Ja, aber bitte jetzt nicht jede kleine Zeile. Die von dir benannte Änderung ist übrigens in der neuen Version schon eingearbeitet.Rehalist hat geschrieben:Aber Änderungsanregungen , die dann mit eingearbeitet werden können, dürfen weiterhin gepostet
werden ?
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Wer nutzt RSS-Feeds auf seinem Handy und möchte einmal den Feed vom VfB testen?
Hier !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- James
- Chief Technology Evangelist
Angeber!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Eher oldschool...
Wer nutzt denn heutzutage noch RSS-Feeds?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ein Relikt aus den 2000er Jahren.Craim hat geschrieben:Eher oldschool...
Wie viele Informationsquellen brauchen wir denn noch?
Wurde von einigen Usern gewünscht. Daher wird der wohl wieder scharfgeschaltet.
Funktioniert.
90+1
Wer möchte, darf auf der Homepage mal den neuen Kalender testen. Ihr findet ihn bisher noch unten rechts. Bitte um Feedback! 

Bei mir ist die rechte äußere Seite (die Sonntage ) senkrecht kaum lesbar. Kann man die weiter nachsay hat geschrieben:Wer möchte, darf auf der Homepage mal den neuen Kalender testen. Ihr findet ihn bisher noch unten rechts. Bitte um Feedback!
rechts verschieben ?
nochmal kontrollieren bitte. hab was geändertRehalist hat geschrieben:Bei mir ist die rechte äußere Seite (die Sonntage ) senkrecht kaum lesbar. Kann man die weiter nachsay hat geschrieben:Wer möchte, darf auf der Homepage mal den neuen Kalender testen. Ihr findet ihn bisher noch unten rechts. Bitte um Feedback!
rechts verschieben ?
Vieleicht noch 2-3 mm weiter nach links ,dann wäre der weiße Hintergrund mittig und man könnte auch die rechte senkrechte Zahlenreihe vollständig lesen.AskArT hat geschrieben:nochmal kontrollieren bitte. hab was geändertRehalist hat geschrieben:Bei mir ist die rechte äußere Seite (die Sonntage ) senkrecht kaum lesbar. Kann man die weiter nachsay hat geschrieben:Wer möchte, darf auf der Homepage mal den neuen Kalender testen. Ihr findet ihn bisher noch unten rechts. Bitte um Feedback!
links verschieben ?
17" Notebook - alles primaAskArT hat geschrieben:
nochmal kontrollieren bitte. hab was geändert
bei der Anzeige der Veranstaltungen sollte die übliche Reihenfolge Heim - Gast angezeigt werden
alles umgedrehtkalimera hat geschrieben:17" Notebook - alles primaAskArT hat geschrieben:
nochmal kontrollieren bitte. hab was geändert
bei der Anzeige der Veranstaltungen sollte die übliche Reihenfolge Heim - Gast angezeigt werden

Bei mir hat sich mit dem rechten Rand in dem Fenster noch nichts getan. Geht es anderen auch so ?
Rehalist hat geschrieben:Bei mir hat sich mit dem rechten Rand in dem Fenster noch nichts getan. Geht es anderen auch so ?
Alles ich hab jetzt nochmal ne Menge verändert. Vielleicht passt es jetzt bei dir besser?
Ja, so ist es prima !!!AskArT hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:Bei mir hat sich mit dem rechten Rand in dem Fenster noch nichts getan. Geht es anderen auch so ?
Alles ich hab jetzt nochmal ne Menge verändert. Vielleicht passt es jetzt bei dir besser?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kalender, gute Sache!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Kalender jetzt VfB- blau ! Ich fand den weißen Untergrund zwar besser, aber ist wohl Geschmacksache.
@Rehalist: Damit ich dir antworten kann, musst du das empfangen von PM aktivieren.
Drück aber mal auf der Homepage Strg+F5 dann dürfte sich die Frage glaube ich beantworten.
Drück aber mal auf der Homepage Strg+F5 dann dürfte sich die Frage glaube ich beantworten.