Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von Zonny »

Würde eine für Block B nehmen (mc Doof) Was würde mich das denn kosten als Mitglied?

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Zonny hat geschrieben:Also könnte ich ne Dauerkarte kaufen und mir auch den Sitzplatz - Block aussuchen? Ja bin Mitglied
Du kannst dir Dauerkarten für diverse Blöcke kaufen. Deswegen auch die Unterteilung bei den Preisen. Du kannst dir einen Block aussuchen, wobei du bei Block G Pech haben kannst und es Blockes verwiesen wirst (Gäste).

Ist doch alles einfach beschrieben? 143 Euro
http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Zonny hat geschrieben:Also könnte ich ne Dauerkarte kaufen und mir auch den Sitzplatz - Block aussuchen? Ja bin Mitglied
Nochmal zum Mitschreiben. Es gibt abgesehen vom VIP-Bereich sechs Blocks in drei verschiedenen Preiskategorien. Außen günstig, je weiter mittig umso teurer. Da die Leute auf der Geschäftsstelle ja wissen müssen wieviel sie kassieren sollen, ist es doch selbstverständlich dass man auswählt für welchen Bereich man eine Dauerkarte haben möchte. Und es sollte ebenso glasklar sein dass man (entsprechende Kontrollen vorausgesetzt) mit seiner Karte auch nur in den entsprechenden Block hineinkommt.

Ich finde die Übersicht auf der Homepage selbsterklärend, denke es sollten erstmal alle Fragen geklärt sein und widme mich nun den Freuden des Passivfußballs. :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Südschwede hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Kann man den Block aussuchen wenn man ne Dauerkarte kauft?
Selbstverständlich! Alles andere wäre doch unsinnig.

@sana: Einfach mal anrufen! Wenn Du schon eine Dauerkarte hattest und/oder Mitglied bist (ich tippe auf beides) bist Du eh im System und dann ist es sicherlich möglich dass Du Deine telef. Bestellung per Überweisung abschließen kannst.
Ich wollte noch eine ermäßigte Sitzplatzkarte dazu haben und dafür muss man ja den Ausweis vorzeigen. Um meine Stehplatzdauerkarte mache ich mir weniger Sorgen. Die werde ich schon kriegen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Vielleicht ne blöde Frage. Wann in etwa ist mit dem Spielplan zu rechnen ? Es geht mir darum das ich aufgrund meines Schichtdienstes abschätzen möchte ob sich der Kauf einer Dauerkarte für mich überhaupt lohnt. Irgendwie denke ich allerdings nicht das vor Juli irgendwas veröffentlich wird.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Anfang bis Mitte Juli.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da mich die Frage ansich auch interessiert hab ich gerade die Newssuche in der fussballecke bemüht und herausgefunden dass letztes Jahr die ersten Spieltage für Ober- und Regionalliga erst am 10. bzw. 13. Juli bekanntgegeben wurden, wobei der 1. Spieltag ähnlich terminiert war.

Mensch Jan, eine Steher-Dauerkarte ist in der Angebotsphase derart günstig dass Du auf jeden Fall eine nehmen solltest, selbst wenn Du rechnerisch nicht davon profitierst. Gerade Du reist so viel durch die Welt und zahlst obskuren Vereinen Eintritt, da sollte Dir DEIN Verein auch eine Dauerkarte wert sein!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Jan sollte weniger darüber nachdenken, was sein Verein für ihn tun kann.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Hatte ich auch ohnehin vor. Bei dem günstigen Angebot kann man ja schlecht Nein sagen. Das soll ja auch nicht das Problem sein. Ich finde momentan nur keine Zeit um nach Oldenburg zu gondeln weil ich fast jeden Tag arbeiten muß. Und wenn ich frei habe, hab ich diese Zeit schon verplant. So werd ich es wohl ebenfalls machen müssen das ich in der Geschäftsstelle anrufe und mir telefonisch ne Dauerkarte reserviere und das Geld dann überweise.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Wäre vielleicht ganz gut gewesen ,wenn man auf einen Tag oder zwei nicht die Geschäftsstelle geöffnet
hätte und dafür einen Nachmittag bis 19.30h ( für Berufstätige ), oder länger ?
Zur Sitzkontrolle : habe oft beobachtet, dass Sitzer im Block A nach der Halbzeit in Block B gewandert
sind. ( wird nicht kontrolliert , jedenfalls bisher noch nicht ).
Aber der ehrliche und wahre VfB- Fan macht so etwas natürlich nicht ! :wink: :wink: :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

wahre VfB Fans würden sich auch mit einer Sitzplatzdauerkarte nicht hinsetzen ...

