Regionalliga Nord 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
Auf der Geschäftsstelle gibt es kein EC-Cash Gerät!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
-
- VfB-Megafan
Langsam nervts mit den minderwitzigen Bildchen. Benutzt die Sprache um Euch gegenseitig eins zu verpassen!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die Geschäftsstelle hat jetzt jeden Nachmittag geöffnet (Mo.-Freitag ) !
Ermäßigungsausweise vorzeigen (oder nur mitbringen )
Die Dauerkarten werden zugeschickt !

Die Dauerkarten werden zugeschickt !

Rehalist hat geschrieben:Die Geschäftsstelle hat jetzt jeden Nachmittag geöffnet (Mo.-Freitag ) !
Die Dauerkarten werden zugeschickt !![]()
![]()
Na toll, und was ist mit Leuten die keinen Briefkasten haben? Wie kann der Verein das moralisch vereinbaren?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Südschwede hat geschrieben:Langsam nervts mit den minderwitzigen Bildchen. Benutzt die Sprache um Euch gegenseitig eins zu verpassen!

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Dann sollte man sich einen "stillen Briefkasten " anschaffen, oder einen bei der "netten " Nachbarin !Uwe hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:Die Geschäftsstelle hat jetzt jeden Nachmittag geöffnet (Mo.-Freitag ) !
![]()
Na toll, und was ist mit Leuten die keinen Briefkasten haben? Wie kann der Verein das moralisch vereinbaren?

-
- VfB-Megafan
Glücklicher Besitzer einer Dauerkarte der Saison 2012/2013

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Interessant wen man heute so alles bei der Geschäftsstelle angetroffen hat 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Da hast Du Recht ! Hintermir waren zwei nette junge VfB- Fans !Olli hat geschrieben:Interessant wen man heute so alles bei der Geschäftsstelle angetroffen hat

-
- VfB-Megafan
Dito, da war gut was los heute auf der Geschäftsstelle, sehr schön zu sehen
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Dann war ich wohl erst bei abebbenden Andrang dort. Meinen Vorposter hab ich noch wegfahren sehen und Herr Driller lungerte auch nur arbeitsscheu auf dem Parkplatz herum. 

Ich habe eher das Problem, von 8.00-19.30 Uhr täglich zu arbeiten und dazu noch nicht einmal in OL zu wohnen. Ich hab´s schon über den Link versucht, aber dort ist angegeben, dass derzeit keine Veranstaltungen zu buchen sind. Ist wahrscheinlich nur für Einzeltickets?Uwe hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:Die Geschäftsstelle hat jetzt jeden Nachmittag geöffnet (Mo.-Freitag ) !
![]()
In den anderen Jahren hatte ich das Problem nicht, weil ich passend Urlaub hatte, aber dieses Jahr liegen die Ferien so spät, dass ich das nicht abwarten kann.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Kann man den Block aussuchen wenn man ne Dauerkarte kauft?
- foley_artist
- VfB-Megafan
Wenn du eine Stehplatzdauerkarte kaufst hast du freie "Platzwahl" im Stehbereich.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Selbstverständlich! Alles andere wäre doch unsinnig.Zonny hat geschrieben:Kann man den Block aussuchen wenn man ne Dauerkarte kauft?
@sana: Einfach mal anrufen! Wenn Du schon eine Dauerkarte hattest und/oder Mitglied bist (ich tippe auf beides) bist Du eh im System und dann ist es sicherlich möglich dass Du Deine telef. Bestellung per Überweisung abschließen kannst.
Ich hab übrigens heute auf der Geschäftsstelle angemerkt dass die Karten sicherlich wieder pünktlich drei Tage vor dem erstes Heimspiel zugestellt würden. Man zeigte sich aber zuversichtlich dass es diesmal etwas zeitiger passieren wird.

Nee, ich will da stehen wo ich immer stehe. Wehe da stellt sich nochmal jemand anders hin.foley_artist hat geschrieben:Wenn du eine Stehplatzdauerkarte kaufst hast du freie "Platzwahl" im Stehbereich.

Also könnte ich ne Dauerkarte kaufen und mir auch den Sitzplatz - Block aussuchen? Ja bin Mitglied
@südschwede , jetzt wäre nur noch die Frage, man würde jetzt eine DK für Block A nehmen, ob man dann bei Beidarf auch auf Block G ausweichen kann ,dito bei Block B und F. (also tauschen ) ?Südschwede hat geschrieben:Selbstverständlich! Alles andere wäre doch unsinnig.Zonny hat geschrieben:Kann man den Block aussuchen wenn man ne Dauerkarte kauft?
@sana: Einfach mal anrufen! Wenn Du schon eine Dauerkarte hattest und/oder Mitglied bist (ich tippe auf beides) bist Du eh im System und dann ist es sicherlich möglich dass Du Deine telef. Bestellung per Überweisung abschließen kannst.
Ich hab übrigens heute auf der Geschäftsstelle angemerkt dass die Karten sicherlich wieder pünktlich drei Tage vor dem erstes Heimspiel zugestellt werden würden. Man zeigte sich aber zuversichtlich dass es diesmal etwas zeitiger passieren wird.![]()
C und E sind ja nummeriert !