Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Mir gefällt es sehr gut. Ist zwar natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig, aber das wird nicht lange dauern. Das grundsätzliche Design-Update war jedenfalls überfällig.
P.S.: der Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Foren/Threads ist wirklich etwas klein. Kann man vielleicht weiß (bzw. grau) auf blauem Untergrund für "ungelesen" einstellen?
P.S.: der Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Foren/Threads ist wirklich etwas klein. Kann man vielleicht weiß (bzw. grau) auf blauem Untergrund für "ungelesen" einstellen?
Na das ist aber eine Überraschung ! Ich dachte erst ich hätte mich "vertippt ". Die Farbunterschiede sind leider sehr blaß
geraten !
geraten !

auch der kontrast zu den zitaten könnte ein wenig deutlicher sein... aber wenn say sagt das ist noch in arbeit, wird das bestimmt
Nur der VfB
Danke erstmal für das Feedback. Mit den Balken muss ich nochmal schauen, wie das möglich ist. Mit den Button erschrecktm mich selbst etwas.
Ich setze mich dann mal ran. Bitte gebt mir das etwas Zeit.
Ich setze mich dann mal ran. Bitte gebt mir das etwas Zeit.
-
- VfB-Megafan
Das sieht alles schon richtig gut aus, say.
Frisch und zunächst gewohnheitsbedürftig.
Bin sicher, dass du die Unrundungen auch noch in den Griff bekommst.
Bei den Antworten auf andere User ist lediglich das Gänsefüßchen gesetzt,
bleibt es so? Mir würde der Bezug fehlen.
Frisch und zunächst gewohnheitsbedürftig.
Bin sicher, dass du die Unrundungen auch noch in den Griff bekommst.
Bei den Antworten auf andere User ist lediglich das Gänsefüßchen gesetzt,
bleibt es so? Mir würde der Bezug fehlen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
irgendwie merkwürdig... jetzt war ich überrascht das "das alte" wieder da ist, und
finde/fand das neue richtig gut vom layout her. sah richtig profi mäßig aus. manches
sollte vielleicht besser "zu erkennen" sein, aber ansonsten richtig gut. ist halt auch
mal zeit für etwas neues.
finde/fand das neue richtig gut vom layout her. sah richtig profi mäßig aus. manches
sollte vielleicht besser "zu erkennen" sein, aber ansonsten richtig gut. ist halt auch
mal zeit für etwas neues.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich würde es so lassen ! Kommt mir bekannt vor ! 

Ich werde das jetzt etwas überarbeiten und dann hoffentlich heute online stellen.
Der Übersichtlichkeit sollte die Diskussion hierzu doch eher hier weitergeführt werden:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=140" onclick="window.open(this.href);return false;
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=140" onclick="window.open(this.href);return false;
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Naja, links un d rechts ist jetzt wieder magafreiraum udn das Forum zentriert in der Mitte. Finde ich eher unglücklich.
Die Felder der Lesezeichen im Allgemeinen Topic sind größer als die der anderen Beiden darunter. Gewollt ?
Also quasi auf dem Startbildschirm in der Foren Übersicht.
Also quasi auf dem Startbildschirm in der Foren Übersicht.
90+1
Klicke oben auf "gehe zu" Foren Übersicht. Die Felder in denen das Zeichen für ungelesene Beiträge (übrigends jetzt wesentlich deutlicher zu sehen!) steht, ist im Allgemeinforum größer als in den anderen beiden darunter.
Edith: Ich sehe gerade, das das nur so beim IE ist. Bei Firefox tritt es nicht auf.
Edith 2: Ist es normal, das man auch alles lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist ?
Edith: Ich sehe gerade, das das nur so beim IE ist. Bei Firefox tritt es nicht auf.
Edith 2: Ist es normal, das man auch alles lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist ?
90+1
Zu 1: Das erklärt, warum ich es nicht sehen kann. Muss ich mal schauen, woran das liegt.
Zu 2: Das war schon immer so. Es ist ja auch nur die Optik geändert worden, keine Foren-Einstellungen.
Zu 2: Das war schon immer so. Es ist ja auch nur die Optik geändert worden, keine Foren-Einstellungen.
Alles klar. Meine Meinung. Hast Du gut gemacht. Schönes Design. Wirkt frischer und professioneller. Daumen hoch !
90+1
Sascha12 hat geschrieben:Alles klar. Meine Meinung. Hast Du gut gemacht. Schönes Design. Wirkt frischer und professioneller. Daumen hoch !

für meine Bequemlichkeit fände ich den Link oben
auch unten auf der Seite nett und nicht nur die verkürzte FormForen-Übersicht » Allgemeines » VfB - Allgemein
Beim alten Layout gab es bei jedem Thread mit neuen Beiträgen einen kleinen Button "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", damit man sich den nicht jedesmal selbst suchen muss. Finde nur ich den Button nicht, oder gibts den nicht mehr?
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Oben rechts, wo die Seiten angezeigt werden ist am Anfang der button dafür.Batz hat geschrieben:Beim alten Layout gab es bei jedem Thread mit neuen Beiträgen einen kleinen Button "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", damit man sich den nicht jedesmal selbst suchen muss. Finde nur ich den Button nicht, oder gibts den nicht mehr?
edith: Es sei denn, man hat selber den letzten Beitrag geschrieben, wie ich gerade gemerkt habe. Schlaues Dingens.