DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB Pokal
Das Hamburger Pokalfinale is eigentlich ein Highlight im Hamburger Amateurfussball. Da kommen öfters mal gute 4-Stellige Zuschauerzahlen zustande.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Bankwärmer
- Board Moderator
Och menno, ich war auch da! Da haben wir uns verpasst! Aber waren es nicht 5.443 Zuschauer? Auf jeden Fall eine tolle Kulisse und ein sehr nettes Spiel.mikrowellenpete hat geschrieben:War gerade beim Oddset-Pokalfinale. Ein wunderbarer Pokalfight zwischen Victoria und Schnelsen mit einem 2:1-Sieg für Victoria. Ein Spieler wie Nico Patschinski macht dann den Unterschied.
Starkes Spiel, bombiges Wetter (hallo Sonnenbrand) und 4.443 Zuschauer.
Bin ich doch mal gespannt, wen Victoria in der ersten Pokalrunde zugelost bekommt.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Nee, waren 4443. Hab nochmal nachgesehen. Das letzte Mal mehr Zuschauer als in diesem Jahr gab es übrigens beim Finale 2006, damals hat aber auch der FC St. Pauli gespielt.Bankwärmer hat geschrieben:Och menno, ich war auch da! Da haben wir uns verpasst! Aber waren es nicht 5.443 Zuschauer? Auf jeden Fall eine tolle Kulisse und ein sehr nettes Spiel.mikrowellenpete hat geschrieben:War gerade beim Oddset-Pokalfinale. Ein wunderbarer Pokalfight zwischen Victoria und Schnelsen mit einem 2:1-Sieg für Victoria. Ein Spieler wie Nico Patschinski macht dann den Unterschied.
Starkes Spiel, bombiges Wetter (hallo Sonnenbrand) und 4.443 Zuschauer.
Bin ich doch mal gespannt, wen Victoria in der ersten Pokalrunde zugelost bekommt.
Und nächstes Mal sagtste was! Tz.

Und ich bleibe dabei: Der Oddset-Pokal ist eine weitaus attraktivere Veranstaltung als der NFV-Pokal.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
gleich geht es losBundesliga: Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, FSV Mainz, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, HSV, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, FC Schalke 04, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Greuther Fürth, FC Augsburg
2. Bundesliga: Hertha BSC Berlin, FC St. Pauli, VfL Bochum, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, 1. FC Köln, MSV Duisburg, TSV München 1860, Dynamo Dresden, 1. FC Union Berlin, SC Paderborn 07, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt
Im zweiten Lostopf befinden sich: Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, Jahn Regensburg (alle 2. Bundesliga), Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, SC Preußen Münster, Arminia Bielefeld (alle 3. Liga), FV Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, FC Carl Zeiss Jena, Rot-Weiß Essen, Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner AK, FC Oberneuland (alle Regionalliga), FC Nöttingen, SV Falkensee-Finkenkrug, FC Hennef 05, SC Victoria Hamburg, SV Roßbach/Verscheid, Offenburger FV (alle Oberliga), FC Schönberg (Verbandsliga).

WHV gegen Augsburg, da lach ich mir doch den Arsch ab! 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hatte mich schon geärgert, dass FSV Frankfurt gleich weg war, aber Augsburg wird auch ein ganz großes Spiel. 

haben die den Modus geändert?
Sinn macht es ja (32:32 Mannschaften), aber eigentlich heisst es doch, dass die Aufsteiger aus der 3. in den Amateurtopf kommen
Sinn macht es ja (32:32 Mannschaften), aber eigentlich heisst es doch, dass die Aufsteiger aus der 3. in den Amateurtopf kommen

Uwe hat geschrieben:WHV gegen Augsburg, da lach ich mir doch den Arsch ab!

keine 1000 Zuschauer
ich gehe von ausverkauft aus. wieso auch nich?kalimera hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:WHV gegen Augsburg, da lach ich mir doch den Arsch ab!![]()
keine 1000 Zuschauer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Auch lustig, Union darf gegen Rot-Weiss Essen ran, da sind sie im letzten Jahr in der 1. Runde ausgeschieden 

Du hast offensichtlich keine Ahnung von der Stadt Wilhelmshaven. 1.000 ist zwar etwas so negativ geschätzt, aber mehr als 3.500 werden es niemals. Erster Grund ist schonmal, dass sich keine Fussballtouristen aus dem Umland dieses Ding ansehen werden. Die fahren lieber zu Neureich gg. BVB.Feuerlein hat geschrieben:ich gehe von ausverkauft aus. wieso auch nich?kalimera hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:WHV gegen Augsburg, da lach ich mir doch den Arsch ab!![]()
keine 1000 Zuschauer

Das ganz große Los!kalimera hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:WHV gegen Augsburg, da lach ich mir doch den Arsch ab!![]()
keine 1000 Zuschauer

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Man hofft in WHV nun auf die zweite Runde. Vielleicht wird ja nun Maxe reaktiviert, damit man sicher Augsburg weghaut. 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was Wilhelm seinen Hafen angeht, gratuliere ich zum langweiligem Los, mit dem Fc Augsburg.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
naja abwarten^^Uwe hat geschrieben:
Du hast offensichtlich keine Ahnung von der Stadt Wilhelmshaven. 1.000 ist zwar etwas so negativ geschätzt, aber mehr als 3.500 werden es niemals. Erster Grund ist schonmal, dass sich keine Fussballtouristen aus dem Umland dieses Ding ansehen werden. Die fahren lieber zu Neureich gg. BVB.
ich wäre beim vfb mit dem los augsburg zufrieden - allein schon weil wir dann im dfb pokal spielen würden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Beim VfB wäre es ja auch ausverkauft gewesen.

Die Bayern ärgern sich mit Sicherheit jetzt schon das sie das Finale gegen Dortmund wieder mal verlieren werden.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Runde 1 im DFB-Pokal mit u. a. = Oberneuland - BvB ( das große Los gezogen !)
V. Hamburg - Freiburg
WhV - Augsburg
Havelse - Nürnberg
Lübeck - Braunschweig
Im nächsten Jahr ist der VfB auch wieder dabei !!!
V. Hamburg - Freiburg
WhV - Augsburg
Havelse - Nürnberg
Lübeck - Braunschweig
Im nächsten Jahr ist der VfB auch wieder dabei !!!
Oberneuland überlegt laut Radiobericht momentan das Spiel gegen den BVB ins Weserstadion zu verlegen.
Das kommt mir alles bekannt vor...
Das kommt mir alles bekannt vor...

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...