Da hat sich leider nichts getan ! Soll ich jetzt PN aktivieren, oder geht das auch ohne ?say hat geschrieben:@Rehalist: Damit ich dir antworten kann, musst du das empfangen von PM aktivieren.
Drück aber mal auf der Homepage Strg+F5 dann dürfte sich die Frage glaube ich beantworten.
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Du solltest auf jeden Fall erstmal das Empfangen von PNs aktivieren um weitere Umwege der Kommunikation abzukürzen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Guten Morgen ! Habe gerade meine Einstellungen geändert !Südschwede hat geschrieben:Du solltest auf jeden Fall erstmal das Empfangen von PNs aktivieren um weitere Umwege der Kommunikation abzukürzen.

-
- VfB-Megafan
Ohh! Eher so zu den allgemein diskutierten Themen oder ist es etwas Grundlegendes. Ich finde das bewundernswert, wenn man das kann, es auch macht und dann noch offen bekennt. Ich selbst bin da sehr biegesteif.Rehalist hat geschrieben: Guten Morgen ! Habe gerade meine Einstellungen geändert !
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Alle Achtung ! Die Mitgliederstandsanzeige heute mit einem Mitgliederzuwachs von +58 ,von 849 auf
907 . Der Aufstieg hat sich gelohnt !

907 . Der Aufstieg hat sich gelohnt !

-
- VfB-Megafan
Grandios. Der Forums Update besteht also darin, dass man nun auf der Fan-Seite auch noch mit Werbe-Kacke zugemüllt wird. Gratulation.
Ja, is schon klar. Teure Spieler, WM-Stadion, weltweite Reisen zu internationalen Gegnern der Regionalliga, bunte Stadionhefte, VIP-Lounges usw. muss alles auf Kosten der Fans finanziert werden. Ist schon klar. Kann ich nachvollziehen.
Nee, ist schon okay. Alle anderen IT-Seiten sind ja auch voll Werbemüll. Man geht mit der Zeit. Nichts liegenlassen. Ja,ja, die kleinen unschuldigen Vereine, die jeden Cent aus dem Hut von Waldemar brauchen, um im Haifischbecken Amateurfußball überleben zu können. ( "die Anderen sind doch alle Profis!!" )
Nicht mal für die Zitrone ist Platz,...mmmhh. Knorke. So ist der VfB auch im Fan-Forum so richtig toll "aufgestellt". Zwei Daumen hoch! Ich bin wirklich - kein Sch... - begeistert.
Forza VW!
sorry...forza VfB!
DIESER BEITRAG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON: DOKTOR ADOLPHE KUNSZTBRODT, REISESCHREIBMASCHINEN UND HÜFTGELENKE AUS HOLZ FÜR JUNG UND ALT.
Ja, is schon klar. Teure Spieler, WM-Stadion, weltweite Reisen zu internationalen Gegnern der Regionalliga, bunte Stadionhefte, VIP-Lounges usw. muss alles auf Kosten der Fans finanziert werden. Ist schon klar. Kann ich nachvollziehen.
Nee, ist schon okay. Alle anderen IT-Seiten sind ja auch voll Werbemüll. Man geht mit der Zeit. Nichts liegenlassen. Ja,ja, die kleinen unschuldigen Vereine, die jeden Cent aus dem Hut von Waldemar brauchen, um im Haifischbecken Amateurfußball überleben zu können. ( "die Anderen sind doch alle Profis!!" )
Nicht mal für die Zitrone ist Platz,...mmmhh. Knorke. So ist der VfB auch im Fan-Forum so richtig toll "aufgestellt". Zwei Daumen hoch! Ich bin wirklich - kein Sch... - begeistert.
Forza VW!
sorry...forza VfB!
DIESER BEITRAG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON: DOKTOR ADOLPHE KUNSZTBRODT, REISESCHREIBMASCHINEN UND HÜFTGELENKE AUS HOLZ FÜR JUNG UND ALT.
-
- VfB-Megafan
...dieser Profi spielt seine Talent auf jeder Position aus.
- James
- Chief Technology Evangelist
Geht auch in schwarz-weiß. Kein Ding.Godzilla77 hat geschrieben:…, bunte Stadionhefte, …
Zum Werbekram: Finde bitte heraus, was ein "Adblocker" ist.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe nachgefragt. Geht tatsächlich. Nur für Dich, Godzi. *Schmatz*James hat geschrieben:Geht auch in schwarz-weiß.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Der neue Homepage-Content ist online. An einigen Stellen ist er noch nicht ganz fertig, aber das kommt mit der Zeit. Könnt ja mal durchgucken und schauen, was euch noch fehlt (außer Kader U23 und Dritte).
Evtl. zwei Mal F5 oder Strg+ F5 drücken.
Evtl. zwei Mal F5 oder Strg+ F5 drücken.
Von was für einer Werbung wird hier gesprochen??? Ich sehe nichts... 

Ich glaube die meinen alle das Minibanner ganz unten auf der Seite..... 1 Welt Probleme.... 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich sehe nichts. Also ich glaube ihr wollt mich alle nur veräppeln 

Ich war auch verwundert, da ich keine Werbung gesehen habe.
Aber mir hilft auch:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber mir hilft auch:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/" onclick="window.open(this.href);return false;
Achja. Logisch. Aber sowas benutzt doch jeder oder etwa doch nicht?
Selber schuld.

Bei mir läuft seit dem Update mit dem Firefox im Fanforum gar nichts mehr : Die gewünschte Seite ist derzeit nicht erreichbar usw.
Dafür geht es jetzt mit dem Internet Explorer. Weiß jemand im Forum woran das liegen kann ?
Dafür geht es jetzt mit dem Internet Explorer. Weiß jemand im Forum woran das liegen kann ?
Adresse neu eingeben und ggf. Strg+F5. Sonst nimm mal den Link von der Homepage
Satzung wäre nettsay hat geschrieben:Der neue Homepage-Content ist online. An einigen Stellen ist er noch nicht ganz fertig, aber das kommt mit der Zeit. Könnt ja mal durchgucken und schauen, was euch noch fehlt (außer Kader U23 und Dritte).
Stadionordnung?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Stadionordnung?

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag