Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von Rehalist »

Sunny1985_m hat geschrieben:Ich weiß echt nicht wo das Problem ist? Ist es heute schon so üblich alles mit Karte zu bezahlen?? Mein Gott an jeder Ecke in OL gibt´s Banken wo man Geld holen kann! Beruhigt euch doch mal...
Na ja, es gibt Leute die tragen kein Bargeld mit sich rum, dafür Smartphone etc. :wink: :wink:
Allerdings, wenn ich morgens Brötchen hole, brauche ich auch keine EC- Karte, nur Bargeld (1,60€ ) !

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Rehalist hat geschrieben:
Sunny1985_m hat geschrieben:
Allerdings, wenn ich morgens Brötchen hole, brauche ich auch keine EC- Karte, nur Bargeld (1,60€ ) !
Single :wink: ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Sunny1985_m hat geschrieben:Ich weiß echt nicht wo das Problem ist? Ist es heute schon so üblich alles mit Karte zu bezahlen?? Mein Gott an jeder Ecke in OL gibt´s Banken wo man Geld holen kann! Beruhigt euch doch mal...
Na ja, es gibt Leute die tragen kein Bargeld mit sich rum, dafür Smartphone etc. :wink: :wink:
Vielleicht sollten wir uns überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, Strandgut als Zahlungsmittel beim VfB zu etablieren. Dann können wir jeden Sommer eine gemeinsame Fahrt nach Dangast veranstalten, um für bedürftige VfB Fans zu sammeln. Sonne, Sommer, Strand, guter Zweck und so. Mit Smartphones zu bezahlen kann ja jeder. Ich biete drei Stück für eine Dauerkarte. ;-)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Wir sollten alle eine Dauerkarte kaufen, einmal in Bar bezahlen und gut ist. In Dangast kann man gut Kaffee und Kuchen, und spazieren gehen. Strand gibt es da eher nicht, viel Schlick und Brackwasser. Hat etwas von einem Schratzelloch 8)
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Pfeffersteak hat geschrieben:Wir sollten alle eine Dauerkarte kaufen, einmal in Bar bezahlen und gut ist. In Dangast kann man gut Kaffee und Kuchen, und spazieren gehen. Strand gibt es da eher nicht, viel Schlick und Brackwasser. Hat etwas von einem Schratzelloch 8)
Okay, wenn jeder an sich denkt, ist zu mindestens an alle gedacht... :wink:
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Sunny1985_m hat geschrieben:
Single :wink: ?
Nein, meine Frau ißt keine Brötchen ! Die 5 Stck. sind nur für mich alleine ! :wink: :wink: :wink:
Zur Kartenzahlung : Früher konnte man mit Euroschecks in Verbindung mit der Karte an den Kassen bezahlen, dass war so gut
wie Bargeld (hab noch welche irgendwo im Schuhkarton ), wenn es die noch geben würde, hätte
man damit wohl jetzt bezahlen können. :mrgreen:
In Dangast ist der Rhabarberkuchen im Kurhaus sehr zu empfehlen.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Rhabarber ist genauso schwer zu schreiben wie Rehden, fällt mir gerade auf. Aber der besagte Kuchen ist absolute Klasse. Den können sie.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Mir ist bei Übersicht der Dauerkarten Preise Saison 2012/2013 aufgefallen,daß der Preis für den Stehplatz (ermäßigt und Mitglied)sogar billiger(1,50€) geworden ist..und im Block C im Vergleich eine Erhöhung um 7€..
für die Spielklasse höher eine sehr moderate Preisanhebung..

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Danke.
Das ist hier so nervig im Moment.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Herrje. Das mit dem EC-Cash-Dingsbums hätte mir auch mal einer früher sagen können.
Ab wann ist am Montag die Geschäftsstelle geöffnet?

Ich frage das, weil ich meine EC-Karte in den Schlitz geschoben habe und die nicht wieder raus gekommen ist. Hätte man ja mal wenigstens einen Aufkleber machen können, dass das der Briefkasten ist ... Verdammt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

James hat geschrieben:Herrje. Das mit dem EC-Cash-Dingsbums hätte mir auch mal einer früher sagen können.
Ab wann ist am Montag die Geschäftsstelle geöffnet?

Ich frage das, weil ich meine EC-Karte in den Schlitz geschoben habe und die nicht wieder raus gekommen ist. Hätte man ja mal wenigstens einen Aufkleber machen können, dass das der Briefkasten ist ... Verdammt.
danke für die Vorarbeit, James :twisted: Jetzt weiss ich jedenfalls, warum meine Karte abgeknickt ist :(

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Kann ich eine Dauerkarte auch online bestellen? Oder kann ich in der GV anrufen, das Geld überweisen und dann schickt man mir die Karte zu? :?:
VfB olé!

DJFightforce
VfB-Megafan

Beitrag von DJFightforce »

Also anrufen und überweisen soll gehen, wurde hier schon mehrfach gesagt
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Jetzt erst gesehen auf der Viktoria Hamburg Homepage: vor dem Relegationsrückspiel Weiche Flensburg - Holthausen/Biene war dort zu lesen:
Damit haben die Männer aus der Stadt des leckeren Bieres beim Rückspiel am kommenden Samstag um 16 Uhr die große Chance, die Regionalliga Nord zu komplettieren, und dem SCV einen weiteren Ausflug ins Emsland (einmal Meppen ist genug..) zu ersparen.
:lol: :lol:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Für Victoria ist Meppen die weiteste Auswärtsfahrt mit 241 km einfache Fahrt . Goslar ist nur ein tick weniger mit 235 km.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

werden unsere Heimspiele wieder Sonntags sein?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ja
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Weiß einer, wann die Spielpläne rauskommen?

Sorry, wenn das schon irgendwo gepostet und von mir überlesen wurde.
The only way forward is together!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Anfang / Mitte Juli.

Erstes Spiel (Pokal) am 27./28.07
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

So, Dauerkarte ist bestellt!!! :-) Hoffe ich habe auf der Überweisung alles angegeben was wichtig ist :roll:

Gesperrt