Euro 2012 Polen/Ukraine
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Euro 2012 Polen/Ukraine
Naja in der Ukraine denke ich wird nichts passieren aber wenn wir in Danzig spielen wird es knallen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Na dann wollen wir mal schauen,wer unser Opfer im Viertelfinale wird. Ich tippe auf Polen als Gruppenzweiter. In Danzig wird es dann auf und vor allen Dingen neben dem Platz zur Sache gehen!
Erst mal weiterkommen, gell!Oscar hat geschrieben:Na dann wollen wir mal schauen,wer unser Opfer im Viertelfinale wird. Ich tippe auf Polen als Gruppenzweiter. In Danzig wird es dann auf und vor allen Dingen neben dem Platz zur Sache gehen!
Geniale Antwort von Löw auf die Frage welchem Nachbarn Deutschland lieber hilft, Dänemark oder Holland. Antwort: "Schweiz " . Schließlich habe man denen Mut gemacht für die WM-Qualifikation durch as Vorbereitungsspiel.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Natürlich kommen wir morgen weiter! Wir haben doch Gomez!
An ein Ausscheiden mag ich nicht glauben. Derzeit würden wir ja gegen die Griechen spielen
. Das wird leicht

Eigentlich dürften die Griechen gar nicht gegen uns antreten. Also wegen den ganzen Euros und so.
Chech macht glaube ich bei der Aktion "Mein Bart für Deutschland" mit

Schade, dass es hier im Forum keinen "Gefällt mir-Knopf" gibt.say hat geschrieben:Eigentlich dürften die Griechen gar nicht gegen uns antreten. Also wegen den ganzen Euros und so.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Na herrlich. Jetzt gibts heute Nacht wieder Autokorsos...
Allerdings ist das schon wirklich unglaublich das Griechenland und Tschchien ins Viertelfinale eingezogen sind. Da hab ich vor dem Turnier wirklich nicht mit gerechnet...
Da würden mich mal die Quoten interessieren. Ggari ?
Allerdings ist das schon wirklich unglaublich das Griechenland und Tschchien ins Viertelfinale eingezogen sind. Da hab ich vor dem Turnier wirklich nicht mit gerechnet...
Da würden mich mal die Quoten interessieren. Ggari ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Unfassbar,daß die Russen ausgeschieden sind!!

aber das war´s dann wohl
Hoffentlich glauben die Griechen jetzt nicht, daß sie jeden schlagen können; auch die Merkel. 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, international genau so stark wie der BVBsay hat geschrieben:Borussia Polen 09

Mein System kennt keine Grenzen
können wir eig noch ausscheiden?Oscar hat geschrieben:Natürlich kommen wir morgen weiter! Wir haben doch Gomez!An ein Ausscheiden mag ich nicht glauben. Derzeit würden wir ja gegen die Griechen spielen
. Das wird leicht
Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die ersten beiden Teams für das Viertelfinale. Bei Punktgleichheit wird die Rangfolge in den Gruppen bestimmt durch: a) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen; b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen
da wir gg portugal gewonnen haben wären wir auch bei einer niederlage und einem gleichzeitigem sieg der portugiesen gg holland vor denen, oder irre ich mich? deswegen is ja griechenland auch weiter, trotz schlechteren torverhältnis gegenüber den russen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ok scheinbar können wir noch ausscheiden
Deutschland scheitert, …
… wenn Dänemark hoch gegen das DFB-Team gewinnt und Portugal die Niederlande schlägt. Auch hier besteht wieder die Möglichkeit eines Dreiervergleichs. Dort werden nur die Spiele der punktgleichen Teams gegeneinander gewertet. Dabei hätte Deutschland zwar die gleiche Punktzahl wie Dänemark und Portugal, aber das schlechteste Torverhältnis - und wäre damit ausgeschieden.
kompliziert^^
Deutschland scheitert, …
… wenn Dänemark hoch gegen das DFB-Team gewinnt und Portugal die Niederlande schlägt. Auch hier besteht wieder die Möglichkeit eines Dreiervergleichs. Dort werden nur die Spiele der punktgleichen Teams gegeneinander gewertet. Dabei hätte Deutschland zwar die gleiche Punktzahl wie Dänemark und Portugal, aber das schlechteste Torverhältnis - und wäre damit ausgeschieden.
kompliziert^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
In diesem Fall hätten wir, Dänemark und Portugal je 6 Punkte. Es käme dann auf die Tordifferenzen aus den Spielen untereinander an (ohne die Tore aus den jeweiligen Holland-Spielen). Bisher Dl. - Port. 1:0; Port. - Dänem. 3:2. Verlieren wir gegen Dänemark, kommen wir auf eine bestenfalls noch ausgeglichene Tordifferenz. Portugal hat dann 3:3 Tore, Dänemark mindestens auch. Wir wären raus bei jeder Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz, aber auch bei 0:1 und 1:2.
Besser, wir gewinnen. Dann können sogar die Holländer es mit einem Sieg gegen Portugal noch schaffen. Aber wir brauchen ihre Hilfe dann nicht; wäre besser so.
Besser, wir gewinnen. Dann können sogar die Holländer es mit einem Sieg gegen Portugal noch schaffen. Aber wir brauchen ihre Hilfe dann nicht; wäre besser so.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, international genau so stark wie der BVBsay hat geschrieben:Borussia Polen 09
0:1 in München gewonnen, 1:0 in Dortmund und 5:2 in Berlin... Und das nur in der letzten Saison... International war es mau, für die Bayern reichte es trotzdem.

-
- VfB-Megafan
das ist so unfaßbar unlustig und dämlich. junge, du hast es echt geschafft, was bist du ein lebewesen. herzlichen glückwunsch say, du bist das aktuelle forumsopfer. gute nacht du krasser typsay hat geschrieben:Eigentlich dürften die Griechen gar nicht gegen uns antreten. Also wegen den ganzen Euros und so.
Das V steht für GmbH
Du warst doch nur wieder betrunken.der neue cody hat geschrieben:das ist so unfaßbar unlustig und dämlich. junge, du hast es echt geschafft, was bist du ein lebewesen. herzlichen glückwunsch say, du bist das aktuelle forumsopfer. gute nacht du krasser typsay hat geschrieben:Eigentlich dürften die Griechen gar nicht gegen uns antreten. Also wegen den ganzen Euros und so.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.