Uwe hat geschrieben:Können wir nichtmal Roberto bei Real vorstellen? Am besten durch ein Schreiben von Dino...
wenn der nicht mindestens 10.000.000 € bringt, verstehe ich die welt nicht mehr!!
allerdings glaube ich auch bei dieser summe nicht um des schnöden mammons wegen auf unseren klippenpisser verzichten zu wollen!!! pro roberto!!
Berlin - Der ehemalige FIFA-Präsident Joao Havelange und sein früherer Schwiegersohn Ricardo Teixeira haben in der Korruptionsaffäre des Fußball-Weltverbandes Schmiergeld in Millionenhöhe kassiert.
Wenn jetzt Sepp Blatter irgendwann auch noch als Korrupt betitelt werden sollte, dann glaube ich echt nicht mehr an das gute im Fussball und an die FIFA.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
+++ 15.15 Uhr: Odonkor schlägt in Uzhgorod auf +++
Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor wird ab sofort in der Ukraine spielen. Der 28-jährige Angreifer unterschrieb beim Aufsteiger Zakarpatje Uzhgorod einen Vertrag bis 2013 plus einer Option auf ein weiteres Jahr.
Odonkor, dessen Stern bei der WM 2006 aufging, spielte zuletzt bei Alemannia Aachen, konnte den Sturz in die Drittklassigkeit aber nicht verhindern. Nach der Heim-WM schloss er sich Real Betis an, wo er aber vom Verletzungspech verfolgt wurde. In seiner Zeit bei Borussia Dortmund (1998 - 2006) erzielte er in 75 Bundesligaspielen zwei Tore.
JanW hat geschrieben:Wenn jetzt Sepp Blatter irgendwann auch noch als Korrupt betitelt werden sollte, dann glaube ich echt nicht mehr an das gute im Fussball und an die FIFA.
In einem Interview mit der Schweizer Boulevardzeitung "SonntagsBlick" äußerte sich Blatter wie folgt: "Gekaufte WM... Da erinnere ich mich an die WM-Vergabe für 2006, wo im letzten Moment jemand den Raum verließ. Und man so statt 10 zu 10 bei der Abstimmung ein 10 zu 9 für Deutschland hatte. Ich bin froh, musste ich keinen Stichentscheid fällen. Aber, na ja, es steht plötzlich einer auf und geht. Vielleicht war ich da auch zu gutmütig und zu naiv", sagte der FIFA-Präsident. Auf die Nachfrage, ob er vermute, dass die WM gekauft worden sei, antwortete Blatter: "Nein, ich vermute nichts. Ich stelle fest."
Oh waere das schoen, wenn die sich alle gegenseitig in den Sumpf reinziehen .