Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Warum gibt es auf der Homepage des Vereins eigentlich nicht die Angabe der Kontoverbindung, oder ist die geheim ?
100% wordRocksteady hat geschrieben: Wurst ist mir dagegen nicht, dass es leider seit längerem Keine Spielankündigungsplakate zum Verteilen gibt. Ich wünsche mir, dass sich das zur neuen Saison ändert.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Es gab Zeiten ( auch :früher !) ,da wurden diese " Spielankündigungen( die mit dem fliegenden Torwart) " an Geschäfte und Kioske usw. verteilt, dazu gabs dann ne "Gratiseintrittskarte " !ewigfan hat geschrieben:100% wordRocksteady hat geschrieben: Wurst ist mir dagegen nicht, dass es leider seit längerem Keine Spielankündigungsplakate zum Verteilen gibt. Ich wünsche mir, dass sich das zur neuen Saison ändert.

-
- VfB-Megafan
Rehalist hat geschrieben:Warum gibt es auf der Homepage des Vereins eigentlich nicht die Angabe der Kontoverbindung, oder ist die geheim ?
Würde ich dem Verein nicht empfehlen!
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, wo ein Kaninchen Zuchtverein seine Daten veröffentlicht hatte und Dritte haben diese genutzt um Prepaid Karten und Telefon Verträge abzuschließen. Anschl. war es eine hohe 4 stellige Summe die der Verein nicht stemmen konnte.
Dadurch beinahe aufgelöst wurde.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die armen kaninchen...Stoertebecker hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:Warum gibt es auf der Homepage des Vereins eigentlich nicht die Angabe der Kontoverbindung, oder ist die geheim ?
Würde ich dem Verein nicht empfehlen!
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, wo ein Kaninchen Zuchtverein seine Daten veröffentlicht hatte und Dritte haben diese genutzt um Prepaid Karten und Telefon Verträge abzuschließen. Anschl. war es eine hohe 4 stellige Summe die der Verein nicht stemmen konnte.
Dadurch beinahe aufgelöst wurde.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Aha ...say hat geschrieben:Zum Thema Plakte, siehe Seite eins.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wohin wurde der Punkt "Maskottchen" weitergeleitet?
Ich hoffe, ins Nirvava.
Ich hoffe, ins Nirvava.
pain is temporary - glory forever
Welches Maskottchen ?Hulle hat geschrieben:Wohin wurde der Punkt "Maskottchen" weitergeleitet?
Ich hoffe, ins Nirvava.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Eine laufende Blaue Zitrone aus Plüsch oder ähnliches muss nicht sein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
1897% ZustimmungBMP hat geschrieben:Eine laufende Blaue Zitrone aus Plüsch oder ähnliches muss nicht sein.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Der Typ beim Sommerfest (mit der Zitrone auf dem Kopf) war aber der Oberhammer!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich hoffe doch nicht. Diese Thema spricht ja die Massen an, wie man sieht.Hulle hat geschrieben:Wohin wurde der Punkt "Maskottchen" weitergeleitet?
Ich hoffe, ins Nirvava.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Fan
Sorry, das ich bei meiner Premiere gleich rumheul`, aber warum wird ein Vorbereitungsspiel ohne Beteiligung der Göttlichen auf diesen Seiten beworben und die dazugehörigen Tickets auch noch auf der VfB(!!!!!)-Geschäftsstelle angeboten? Anna B. wird einen Purzelbaum im Grab schlagen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
So blöd muss man erstmal sein. Will man der Oldenburger Jugend etwa den Bundesligafußball der Nachbarn näher bringen?Niewiederalkohol hat geschrieben:Sorry, das ich bei meiner Premiere gleich rumheul`, aber warum wird ein Vorbereitungsspiel ohne Beteiligung der Göttlichen auf diesen Seiten beworben und die dazugehörigen Tickets auch noch auf der VfB(!!!!!)-Geschäftsstelle angeboten? Anna B. wird einen Purzelbaum im Grab schlagen...
-
- VfB-Megafan
Selbst unter dem Stichwort "Harmoniebedürfnis" löst diese Aktion Unverständnis bei mir hervor!Soccer_Scientist hat geschrieben:So blöd muss man erstmal sein. Will man der Oldenburger Jugend etwa den Bundesligafußball der Nachbarn näher bringen?Niewiederalkohol hat geschrieben:Sorry, das ich bei meiner Premiere gleich rumheul`, aber warum wird ein Vorbereitungsspiel ohne Beteiligung der Göttlichen auf diesen Seiten beworben und die dazugehörigen Tickets auch noch auf der VfB(!!!!!)-Geschäftsstelle angeboten? Anna B. wird einen Purzelbaum im Grab schlagen...
Geschmackloser geht`s nimmer.

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
Wovon ist hier die Rede ?Niewiederalkohol hat geschrieben:Sorry, das ich bei meiner Premiere gleich rumheul`, aber warum wird ein Vorbereitungsspiel ohne Beteiligung der Göttlichen auf diesen Seiten beworben und die dazugehörigen Tickets auch noch auf der VfB(!!!!!)-Geschäftsstelle angeboten? Anna B. wird einen Purzelbaum im Grab schlagen...

- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Wenn man die Rahmenbedingungen nicht kennt, sollte man sich mit einer Meinungsbildung etwas zurückhalten!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Wie wären denn die Rahmenbedingungen?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
berechtigte frage 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."