Was wünscht ihr euch für die neue Spielzeit?
Was fehlt? Was würdet ihr gerne sehen?
Ich frage aus einem ganz bestimmten Grund …

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich wünsche mir die Woche, jedoch ernst und ohne Augenzwinkern.jayjay hat geschrieben:Viell. etwas in der Art von "die Woche". Muss ja nicht exakt das gleiche sein, aber etwas jenseits des Normalen mit leichtem Augenzwinkern.
Juri hat geschrieben:Ich wünsche mir die Woche, jedoch ernst und ohne Augenzwinkern.jayjay hat geschrieben:Viell. etwas in der Art von "die Woche". Muss ja nicht exakt das gleiche sein, aber etwas jenseits des Normalen mit leichtem Augenzwinkern.
Aus produktionstechnischen Gründen ist das nicht möglich. Es bleibt bei DinA4.Südschwede hat geschrieben:Edit: und DIN A5 Format.
jayjay hat geschrieben:Bevor ich es vergesse: Der Christian Thölking Starschnitt in Lebensgröße zum Sammeln.
Bei eventuellen Beschwerden leite ich diese gerne an die entsprechenden Stellen weiter.Soccer_Scientist hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall eine positive Entwicklung, dass wir wieder einen konkreten Ansprechpartner haben, wenn sich Fehler in das Heft eingeschlichen haben
Andreas und Andi haben das damals sehr gut gemacht.James hat geschrieben:Bei eventuellen Beschwerden leite ich diese gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
dieser anregung schließe ich mich ohne "wenn und aber" an!!!jayjay hat geschrieben:Bevor ich es vergesse: Der Christian Thölking Starschnitt in Lebensgröße zum Sammeln.
Auch wenn die Idee von Roberta kommt, die ist Klasse!Roberto hat geschrieben:Poster!