muss.
Da kann ich dann zu Fuß hin gehen und zurück naja.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Kannst ja mal beim zugucken zufällig Schuhe dabei haben. 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
das ist fast mehr wert!!!Feuerlein hat geschrieben:der aufstieg der III. in die 1. KK ist die wiedergutmachung für den verpassten em titel. starke sache

ich bin mir sehr sicher, dass jetzt über kurz oder lang der popelfresser löw bei roberto anrufen wird und gipsy endlich sein angebot von juve bekommt, dass er natürlich ablehnen wird, da die dritte bessere perspektiven bietet!
spätesttens jetzt solltet ihr aber auch einen spielerpass für uwe beantragen-wenn nichts mehr läuft könnt ihr ihn bringen und er brüllt die gegnereischen spieler einzeln nieder!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Teebeutel hat geschrieben:Auf gehts, ab gehts.
Situationsbedingt steigen die Eintrittspreise bei Heimspielen der Dritten wie folgt:
Erwachsene von 0 auf 5 €
Ermäßigt: 4,50€
Kinder bis 18 Jahre: 1€ je vollendetes Lebensjahr
Da soll man nochmals sagen, dass die Regionalliga ein teures Pflaster sei.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- James
- Chief Technology Evangelist
Fast wäre ich drauf reingefallen. Aber nur fast.Teebeutel hat geschrieben:Kinder bis 18 Jahre: 1€ je vollendetes Lebensjahr

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Teebeutel hat geschrieben:Auf gehts, ab gehts.
Situationsbedingt steigen die Eintrittspreise bei Heimspielen der Dritten wie folgt:
Erwachsene von 0 auf 5 €
Ermäßigt: 4,50€
Kinder bis 18 Jahre: 1€ je vollendetes Lebensjahr

Wann kommt der Spielplan raus? Und vor allem: (Wann) Wird am We 7-9. Sep gespielt?
Mein System kennt keine Grenzen
28.07. Testspiel: Göttingen 05 3 vs. VfB Oldenburg 3
siehe hier: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 36#p422736" onclick="window.open(this.href);return false;
siehe hier: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 36#p422736" onclick="window.open(this.href);return false;
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wurde heute trainiert?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Natürlich. Du scheinst den Trainer wirklich nicht gut zu kennen...Frank aus Oldb hat geschrieben:wurde heute trainiert?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Natürlich wurde ab 19.30 Uhr trainiert. Wir konnte schon ein paar neue Gesichter begrüßen.
Donnerstag geht es um 19.30 Uhr in Dornstede weiter!
Donnerstag geht es um 19.30 Uhr in Dornstede weiter!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!