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

JanW hat geschrieben:wahre VfB Fans würden sich auch mit einer Sitzplatzdauerkarte nicht hinsetzen ...
Oder man macht ein Downgrade : kauft sich eine Sitzplatzdauerkarte für Block C+E, geht dann aber in
Block A (darf man das ?). :?:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Rehalist hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:wahre VfB Fans würden sich auch mit einer Sitzplatzdauerkarte nicht hinsetzen ...
Oder man macht ein Downgrade : kauft sich eine Sitzplatzdauerkarte für Block C+E, geht dann aber in

Reha, ... ich hatte Dich vor kurzer Zeit vor verbalen Internet Angriffen verteidigt, wo es um die Banalität der Handhabung selbiger ging !! Nun kommst Du mit Jugendlichen Kraftausdrücken wie Downgrade ? Kauf Dir ne Stehplatzkarte :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich kenne nur Belgrade ... Wer ne Karte für Block A hat ,der hat ne Karte für Block A und nicht für Block B oder C. Jeder der regelmäßig Besucher im Stadion ist und auf der Tribüne Platz nimmt ,der weiß wie es da oben abläuft. Da braucht man sowas nicht im Forum diskutieren ...

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Was kostet denn eine Dauerkarte?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Kann man auch mit ner EC-Karte bezahlen?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

@Socci
Welcher Verein ?

@ Craim
Du kannst sicher mit EC Karte bezahlen. Im Supermarkt , an der Tankstelle...

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:

Reha, ... ich hatte Dich vor kurzer Zeit vor verbalen Internet Angriffen verteidigt, wo es um die Banalität der Handhabung selbiger ging !! Nun kommst Du mit Jugendlichen Kraftausdrücken wie Downgrade ? Kauf Dir ne Stehplatzkarte :wink:
Hast Recht !Ich befand mich gerade im " Jugendwahn " ,soll nicht wieder vorkommen! :wink:

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Olli hat geschrieben:Interessant wen man heute so alles bei der Geschäftsstelle angetroffen hat :)
Ich habe für mich und meine Bekannten das "Soccer_Scientist-Wahrer-Fan-Paket" erworben.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal soviel Bargeld in der Hand hatte :mrgreen:

Das mit dem fehlenden EC-Cash Gerät hatte sich noch nicht bei allen rumgesprochen. Tumultartige Zustände...
"Wie? Kein EC-Cash-Gerät. Das gab es doch beim Pokalspiel auch! Soll ich hier mit soviel Bargeld aufkreuzen? Dann kauf ich mir dieses Jahr eben keine Dauerkarte!"
-Bedauerungsäußerung von der Gegenseite-
-kurzes Schweigen, während andere weiter DK gegen Bares shoppten-
"Kannst Du mir die Karten bis Montag blocken? Ich hol die dann ab und bezahle!"
:lol: :lol: :lol:
pain is temporary - glory forever

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

JanW hat geschrieben:Vielleicht ne blöde Frage. Wann in etwa ist mit dem Spielplan zu rechnen ?
zu Ihren Fragen ist folgendes zu sagen:

1. Die Durchführungsbestimmungen werden in Kürze erstellt. Sie können sich aber schon einmal in der NFV-Spielordnung und dort speziell im Anhang 1 informieren.

2. Der Spielplan wird vermutlich Anfang/Mitte Juli fertig sein und dann veröffentlicht.

3. Im Juli wird es einen Homepage-Relaunch geben. Dann gibt es auch einen eigenen Bereich für die Regionalliga.

Für Fragen stehen wir auch weiterhin gerne zur Verfügung
Mit sportlichen Grüßen aus dem Weserstadion
NORDDEUTSCHER FUSSBALL-VERBAND E.V.
Geschäftsführer
Stefan Lehmann

Gesperrt