Gleich kommt die Begründung vom Vorstand mit den "Rahmenbedingungen " !Bankwärmer hat geschrieben:So sieht es nämlich aus. Ich finde es einfach nur peinlich, dass der Verein sich keine eigene Meinung bilden kann und immer alles kritiklos übernimmt, was die Idioten von der Polizei sich so einfallen lassen. Alleine das Stehplatzverbot auf der Haupttribüne mit Fluchtwegen zu begründen, ist sowas von dämlich, dass kann jeder vernünftiger Mensch erkennen.Teebeutel hat geschrieben:Das ist für ALLE die den Runden Tisch die letzten Jahre besucht und auch mitgewirkt haben ein Schlag ins Gesicht!
Es gab in der letzten Saison keinen Vorfall, der diesen Schritt hätte rechtfertigen können. Alle Gespräche waren positiv. Und nun kommt da ein neuer Typ und seine erste Handlung ist so ein Scheiße und das ohne das mal am "Tisch" abgesprochen zu haben. Das finde ich eine Frechheit und ein krasser Vertrauensbruch. Die Polizei macht was sie will und der Verein darf dafür drauf zahlen. Ich bin mal gespannt wie so Luxus Stadien und Rehden, Flensburg und Co. das handhaben. Ob die dort auch so pingelig sind? Das ist doch zum kotzen man.
Ein Glück, dass ich so an dem Verein hänge, die momentane Führung macht es einen nicht gerade leichter, den Verein zu mögen.
Gut dass ich einen Sitzplatz habe, die werden bestimmt nicht "beobachtet "