Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Jöstingmeier wechselt nach Hahn Lehmden
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Jeder kriegt was er verdient hat.say hat geschrieben:Frank Claaßen wird Trainer bei Kickers Wahnbeck

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Beinahe ein Ex-VfBer:
Di Gregorio wechselt aus dem Iran nach Trier
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... trier.html

Di Gregorio wechselt aus dem Iran nach Trier
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... trier.html
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Deniz Siga ( Ex U19) wechselt zu Eyüpspor in die 2. Liga der Türkei!
Lt. Transfermarkt!
Lt. Transfermarkt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Sebastian Sonnenberger ist nun laut tm.de bei Magdeburg untergekommen.
Nicola Grimaldi wecheslt zum FC Grone
Nicola Grimaldi wecheslt zum FC Grone
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
Die lassen Halke gehen und nehmen Sonneberger?Don-Julian hat geschrieben:Sebastian Sonnenberger ist nun laut tm.de bei Magdeburg untergekommen.

"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Stanislaw Puschkaruk wechselt zu Wacker Gotha und spielt dort mit Stephan Kubirske zusammen.
Steve Sam wechselt zu Sportfreunde Siegen.
Marco Schultz absolviert Probetraining beim VfB Lübeck.
Quelle: transfermarkt.de
Steve Sam wechselt zu Sportfreunde Siegen.
Marco Schultz absolviert Probetraining beim VfB Lübeck.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
NWZ von heute,Seite 37,Sport in Oldenburg , " Holthausen entlässt Ex-VfB- Trainer " ( Alo Weusthof).
Und das, nicht weil der RL-Aufstieg verpasst wurde, sondern weil Alo einen neuen Anlauf versuchen wollte, der Großbäcker aber lieber sportlich und wirtschaftlich kleinere Brötchen backen will.Rehalist hat geschrieben:NWZ von heute,Seite 37,Sport in Oldenburg , " Holthausen entlässt Ex-VfB- Trainer " ( Alo Weusthof).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Sebastian Sonnenberger ist nun bei den Würzburger Kickers in der Regionalliga Bayern gelandet
Ging ja fix! Erst MD dann Würzburg
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Erkan Kilicaslan wechselt von Hertha Zehlendorf zum FC Oberneuland!
Quelle: Homepage FCO
Quelle: Homepage FCO
Cool, dann können wir den Kerl, der 15 Tore versprochen hatte und nach deren Erreichen gleich aufgehört hat Fussball zu spielen, ordentlich auspfeifen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Don-Julian
- VfB-Megafan
wow! Es gibt barbusige Frauen in Amsterdam die treuer sind als der Kerl
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
den zusammenhang versteh ich gerad nich...Don-Julian hat geschrieben:wow! Es gibt barbusige Frauen in Amsterdam die treuer sind als der Kerl

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
hattest du was mit ihm?Don-Julian hat geschrieben:wow! Es gibt barbusige Frauen in Amsterdam die treuer sind als der Kerl

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Bitte? Der Typ hat bei Saisonbeginn gesagt, dass er 15 Buden machen würde. Beim Spiel auswärts in Oberneuland hatte er dann die 15 erreicht und sich dafür mit Haare rasieren etc. ordentlich in der Kabine abfeiern lassen. Danach hat man von dem Kerl nichts mehr gesehen, außer dass er meinte er könne nun Bundesliga spielen.Teebeutel hat geschrieben:War ein ganz netter Typ.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ändert ja trotzdem nichts daran das er nett war/ist.
Blaue Elise hat geschrieben:Marco Schultz absolviert Probetraining beim VfB Lübeck.
quelle: http://www.sportnord.de/news/?news_id=19339" onclick="window.open(this.href);return false;Eintracht trennt sich von Schultz
Stürmer Marco Schultz, der vor Jahresfrist vom VfB Oldenburg (Oberliga Niedersachsen) zu Eintracht Norderstedt gekommen war, wies dort im Frühjahr eine quasi „hundertprozentige Torquote“ auf: Bei sieben Einsätzen in der Oberliga Hamburg traf er siebenmal. Nun wollte der 20-Jährige offenbar höher hinaus und spielte zur Probe beim Nord-Regionalligisten VfB Lübeck vor – leider, ohne sich eine Genehmigung von den Norderstedtern zu holen ...
Sebastian Pusch, Geschäftsstellenmitarbeiter der Eintracht, verschickte am Montag folgende Pressemitteilung, die vom Ersten Vorsitzenden Reenald Koch unterzeichnet wurde:
„Eintracht Norderstedt gibt bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung vom Spieler Marco Schultz trennt. Der Spieler blieb unentschuldigt dem Training fern und hat ohne Genehmigung des Vereins beim VfB Lübeck mit trainiert.
So ein Verhalten ist nicht tolerierbar und daher folgt die Trennung.
Reenald Koch“