Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Batz
VfB-Megafan

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitrag von Batz »

Stimmt, die Funktion hat er, sagt nur im Alt-Text "Neuester Beitrag". Ich dachte im alten Design hätte dieser auch immer den neuesten Beitrag gezeigt und hab den kleinen Button vor den Seitenzahlen vermisst. Aber solange die Funktion da ist bin ich zufrieden.
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

kalimera hat geschrieben:
für meine Bequemlichkeit fände ich den Link oben
Foren-Übersicht » Allgemeines » VfB - Allgemein
auch unten auf der Seite nett und nicht nur die verkürzte Form
Ist drin.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Die Seitenzahlen könnten etwas größer sein... Ansonsten ist es jetzt besser zu sehen in welchem Beitrag etwas neues steht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

JanW hat geschrieben:Die Seitenzahlen könnten etwas größer sein...
Du meinst vor den Themen?
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Immer und überall
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Bleibt es nun dabei, oder wird noch getestet ? Ich wäre für mehr Farbe bei den Zitaten , wegen der Übersichtlichkeit !

Mundico
VfB-Superfan

Beitrag von Mundico »

Auch hier ist der Aufstieg in die Regionalliga gelungen. Herzlichen Dank an Say! Wenn jetzt noch die Webseite entsprechend professioneller gestaltet wird, dann gibt es kaum noch Klagen ... Irgendwie blöd, oder? Na, dann regen wir uns eben wieder in der Saison auf! :lol:

Mundico
VfB-Superfan

Beitrag von Mundico »

Rehalist hat geschrieben:Bleibt es nun dabei, oder wird noch getestet ? Ich wäre für mehr Farbe bei den Zitaten , wegen der Übersichtlichkeit !
Wieso ist "grau" nicht deine Lieblingsfarbe?

Mundico
VfB-Superfan

Beitrag von Mundico »

Mundico hat geschrieben:Auch hier ist der Aufstieg in die Regionalliga gelungen. Herzlichen Dank an Say! Wenn jetzt noch die Webseite entsprechend professioneller gestaltet wird, dann gibt es kaum noch Klagen ... Irgendwie blöd, oder? Na, dann regen wir uns eben wieder in der Saison auf! :lol:
Übrigens sehe ich gerade, anscheinend werden die einzelnen Beiträge nicht mehr gezählt, da muss noch dran gedreht werden.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

JanW hat geschrieben:Immer und überall
Ich schau mal, was ich da machen kann.
Rehalist hat geschrieben:Bleibt es nun dabei, oder wird noch getestet ? Ich wäre für mehr Farbe bei den Zitaten , wegen der Übersichtlichkeit !
Getestet wird hier nicht. Nur angepasst. Ich schau mal ob dort eine Farbe aussieht. Keine Garantie, dass das auch kommt.
Mundico hat geschrieben:Auch hier ist der Aufstieg in die Regionalliga gelungen. Herzlichen Dank an Say! Wenn jetzt noch die Webseite entsprechend professioneller gestaltet wird, dann gibt es kaum noch Klagen ... Irgendwie blöd, oder? Na, dann regen wir uns eben wieder in der Saison auf! :lol:
Danke. Die Website wird leider vom Layout her nicht überarbeitet. Das ist zur Zeit nicht möglich.
Mundico hat geschrieben: Übrigens sehe ich gerade, anscheinend werden die einzelnen Beiträge nicht mehr gezählt, da muss noch dran gedreht werden.
Beiträge werden ganz normal gezählt.
Zuletzt geändert von say am 26.06.2012 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wieso ersteckt sich das Forum nicht auf die ganze Seite?

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Zachi hat geschrieben:Wieso ersteckt sich das Forum nicht auf die ganze Seite?
Ist einfach mal etwas anders. Zumdem ist das Forum so angepasst, dass es den blauen Rand auf Smartphones nicht anzeigt.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich finde es jetzt sehr gut. Die Zitate sind doch total gut erkennbar. Und das zentrierte gefällt mir auch (Südschwede hatte ja kürzlich gesagt, dass es sonst auf großen Monitoren sehr anstrengend wird mit dem lesen), zumindest ist jetzt nicht mehr nur auf einer Seite dieser riesige leere Rand wie früher.

Edit: einzig externe Links (siehe der Kicker-Artikel in dem anderen Thread) sind etwas schwer zu erkennen. Kann man die vielleicht noch farblich etwas abheben (blau)?

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

oh, ich muss gestehen, fûr Smartphonenutzung ist das zentrierte Desoegn super.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Mundico hat geschrieben:
Wieso ist "grau" nicht deine Lieblingsfarbe?
Wir nehmen mal beim " grau" das g und r weg und ersetzen es durch bl, dann hast Du meine Lieblingsfarbe ! :wink:
Übrigens, wir hatten mal einen Bundeskanzler , der hieß Konrad Adenauer ( ich weiß nicht , ob Du den noch kennst ?),
der sagte mal : mir ist jede Farbe recht, wenn sie nur schwarz ist . Das meinte der allerdings politisch ! :mrgreen:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

[quote="Godzilla77"]Grandios. Der Forums Update besteht also darin, dass man nun auf der Fan-Seite auch noch mit Werbe-Kacke zugemüllt wird. Gratulation.
Ja, is schon klar. Teure Spieler, WM-Stadion, weltweite Reisen zu internationalen Gegnern der Regionalliga, bunte Stadionhefte, VIP-Lounges usw. muss alles auf Kosten der Fans finanziert werden. Ist schon klar. Kann ich nachvollziehen.
Nee, ist schon okay. Alle anderen IT-Seiten sind ja auch voll Werbemüll. Man geht mit der Zeit. Nichts liegenlassen. Ja,ja, die kleinen unschuldigen Vereine, die jeden Cent aus dem Hut von Waldemar brauchen, um im Haifischbecken Amateurfußball überleben zu können. ( "die Anderen sind doch alle Profis!!" )
Nicht mal für die Zitrone ist Platz,...mmmhh. Knorke. So ist der VfB auch im Fan-Forum so richtig toll "aufgestellt". Zwei Daumen hoch! Ich bin wirklich - kein Sch... - begeistert.

Wie ich sehe hat diese Forumsseite deutliche Formen angenommen. Sehr schön. Geschrieben ist geschrieben, weshalb ich obigen Beitrag nicht löschen möchte. Aber zu dem Zeitpunkt war er für mich gerechtfertigt. Jetzt allerdings absolut nicht mehr.

So ist die neue Seite äußerst gemäß und gefällt auch dem geneigten Fan meiner Fraktion. Wer vorher mault darf nicht mit Anerkennung sparen wenn es am Ende doch eine gelungene Veranstaltung ist. Deshalb ein persönliches, godzillistisches Förmchen für alle die an der neuen Forumsseite geschraubt, gedreht, gefeilt, gemetzt, gezwickelt und gehupt haben. Daumen hoch.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Ich finds schön, gut gemacht Say :!:

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Gefällt mir jetzt auch. Man erkennt, wo neue Beiträge zu finden sind wieder sehr deutlich. Danke!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

say hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:
für meine Bequemlichkeit fände ich den Link oben
Foren-Übersicht » Allgemeines » VfB - Allgemein
auch unten auf der Seite nett und nicht nur die verkürzte Form
Ist drin.
:?: nun ist unten nix mehr da

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Du meinst die alten Postings? Quasie die Historie? Wenn ja, ist bekannt. Habe da gerade etwas falsch programmiert.
Bild

Antworten