Was so ein Aufstieg doch alles mit sich bringt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://www.mt-news.de/lokalsport.php?aid=2719Klütz: "Die Sache war mir dann doch zu windig"
BVC-Trainer schlägt lukratives China-Angebot aus
http://www.nwzonline.de/Regionalsport/K ... itung.htmlUnterdessen drangen am Sonntag noch keine Informationen durch, gegen welchen Club der BVC in der künftig fünfgleisigen Regionalliga seinen Saisonauftakt bestreiten wird. „Wir müssen den Entwurf des Spielplanes noch mit der Polizei abstimmen, weil einige Risikospiele dabei sind“, erklärte der Spielausschussvorsitzende des Norddeutschen Fußballverbandes Jürgen Stebani (Melbeck) am Sonntag-Abend.
ich vermute da eher socci als präsidenten des chinesischen zweitligisten!kalimera hat geschrieben:http://www.mt-news.de/lokalsport.php?aid=2719Klütz: "Die Sache war mir dann doch zu windig"
BVC-Trainer schlägt lukratives China-Angebot aus
Kann mir nicht vorstellen dass der 1. Spieltag tatsächlich so aussehen wird, da es ja hieß dass die neue Saison auf einem Freitagabend mit der Partie Meppen <-> Kiel eröffnet werden soll.Malle hat geschrieben:Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
http://www.antares.de/lmo2005/lmo.php?f ... on=results" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein schönes Durcheinander wird das geben.So 05.08.12 - 15:00 SV Meppen - ***
So 05.08.12 - 15:00 SV Meppen - ***
vielleicht ist das ein rätzel.Dino hat geschrieben:Lt. Fußballecke sind derzeit alle 9 Spiele des ersten Spieltags Heimspiele des SV Meppen gegen *** und finden zeitgleich am Sonntag (05. 08.) um 15:00 statt:Ein schönes Durcheinander wird das geben.So 05.08.12 - 15:00 SV Meppen - ***
Südschwede hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen dass der 1. Spieltag tatsächlich so aussehen wird, da es ja hieß dass die neue Saison auf einem Freitagabend mit der Partie Meppen <-> Kiel eröffnet werden soll.
Eingeläutet werden soll die Saison mit einem Eröffnungsspiel am Donnerstag- oder Freitagabend. "Diese Partie soll Eventcharakter haben", sagt der Geschäftsführer des Norddeutschen Fußballverbandes, Stefan Lehmann. Welche Partie den Zuschlag erhält, ist noch offen, wird aber bald entschieden. Es gäbe einiges zu feiern – der SV Meppen feiert den 100. Geburtstag und die Deutsche Meisterschaft von Holstein Kiel ist auch 100 Jahre her.
also alles unklarBöllerB hat geschrieben:Eröffnungsspiel: Meppen gegen Kiel
VfB fällt raus, da kein Flutlicht (ich gehe einfach mal davon aus, dass das Eröffnungsspiel gegen 19 oder 20 Uhr angepfiffen werden soll).
Wie wegen Flutlicht?? Meppen hat doch Flutlichtkalimera hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen dass der 1. Spieltag tatsächlich so aussehen wird, da es ja hieß dass die neue Saison auf einem Freitagabend mit der Partie Meppen <-> Kiel eröffnet werden soll.Eingeläutet werden soll die Saison mit einem Eröffnungsspiel am Donnerstag- oder Freitagabend. "Diese Partie soll Eventcharakter haben", sagt der Geschäftsführer des Norddeutschen Fußballverbandes, Stefan Lehmann. Welche Partie den Zuschlag erhält, ist noch offen, wird aber bald entschieden. Es gäbe einiges zu feiern – der SV Meppen feiert den 100. Geburtstag und die Deutsche Meisterschaft von Holstein Kiel ist auch 100 Jahre her.also alles unklarBöllerB hat geschrieben:Eröffnungsspiel: Meppen gegen Kiel
VfB fällt raus, da kein Flutlicht (ich gehe einfach mal davon aus, dass das Eröffnungsspiel gegen 19 oder 20 Uhr angepfiffen werden soll).
quelle: http://www.kfv-neumuenster.de/cms15/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;der Regionalliga Neuling VFR Neumünster startet voraussichtlich am Sonntag den 5. August um 14:00 Uhr mit einem Auswärtsspiel auf der Lübecker Lohmühle gegen den dort heimischen VFB Lübeck.
Zum ersten Heimspiel erwarten die Lila-Weißen dann am Sonntag den 12. August 2012 um 15:00 Uhr die Bundesliga Reserve vom VFL Wolfsburg II.
Eine Woche später, am Sonntag den 19. August 2012, reisen die Lamce Schützlinge dann zum Goslarer SC.
Am 4. Spieltag kommt es dann, am Sonntag den 26. August um 15:00 Uhr, zum Saison-Highlight in der Grümmi-Arena gegen die KSV Holstein Kiel.
So sehen die Spielplansetzungen z.Z. aus. Änderungen sind nicht auszuschließen
konnte meine Sauklaue selber nicht lesenDino hat geschrieben:Der Plan erschließt sich mir nicht. Zudem ist "Osna." nicht in der RL Nord vertreten.
Die Anleitung und dadurch auch das Gebastel.kalimera hat geschrieben:konnte meine Sauklaue selber nicht lesenDino hat geschrieben:Der Plan erschließt sich mir nicht. Zudem ist "Osna." nicht in der RL Nord vertreten.in Oberneuland geändert
welcher Plan? mein Gebastel oder die Bastelanleitung?