Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, international genau so stark wie der BVBsay hat geschrieben:Borussia Polen 09

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, international genau so stark wie der BVBsay hat geschrieben:Borussia Polen 09
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... erkel.htmlGoal News: "Bringt uns Merkel! Ihr werdet Griechenland niemals aus der Euro-Zone befördern. Europa ist wieder einmal außer sich wegen der bankrotten Griechen."
Sport Day: "So haben sich eure Schuldner für das Viertelfinale qualifiziert. Angela, sei bereit."
Metro Sport: "Ihr habt uns den IWF (Internationaler Währungsfonds, d.Red.) gegeben, wie geben eurer EURO TNT."
An Jaemmerlichkeit und abgrundtiefer Dummheit kaum noch zu überbieten. Schmierfinken, nichts weiter ...Kridde hat geschrieben:Die griechische Presse wetzt schon mal die Messer:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... erkel.htmlGoal News: "Bringt uns Merkel! Ihr werdet Griechenland niemals aus der Euro-Zone befördern. Europa ist wieder einmal außer sich wegen der bankrotten Griechen."
Sport Day: "So haben sich eure Schuldner für das Viertelfinale qualifiziert. Angela, sei bereit."
Metro Sport: "Ihr habt uns den IWF (Internationaler Währungsfonds, d.Red.) gegeben, wie geben eurer EURO TNT."
Friese hat geschrieben:
Die Griechen sind mir gänzlich unsympatisch. Auf und neben dem Platz. Wer diesen Rumpel-Defensiv-Fußball etwas positives abgewinnen kann, muss entweder Grieche sein( oder schwer Umnachtet).
Das meinte ich doch! Ich mag diese Art des Fußball nunmal nicht. Euro-Debatten usw. sind im Fußball eh so überflüssig wie ein Kropf...Sunny1985_m hat geschrieben:
Ich mag die Griechen, nur die Art wie die Spielen ist nicht die Schönste! Naja im Viertelfinale ist für die eh schluss
Genau wie schon beim Spiel gegen Portugal. Und an genau der selben Stelle!Oscar hat geschrieben:Verdammt! Da ist eine Meppen-Fahne rechts hinter dem dt. Tor!
Prof.Hastig hat geschrieben:Habe ich grade wirklich das Wort "Meppen" auf einem blauen Spruchband hinter Neuer gesehen?!![]()
wenn deutschland ausscheidet brauch man sich die em gar nich mehr angucken^^JanW hat geschrieben:Versteh ich gar nicht. Wenn Deutschland ausscheidet muß man sich wenigstens nicht wieder die nervenden Hupkonzerte angucken und kann die EM dann völlig entspannt zuende anschauen. Weiß sowieso nicht warum Fussball so überbewertet wird...
Ist Dir noch nie aufgefallen dass die bei so ziemlich jedem Spiel der Nationalmannschaft hängt?Oscar hat geschrieben:Verdammt! Da ist eine Meppen-Fahne rechts hinter dem dt. Tor!
Ach komm, ich mache mir gerade überhaupt keine Sorgen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland noch mal trifft.sana90 hat geschrieben:Boah, ich hasse spannende Spiele. Ich gucke lieber entspannt sichere Siege (da fragt man sich, wie bin ich VfB-Fan geworden). Wie kann das bloß sein? Bei jedem Turnier war man mit zwei Siegen durch, nun haben wir mal nicht das zweite Spiel verloren und trotzdem müssen wir zittern. Ätzend! Meine Nerven liegen blank!!
Nein, sowas blende ich normalerweise ausSüdschwede hat geschrieben:Ist Dir noch nie aufgefallen dass die bei so ziemlich jedem Spiel der Nationalmannschaft hängt?Oscar hat geschrieben:Verdammt! Da ist eine Meppen-Fahne rechts hinter dem dt. Tor!