crash

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Ja ein Beitrag absenden hat ewig gedauert...say hat geschrieben:Arbeitet das Forum gerade noch langsamer als sonst? Dann machen die evtl. das Backup!
Selber Schuld, wenn der Hoster es nicht wie jeder andere vernünftige schafft, so ein Update nachts zu machen. Da muss er mit dem Unsinn lebenSoccer_Scientist hat geschrieben:Wie soll man denn ein Update machen, wenn ihr die ganze Zeit Unsinn postet?
du bist doch der Herr der (token) RingeSoccer_Scientist hat geschrieben:Wie soll man denn ein Update machen, wenn ihr die ganze Zeit Unsinn postet?
Offiziell?say hat geschrieben:Das Update wird auf morgen früh verschoben!![]()
Südschwede hat geschrieben:Ich glaub nicht dran!
Ja, warum sollte ich das denn sonst schreiben?!Südschwede hat geschrieben:Offiziell?say hat geschrieben:Das Update wird auf morgen früh verschoben!![]()
Ja und nein!Südschwede hat geschrieben:Also hatter gestern doch zu viel gefeiert. Und nen zweiten Techniker haben sie nicht.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht hat der gute Mann gestern etwas länger gefeiert.
Vielleicht muss er nachts seine Bude saugen ?Craim hat geschrieben:Selber Schuld, wenn der Hoster es nicht wie jeder andere vernünftige schafft, so ein Update nachts zu machen. Da muss er mit dem Unsinn lebenSoccer_Scientist hat geschrieben:Wie soll man denn ein Update machen, wenn ihr die ganze Zeit Unsinn postet?
Eure Wichtigtuerei widert mich an.Südschwede hat geschrieben:Socci, schreib doch bitte die Verschiebung auf Freitag in der angepinnten Bekanntmachung in einen neuen Beitrag, damit jeder sofort sieht dass es Neuigkeiten gibt.
Eher friert die Hölle zu.Akki hat geschrieben:Die Zeiten ihrer Willkür scheinen vorbei zu sein.