Euro 2012 Polen/Ukraine

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Naja in der Ukraine denke ich wird nichts passieren aber wenn wir in Danzig spielen wird es knallen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Na dann wollen wir mal schauen,wer unser Opfer im Viertelfinale wird. Ich tippe auf Polen als Gruppenzweiter. In Danzig wird es dann auf und vor allen Dingen neben dem Platz zur Sache gehen!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Oscar hat geschrieben:Na dann wollen wir mal schauen,wer unser Opfer im Viertelfinale wird. Ich tippe auf Polen als Gruppenzweiter. In Danzig wird es dann auf und vor allen Dingen neben dem Platz zur Sache gehen!
Erst mal weiterkommen, gell!
Geniale Antwort von Löw auf die Frage welchem Nachbarn Deutschland lieber hilft, Dänemark oder Holland. Antwort: "Schweiz " . Schließlich habe man denen Mut gemacht für die WM-Qualifikation durch as Vorbereitungsspiel.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Natürlich kommen wir morgen weiter! Wir haben doch Gomez! :mrgreen: An ein Ausscheiden mag ich nicht glauben. Derzeit würden wir ja gegen die Griechen spielen :shock: . Das wird leicht

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Eigentlich dürften die Griechen gar nicht gegen uns antreten. Also wegen den ganzen Euros und so.

Chech macht glaube ich bei der Aktion "Mein Bart für Deutschland" mit :mrgreen:
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Borussia Polen 09
Bild

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

say hat geschrieben:Eigentlich dürften die Griechen gar nicht gegen uns antreten. Also wegen den ganzen Euros und so.

Chech macht glaube ich bei der Aktion "Mein Bart für Deutschland" mit :mrgreen:
Schade, dass es hier im Forum keinen "Gefällt mir-Knopf" gibt. :mrgreen:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Na herrlich. Jetzt gibts heute Nacht wieder Autokorsos...

Allerdings ist das schon wirklich unglaublich das Griechenland und Tschchien ins Viertelfinale eingezogen sind. Da hab ich vor dem Turnier wirklich nicht mit gerechnet...

Da würden mich mal die Quoten interessieren. Ggari ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Unfassbar,daß die Russen ausgeschieden sind!!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Bild Hellas

aber das war´s dann wohl

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Hoffentlich glauben die Griechen jetzt nicht, daß sie jeden schlagen können; auch die Merkel. :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

say hat geschrieben:Borussia Polen 09
Ja, international genau so stark wie der BVB :mrgreen:
Mein System kennt keine Grenzen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Oscar hat geschrieben:Natürlich kommen wir morgen weiter! Wir haben doch Gomez! :mrgreen: An ein Ausscheiden mag ich nicht glauben. Derzeit würden wir ja gegen die Griechen spielen :shock: . Das wird leicht
können wir eig noch ausscheiden?

Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die ersten beiden Teams für das Viertelfinale. Bei Punktgleichheit wird die Rangfolge in den Gruppen bestimmt durch: a) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen; b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen

da wir gg portugal gewonnen haben wären wir auch bei einer niederlage und einem gleichzeitigem sieg der portugiesen gg holland vor denen, oder irre ich mich? deswegen is ja griechenland auch weiter, trotz schlechteren torverhältnis gegenüber den russen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ok scheinbar können wir noch ausscheiden

Deutschland scheitert, …

… wenn Dänemark hoch gegen das DFB-Team gewinnt und Portugal die Niederlande schlägt. Auch hier besteht wieder die Möglichkeit eines Dreiervergleichs. Dort werden nur die Spiele der punktgleichen Teams gegeneinander gewertet. Dabei hätte Deutschland zwar die gleiche Punktzahl wie Dänemark und Portugal, aber das schlechteste Torverhältnis - und wäre damit ausgeschieden.

kompliziert^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

In diesem Fall hätten wir, Dänemark und Portugal je 6 Punkte. Es käme dann auf die Tordifferenzen aus den Spielen untereinander an (ohne die Tore aus den jeweiligen Holland-Spielen). Bisher Dl. - Port. 1:0; Port. - Dänem. 3:2. Verlieren wir gegen Dänemark, kommen wir auf eine bestenfalls noch ausgeglichene Tordifferenz. Portugal hat dann 3:3 Tore, Dänemark mindestens auch. Wir wären raus bei jeder Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz, aber auch bei 0:1 und 1:2.
Besser, wir gewinnen. Dann können sogar die Holländer es mit einem Sieg gegen Portugal noch schaffen. Aber wir brauchen ihre Hilfe dann nicht; wäre besser so.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Ggaribaldi hat geschrieben:
say hat geschrieben:Borussia Polen 09
Ja, international genau so stark wie der BVB :mrgreen:
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

0:1 in München gewonnen, 1:0 in Dortmund und 5:2 in Berlin... Und das nur in der letzten Saison... International war es mau, für die Bayern reichte es trotzdem. :wink:

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

say hat geschrieben:Eigentlich dürften die Griechen gar nicht gegen uns antreten. Also wegen den ganzen Euros und so.
das ist so unfaßbar unlustig und dämlich. junge, du hast es echt geschafft, was bist du ein lebewesen. herzlichen glückwunsch say, du bist das aktuelle forumsopfer. gute nacht du krasser typ
Das V steht für GmbH

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

@Cody 8)
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Mein Gott..die Griechen,hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht.. :evil:

diese Bild hat mir grad ein holländischer Freund geschickt..
Bild
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

der neue cody hat geschrieben:
das ist so unfaßbar unlustig und dämlich. junge, du hast es echt geschafft, was bist du ein lebewesen. herzlichen glückwunsch say, du bist das aktuelle forumsopfer. gute nacht du krasser typ
Du warst doch nur wieder betrunken. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten