Euro 2012 Polen/Ukraine

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
der neue cody
VfB-Megafan

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von der neue cody »

sana90 hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:warum macht joe hart beim 11erschießen so komische grimassen? damit wollte er die schützen aus dem konzept bringen, oder?

bin auch jeden fall froh, daß es italien gepackt hat. ich will auch donnerstag die möglichkeit haben, mich in ruhe zu betrinken, ohne blöde angemacht zu werden. fürs halfginale drücke ich den italienern die daumen. wobei es eigentlich witziger wäre, wieder an spanien zu scheitern.... aber halbfinalaus unterschreib ich auch sofort
Sonst geht´s noch, oder? Wurdest du deshalb des Landes verwiesen :wink: ?
was meinst du mit sonst gehts noch, worauf willst du hinaus? nein, ich wurde bislang noch keines landes verwiesen.
was anderes: bitte zwinker mir nicht zu. ich denke nicht, daß wir freunde sind und ich verspüre auch keinen drang, dies zu ändern
Das V steht für GmbH

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

der neue cody hat geschrieben:
sana90 hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:warum macht joe hart beim 11erschießen so komische grimassen? damit wollte er die schützen aus dem konzept bringen, oder?

bin auch jeden fall froh, daß es italien gepackt hat. ich will auch donnerstag die möglichkeit haben, mich in ruhe zu betrinken, ohne blöde angemacht zu werden. fürs halfginale drücke ich den italienern die daumen. wobei es eigentlich witziger wäre, wieder an spanien zu scheitern.... aber halbfinalaus unterschreib ich auch sofort
Sonst geht´s noch, oder? Wurdest du deshalb des Landes verwiesen :wink: ?
was meinst du mit sonst gehts noch, worauf willst du hinaus? nein, ich wurde bislang noch keines landes verwiesen.
was anderes: bitte zwinker mir nicht zu. ich denke nicht, daß wir freunde sind und ich verspüre auch keinen drang, dies zu ändern

Das beruht wohl auf Gegenseitikeit. Ich wollte mit dem Smiley ausdrücken, dass ich das mit dem Verweisen scherzhaft meine, aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man ausgerechnet den Italienern die Daumen gegen das eigene (?) Land drücken kann, während man andererseits kein Bock auf Sprüche der Engländer gehabt hätte. Gegen die Engländer wärst du für Deutschland gewesen, oder was?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

so sehr es in meiner Seele auch brennt, mich auf Cody's Seite zu stellen (zwinker, du mein guter Freund), aber ich finde die Notwendigkeit, die geburtgegebene Nationalität um jeden Preis unterstützen zu müssen vollkommenen Schwachsinn. Hätte auch lieber im Finale gegen Spanien verloren als Donnerstag gegen Italien, Aber den Gedanken, England im Finale zu sehen finde ich noch schlimmer...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

der neue cody
VfB-Megafan

Don-Julian hat geschrieben:so sehr es in meiner Seele auch brennt, mich auf Cody's Seite zu stellen (zwinker, du mein guter Freund)...
:wink:
Das V steht für GmbH

der neue cody
VfB-Megafan

Ich wäre an sich schon für deutschland. nach reichlicher abwägung es mir aber wichtiger, diese deutschlandidioten nicht fröhlich hupend, sondern bitterlich enttäuscht zu wissen. auch meiner freunde in deutschland wegen, die unter einen em-sieg doch zu leiden hätten. das ist mir wichtiger, als meine 2-3 tropfen vaterlandsliebe bei so einen bescheuerten eventding auszuleben. naja, und solche trottel wie sana tragen natürlich ihr übriges dazu bei. soll jeder halten, wie er will, aber dann mit "humor" auf intolerante weise herumzupöbeln ist halt schon arm
Das V steht für GmbH

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Also bei mir hat das wenig mit "Vaterlandsliebe" zu tun, dass ich zu Deutschland halte. Auf Fußballmannschaften wird man doch im Normalfall in jungem Alter "geprägt" [insert Nick Hornby Zitat here], und deshalb habe ich immer zu Deutschland gehalten und das wird auch so bleiben. VfB-Fan bin ich auch lebenslang, auch wenn da mal Insolvenzen und Hühnerbarone eine Rolle spielen. Und die schlimmen Eventfans sind mir so dermaßen egal, ich gucke eh zuhause. Sollen die doch machen, was sie wollen, es geht doch um den Fußball und nicht das Drumherum.

(übrigens ist das auch der Grund, warum ich international nicht z.B. zu Bayern halte. Ich mag den Verein nun mal nicht, also auch nicht, wenn er "Deutschland vertritt".)

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

MarS hat geschrieben:(übrigens ist das auch der Grund, warum ich international nicht z.B. zu Bayern halte. Ich mag den Verein nun mal nicht, also auch nicht, wenn er "Deutschland vertritt".)
Machen auch schon viele. Wenn "Deutschland" spielt, egal ob bei CL oder EL, halten wir für den Club, auch wenn man Ihn in der Bundesliga nicht mag. Total Kacke und für einen Fußball Fan, der das ganze Jahr über für SEINEN Verein zittert, undenkbar.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Unter einem "EM-Sieg leiden".... :roll:
Wenn sowas die Italiener oder Spanier lesen, lachen die Euch aus....und zwar hupend und Fahne schwenkend aus ihren Autos....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich liebe mein land und freue mich, wenn unsere nationalmannschaft den pennern aus italien den po versohlt. und danach werden die spanier verhauen, auf das alle danach nur noch unser geld wollen in europa aber sonst nix mehr von uns wissen wollen :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Ich glaube das schlechte Wetter und das ungenießbare Essen in "scheiss London" nebst den zumeist hässlichen Mitbürgern dort schlägt Cody ganz schön auf's Gemüt.Hoffentlich leidet er nicht zu sehr unter dem EM-Sieg unserer Elf.

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Scheiß auf "eure" Elf.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nur weil du fan unseres gegners bist ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

"Nationalelf für alle" :lol:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Ja schön National das ganze....

Feuerlein hat geschrieben:nur weil du fan unseres gegners bist ;)
Nein.
Zuletzt geändert von Teebeutel am 25.06.2012 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ja stimmt alle Fan´s der Deutschen sind Nazi´s :mrgreen:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Eure Scheiß-Stimmung, da seid Ihr doch dafür verantwortlich und nicht ich.
90+1

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Sunny1985_m hat geschrieben:Ja stimmt alle Fan´s der Deutschen sind Nazi´s :mrgreen:
jau schlimm sowas echt schlimm :D
Läuft

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Teebeutel hat geschrieben:Ja schön National das ganze....
Ich verstehe Dein Problem irgendwie nicht so ganz.
Sind Länderteams jetzt generell scheisse oder nur das Deutsche Team ?
Geht es nur um die "Eventfans" oder um die Leute, die sich einfach gerne ein Länderspiel ihres Landes (sorry, das Land in dem sie geboren wurden, leben, whatever) anschauen ?
90+1

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Teebeutel hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:(übrigens ist das auch der Grund, warum ich international nicht z.B. zu Bayern halte. Ich mag den Verein nun mal nicht, also auch nicht, wenn er "Deutschland vertritt".)
Machen auch schon viele. Wenn "Deutschland" spielt, egal ob bei CL oder EL, halten wir für den Club, auch wenn man Ihn in der Bundesliga nicht mag. Total Kacke und für einen Fußball Fan, der das ganze Jahr über für SEINEN Verein zittert, undenkbar.
Komisch, nenn mich verwirrt, aber ich kann es irgendwie mit mir vereinbaren, obwohl ich das ganze jahr für MEINEN Verein zittere.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nun es gibt halt welche, für die zählt ausschließlich nur der vfb.
dann gibt es welche, die mögen auch noch nen zweitclub (zb werder schalke bayern bvb usw),
dann welche die lieben dem vfb, mögen nen zweitclub und fiebern mit ihrer nationalmannschaft (hier im meisten falle deutschland) mit.
die ganz schlimmen sind die, die diese drei letzten kombinationen miteinander vereinbaren und dann auch noch im internationalen vergleich (cl, el) pauschal für eine deutsche mannschaft sind (wg der 5 jahreswertung).
zu letzteren zähle ich mich übrigens btw auch.

und ob man nun eventfans mag oder nich sei dahingestellt, aber ist ja immernoch jedens eigene entscheideung

ach ja, und einige finden es total toll, pauschal gegen deutschland zu sein.
Läuft

Antworten